jaja, jetzt haben wir, also Julz und ich, hermione, uns auch an eine FF gewagt und das wo ihr armen so viele FF`s hier zu lesen bekommt... ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Wir haben schon ein bisschen was geschrieben und sie wird mit der zeit immer weiter wachsen! Versprochen!
hier könnt ihr uns Rückmeldungen geben: Rückmeldung
Harry Potter und ???
Die ersten Sonnenstrahlen trafen Harry`s Gesicht. Verschlafen richtete er sich auf und nahm die Brille von seinem Nachttisch. Er ging den Flur entlang. Die Türen von Dudley`s Zimmer und von Vernon`s und Petunia`s Raum waren noch geschlossen, sie schliefen also noch. Da es keinen weiteren Sinn hatte, jetzt schon in die Küche zu gehen, latschte er wieder nach oben und vertrieb sich mit warten die Zeit.Er wusste, dass es nur noch eine Woche war, bis er endlich wieder in seine Zuhause zurückkehren durfte, nach Hogwarts. Allerdings bereitete ihm acuh eine Kleinigkeit große Sorgen. Bis jetzt hatten weder Ron, noch Hermine sich bei ihm gemeldet, wann sie sich in der Winkelgasse treffen wollten. Er war mehr oder weniger gezwungen die Dursley`s zu fragen, ob sie ihn nach London fahren könnten. Den Brief, den er schon vor einer Weile mit einer netten Schleiereule bekommen hatte, lag neben ihn. So richtig angeguckt, was fürs nächste Schuljahr benötigt wurde, hatte Harry ihn noch nicht. Da ihm gerade nichts besseres einfiel, nahm er sich den Brief zur Hand, öffnete das Siegel und las:
Liebe Hogwartschüler und Schülerinnen der 7.Klasse!
Wie ihr wisst, startet am 1. September wie gewohnt das neue, und für euch letzte, Schuljahr. Anbei ist, wie immer, die Liste der Bücher und Materialien, die im nächsten Schuljahr von Nöten sind.
Auf ein freudiges Wiedersehen in einem Monat,
Albus Dumbledore
Auf einem weiteren Zettel fand Harry auc schon die Liste. Sie war ziemlich lang. Neben gewissen Schulbüchern wurden auch noch diverse Blöcke, federkiele und ein neuer Kessel verlangt Eine Größe von der Harry noch nie zuvor gehört hatte. Doch er war sich sicher er würde alles in der Winkelgasse ohne Probleme besorgen können.
„HARRY!“ kreischte Petunia von unten aus der Küche. Harry erschrack, plötzlich wurde ihm bewusst, dass eine halbe Stunde vergangen war, in der er den Brief gelesen hatte und er sich darüber Sorgen gemacht hatte, wie er wohl in die Winkelgasse kommen würde.
„HARRY, wirst du wohl endlich kommen!!“ hörte er Vernons ärgerliche Stimme. Schnell zog er sich seine Hausschuhe an und ging runter in die Küche. Dudley, Petunia und Vernon saßen schon essend am Tisch. Es gab Speck und Ei, dazu labriges Toast.
„Morgn“ knurrte Harry doch von den Dursley`s kam keine Antwort. Er setzte sich auf seinen Platz und nahm sich etwas vom Speck und Ei. „Onkel Vernon?“ fing Harry an und wartete auf eine Reaktion seines Onkels. Dann vernahm er ein leies „mmmhh“ was er als Gesprächsanfang deutete. „Ich muss nach London, in der nächsten Woche, könntest du mich dahin fahren?“. „Was ist denn mit deinen misslungenen Freunden? Warum haben sie dich nicht längst schon geholt?“ Harry wollte so tun, als hätte er diese Frage überhört und fragte nochmal: „Kannst du mich nach London fahren?“. Ein Grummeln von Vernon zeigte seine geringe Begeisterung an dem Vorschlag. „Petunia?“, find Vernon an und Harry dachte schon, er wollte dieser Diskussion jetzt aus dem Weg gehen. „Petunia, ist deine Freundin Susan nicht erst kürzlich nach London gezogen? Was hälst du davon wenn wir ihr einen Besuch abstatten?“ Harry wurde leichter ums Herz als er von dieser möglichen Chance hörte nach London zu kommen. „Ja, das stimmt, ich rufe sie gleich mal an, ach wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, Dudy, sie wird entzückt von dir sein!“ Dabei durfte natürlich auch nicht der berühmte „Mummy-liebt-Dudy-Kuss“ fehlen. Und schon verschwand sie ins Wohnzimmer um Susan anzurufen.
Zwei Stunden später saßen alle vier in Richtung London im Auto.