Also diese FF handelt von Draco und Hrmine (und vielleicht noch n par mehr, ma sehn) im 7. schuljahr.
......................................................................................................
Hermine Granger schlenderte durch die Winkelgasse. Es war ein warmer Tag.lor
Sie war nicht mehr nur das kleine schlaue Mädchen, nein. Sie war zu einer richtigen Frau geworden. Ihr lockiges, gar nicht mehr buschiges haar glitt ihr sanft über die Schultern, sie war gewachsen und hatte sich eine sehr elegante gang art angeeignet was ihre nun sehr feminine Statur noch besser zur Geltung brachte. Ihre wunderschönen Augen wurden von ihren langen Wimpern umspielt und auf ihren voluminösen Lippen glitzerte Lipgloss.
Sie glitt durch die Winkelgasse mit einer sehr schweren Tasche die all ihre Einkäufe beherbergte, und wie es vorher zu sehen war, riss die Tasche in mitten der gefüllten Gasse.
>>So ein mist!<< grummelte sie leise. >>War ja klar das so was mir passieren musste<< Als sie sich hinunter beugte um ihre Bücher, Pergamente und Federn aufzuheben, knallte ihr Kopf gegen den eines anderen.
>>Oh, Verzeihung! Ich dachte nur ich könnte ihnen vielleicht behilflich sein<< Ein hübscher junger Mann hatte sich auf den Boden vor Hermine gekniet und hob nun ihre Sachen auf. Sein Silber-blondes Haar viel ihm dabei sexy ins Gesicht. Er trug seinen dunklen Umhang offen, so das man seine schwarze Hose und sein blaues Ärmelloses Oberteil sehen konnte, was ihm unheimlich gut stand. Dann blickte er Hermine mit seinen bildschönen grau-blauen Augen an, und plötzlich kam er Hermine sehr bekannt vor.
>>Wart mal! Du bist doch nicht etwa das Schlammblut Granger?<< sagte er. Hermine war geschockt. Dieser super heiße Typ vor ihr, der ihr doch eigentlich so sympathisch vorkam, war ihr größter feind. Draco Malfoy.
>> Was?! Fredchen Malfoy?! Na klasse!<< sagte sie und schnappte ihre Sachen.
>> Pass auf was du sagst Granger! Iiieh, ich hab die Sachen vom Schlammblut angefasst.<< sagte er und ging davon.
Hermine schaute ihm noch hinterher bis er in der Menge verschwunden war.
>> Schade << sagte sie und machte sich auf den weg zum Tropfendem Kessel.
Der Tag der abreise nach Hogwarts kam immer näher und kein tag verging an dem Hermine nicht an Draco dachte.
>> Wie kann er sich nur so verändert haben (äußerlich)?? Er sieht richtig.... gut aus!<<