So dann fang ich mal an und mach auch ne FF viel Spaß beim lesen.
Der Verbotene Wald
Vor vielen Jahren genau 1599 gab es einen verwunschenen Wald, viele Zauberer und Hexen gingen in den Wald um ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Doch für eine andere Gruppe von Menschen ist der Wald tapu sie bekommen fürchterliche Angst wenn sie nur in die nähe dieses Waldes gehen. Muggel so nennt man die Abstammung von Menschen die nicht zaubern können. Sie nennen den Wald auch den Verbotenen Wald.
Viele Jahre später schlich ein Junge mit schwarzen zerstruppelten Haaren, wunderschönen Grünen Augen und mit einer Narbe auf der Stirn die er von seinem Erzfeind Lord Voldemord bekommen hat. Er war es der die Eltern von dem Jungen getötet hat und er der Sirius töten lassen hat. Der Junge schien nach etwas zu suchen bis er aber vor einem Mädchen mit buschigem braunen Haar stehen blieb >> Harry wo ist Ron ich hab ihn gerade noch hinter diesem Baum gesehen .<< das Mädchen deutete auf dem Baum der auf einem Hügel stand >> Hermine er wird schon nicht ..... na ja du weißt schon aber das ist jetzt nicht so wichtig wir müssen herraus finden was Umbrige vor hat na ja ich meine sie rennt mit Totessern rum ....... ich muss sie töten. << sagt Harry zu dem Mädchen >> JA Harry du hast Recht wir müssen diese Kröte finden << Harry ging mit Hermine einen sehr madschigen Pfad entlang. Bei jedem Schrit den sie taten sunken sie immer mehr. >> H h harry ich glaub wir sollten hier nicht sein << wisperte Hermine >> Ja ich weiß - << Harry blickte zu Boden und erschrak dort unten lag ein rothaariger mit Sommersprosen versähner Junge. >> Hermine << keuchte Harry >> Wa - << Sie blickte nach unten auch ihr stockte auch der Atem >> ROON << schrie sie. Hermine sackte zu Boden aus ihren Augen rollten Tränen >> Ron aufwachen komm auf wachen << schluchze sie, Harry schaute zu den Bäumen auf einmal kam es jeder Ecke ein Totesser >> H h hermine das is ne Falle << Hermine schreckte hoch auch sie bekam Angst >> w w was machen wir den jetzt? << flüsterte Hermine ihm ins Ohr. Aufeinmal kam ein Totesser in die Mitte und warf etwas dickes fettes was wie Umbrige aussah nur etwas toter >> Ich glaub nach der hier habt ihr gesucht << sagte der Mann hinter der Kapuze hönisch >> D d das ist doch nicht Umbrige oder? << wisperte Hermine >> OH JA DAS IST UMBRIGE DU KLEINE GÖRE << wieder kam der Mann zum Wort ähe Harry irgend was sagen konnte >> Jetzt Reichts aber Artuhr du musst die beiden doch nicht erschrecken bloß weil du mal deine Stimmer verställen durftest mit sonem komischem Muggelgerät << sagte nun eine sehr vertraute Stimme zu dem Mann >> M m ms. Weasley sind sie es? << fragt Harry vorsichtig während er mit gezücktem Zauberstab auf die Person zu ging.