Ok Ok weil ihr es Seit aber für heut der letzte Teil!!!
Dort oben an gekommen flitze er in den Schlafsaal nach oben und holte Feder, Pergament und raste wieder nach unten >> Harry was ist los ? << fragte Hermine die entgeistern den rasch Atmenten Harry an sah >> Jetzt nicht erklär ich dir später << flüsterte Harry ihr ins Ohr. er ging in eine Ecke des Raumes wo er ungestört war zauberte einen Tisch und ein Stuhl her bei und kritzelte hastig auf das Pergament:
Pfr. Lupin,
es ist gerade was schlimmes im Raum der wünsche passiert ich wollte meine Wut los zu werden und habe es mit einem Irrwicht auf genommen. Der Irrwicht hat sich zu Lord Voldemord verwandelt und mit mir gesprochen. Er hat gesagt er würde meinen Freunden Ron und Hermine was an tuen wenn ich nicht auf höre nach seinen Hornlucen zu suchen ich brauch deine Hilfe es ist echt wichtig.
Harry
Er las den Brief sorgfältig durch und eielte zum Eulenturm hoch. Dort angekommen nahm er sich eine der Schuleulen. Die ihren Fuß ausstreckte, er band den Breif an und sie flog in Richtung Fuchsbau. Dann eielte Harry wieder runter zum Gemeinschaftsraum, aber mals von Peevs aufgehalten.Als er wieder im Gemeinschaftsraum war, drängelte Hermine was los sei >> Ok nicht bevor du mir noch nen Fluch aufhalst erklär ich dir das ganze! << und Harry erzählte ihr was los sei >> H h hast du das McGonagall erzählt... komm du musst es ihr sagen es ist hoch wichtig sie muss es erfahren << flehte sie Harry an >> Keine Sorge Hermine ich hab Lupin geschrieben er wird mir wohl sehr bald antworten. >> Hey Harry ne braune Eule für dich << Ciollin zeigte auf das Fenster. Er rannte dort hin öffnete sie und ließ die Eule hinein sie streckte vornähmlich ihren Fuß aus damit Harry den Brief abnehmen durfte. Dann flog sie wieder weg, er schloß das Fenster und ging zu Hermine >> Was hat er geschrieben << fragt Hermine ihn. Er entfalte den Brief und las laut vor nur das Hermine es hörte.
Lieber Harry,
Bitte sei morgen um 1.00 Uhr am Kamin dort kann ich dir genaueres sagen. Schreib nicht zurück.
Lupin
>> Was hat das zu bedeuten << fragt Hermine ihn >> Weiß nicht zu mindestens muss ihn irgend was passiert sein aber er ist im Fuchsbau das ist das wichtigste von allen << gab Harry ihr zurück. >> 1.00 Uhr morgen.... bitte mach das Ron um die Zeit schon im Bett ist ich wil nicht das Er irgend was mit kriegt das macht die sache nicht einfacher << Harry schaute sie an >> Oh ja ja das krieg ich schon hin glaub mir, Ron ist wieso zur Zeit etwas netter zu mir << sagte Hermine und musste einwenig grinsen. >>Nun den ich geh dann mal zum Unterricht wir sehen uns dann.<<