So nun gehts aber mal wieder richtig los so hier mal wieder ein kleiner Teil morgen gibts wieder mehr.......
Harry stand auf und leif um her >> Man du machst mich nervös << sagte Ron der angestrengt nach dachte >> `tschuldigung ron ich glaub er hat mir dies geschrieben da mit ich besser auf passe ..... ich sollte mich besser jetzt in acht nehmen und die Liste fort setzen mit Remus << setzte er for und setzte sich natürlich wieder auf den Platz und schloss seine Augen für kurze Zeit >> Aber wo her wusste er die vielen Informationen den ? << fragte Hermine ihn >> Ganz einfach von Severus << gab Ron von sich >>Von Severus du spinnst doch....<< ,>> Nein Hermine Ron hat Recht..... Severus hat als Spion für Dumbledore gearbeitet und gleich zeitig für Voldemord << Ron, Hermine und Ginny zuckten zusammen >> Ähm am bessten gehst du Remus den Brief zeigen , es wäre vielleicht besser er weiß darüber mehr << sagte Hermine wieder mal in einem Besserwisser Ton. Harry brauchte sowieso nix zu sagen denn Hermine hat wie man immer weiß Recht zu allen..... sie ist eben die klügst. Also ging Harry mit Ginny zu Remus. Er klopfte gegen die schwere Türe die von Tonks geöffnet wurde >> NA ihr beiden was wollt ihr denn hier? << fragte sie höfflich und schaute die beiden an >> Wir wollen zu Remus.... wir müssen ihn was zeigen << sagte Harry zu Tonks >> Ähm ok kommt rein wundert euch nicht bei uns sieht es nicht gerad schön aus bin bei der Arbeit << lachte sie. Harry uznd Ginny gingen Richtung Treppe und schließlich nach oben. Ginny klopfte an die Tür >> Ja?.... Ähm komm rein << gab Remus zurück und ließ die beiden Eintretten er war überrascht das grad die beiden. kommmen waren >> Hm was wollt ihr denn hier << fragte er höflich. Ginny knallte mit ihrem ellebogen gegen JHarrys Rippe >> Autsch..... Ähm ja ich hab hier diesen Brief bekommen und ich wusste schon was damit gemeint ist bloß ich dachte es würde sie interessieren.<< sagte Harry und rieb sich dabei seine unteren Rippen und schaute Ginny fiinster an. Die ein leises Lachen unterdrücken musste. >> Interessant .... was Dumbledore so für Informationen gesammelt hat wirklich interessant....... << sagte Lupin vor sich hin und schaute Harry an >> Wir könnten die Liste eventuel weiter führen HArry << HArry blickte wieder auf >> Ja das hatte ich mir auch so gedacht << gab Harry zurück. >> Nun gut am bessten ihr geht wieder ... ich muss echt noch viel machen << sagte Remus und schaute Harry tief in die Augen >> Ok dann bis heut abend denk ich << sagte Ginny und ging mit HArry wieder nach unten. Sie sagten Tonks noch auf wiedersehen und gingen dann auch gleich wo ganz anders hin >> Wo willst du hin? << fragte Harry der von ihr gezogen wurde >> Das wirst du schon noch bald erfahren keine Angst << grinste sie und sie waren schon im Wald.