Hallo erstmal das st meine erste geschichte die ich hier schreibe sie ist schon fertig und ich werde sie in 6 teilen reinbringen.
Alle figuren sind von JKR. Bitte schreibt eure kommentare hierrein!
gruß Ginny6
--------------------------------------------------------------------------------------
Endlich War es so weit. Die Weihnachtsferien kamen immer näher, bis sie endlich da waren. Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und Ginny Weasley packten ihre sachen und fuhren mit dem Hogwartsexpress nach Kings Cross. Für Harry war es das erste Mal dass er wo anders als Hogwarts Weihnachten feierte. Am Bahnsteig 9 3/4 wartete schon Molly Weasly. „Hallo ihr jungen Zauberer. Ich bin ja so froh euch alle gesund und munter wieder
zusehen. Nachdem was alles mit ihr-wisst-schon-wer. Es geht euch doch allen gut, oder?,sagte Molly mit besorgter Stimme. „Ja“, antworteten siegleichzeitig. „Na dann lasst uns mal gehen!“
Als sie am alten Haus der Blacks, in dem sie Weihnachten verbringen würden, ankamen war alles mit bunten Lichterketten geschmückt. Im Wohnzimmer, das festlich geschmückt war, stand ein großer Tannenbaum geschmückt mit silbernen, blauen, roten und goldenen Kugeln
und von einer Lichterkette umschlungen.