Da ihr alle immer so schöne FF schreibt hab ich mich auch mal an einer versucht
Alsooo.... es geht um Geeny(gesprochen: Tschini) Black, die Tochter von Sirius. Ihre Mutter hieß Chaisy Lane und sie und Sirius haben sich gestritten und sie ist nach Deutschland gezogen und hat jegliche kontakte gekappt. Gerade angekommen stellte sie fest dass sie schwanger war. Sie hasste Geeny von ersten Moment an und kümmerte sich kaum um sie.
Bis jetzt hab ich nur den Prolog, der rest der story handelt vom 7ten jahr.
Na dann viel spaß^^
Prolog
Traurig ging Geeny den Flur des Hogwarts-expresses entlang. Auf der Suche nach einem leeren Abteil quetschte sie sich zwischen anderen Schülern, ihrem Gepäck und ihren Haustieren durch, aber trotzdem waren ihre Gedanken ganz woanders. .... Ihre Mutter hatte ihr noch nicht einmal Auf Wiedersehen gesagt. Sie hatte sich mit einem kühlen Nicken verabschiedet und war dann gegangen. >>Zu einem neuen Freund wahrscheinlich...<<, dachte Geeny und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die in ihren Augen brannten. Klar, ihre Mutter hatte ihr nie viel Liebe geschenkt, ebenso wenig aufmerksamkeit, aber trotzdem hatte Geeny nicht erwartet, dass sie ihr so wenig bedeutete. Ihren Vater hatte sie nie gekannt, sie wusste nicht wie er hieß, aussah oder warum er nicht bei ihr war.... nur seinen Nachnamen. Black, das war sein Name und so wollte sich auch Geeny nennen, während sie ihn Hogwarts war. Ihre Vergangenheit mit dem Namen Laine wollte sie endlich hinter sich lassen, vielleicht würde die Zukunft mit einem neuen ja schon viel rosiger aussehen.
Sie schob die Tür eines Abteils fast am Ende des Zuges auf und atmete erleichtert auf. Es war frei! Zufrieden setzte sie sich hinein und zog ein kleinen Notizblock aus der Tasche, der ihr Tagebuch war. Sie erwartete zwar nicht im entferntesten dass da jemals etwas spannendes drinne stehen würde, aber ihr gefiel der Gedanke trotzdem irgendwann in vielen Jahren auf ihr ganzes Leben zurückblicken zu können.
Liebes Diary, schrieb sie. 01.September 2000
Jetzt sitze ich im Zug. Ich hätte nie gedacht, dass es nun wirklich so kommen würde, wo ich doch so viele Jahre auf diesen Tag gewartet hab. Das Mum mich sich nicht von mir verabschiedet hat, tut wirklich weh.
"Ist hier noch frei?" Geeny wirbelte erschrocken zur Tür, Tränen glitzerten in ihren Augen. In der Tür stand ein Junge. Er war ungefährt so alt wie sie, hatte strubbelige schwarze Haare und eine verbogene Brille auf der Nase. "Ähhh... ja klar.", antwortete Geeny verwirrt und grinste den Jungen schüchtern an,"Is schon okay." Sie wollte gerade so tun als ob sie sich wieder auf ihr Tagebuch konzentrierte, da öffnete sich die Tür zum 2ten Mal. "Ist hier noch frei? Der übrige Bus ist voll.", sagte ein schlacksiger Rothaarige Junge mit Sonnensprossen, der seinen Kopf hereinsteckte. "Klar!", sagten Geeny und der schwarzhaarige Junge gleichzeitig und beide mussten anfangen zu lachen. Der rothaarige Junge wurde rot, öffnete die Tür ganz und versuchte ungeschickt seinen Koffer ins Gepäckfach zu heben. Als er sich ein paar Minuten abgerackert hatte, setzte er sich ans Fenster, so weit wie möglich von ihr und dem anderen Jungen entfernt und fragte:" Ist das auch euer erstes Jahr?" "Ja", sagte Geeny und grinste, froh darüber dass endlich jemand im Raum eine Unterhaltung begonnen hatte,"Ich bin schon voll aufgeregt..." "Meins auch.", sagte der schwarzhaarige Junge. Danach breitete sich eine unangenehme Stille aus. "Ich bin Übrigens Ron, Ronald Weasley.", sagte der Rothaarige. "Ich bin Harry, Harry Po...", begann der Schwarzhaarige doch der Rothaarige, Ron, unterbrach ihn. "Harry Potter?? Du bist Harry Potter?? Der Harry Potter" "Ähhh... ja...", sagte Harry. "Und du hast auch die.... ", Ron stotterte, "Die Na.. na..." "Die Narbe?", fragte Harry und wischte mit den Händen die Haare auf seiner Stirn beiseite. Ron starrte Harry bewundernd und zugleich erschreckt an. "WOW! Echt krass..." Während Ron Harry weiter anstarrte, sah Harry zu Geeny herüber. "Und du, wer bist du?", fragte er. "Ich bin Geeny, Geeny La.. ähh.. Black.", antwortete sie, "Es tut mir leid, wenn du irgendwie berühmt bist und ich dich nicht kenne... ich bin in Deutschland aufgewachsen." "Du kennst ihn nicht??", fragte mich Ron geschockt. "Ähhh ne... tut mir leid, aber ich habe den Namen noch nie gehört..." "Hast du nie von ihm gehört, ER der Du-weißt-schon-wen besiegte? ER, der Junge der Lebt?" "Du hast, du hast Voldemort besiegt??", fragte Geeny mit weit aufgerissenen Augen, "Ist er Tod?"
Liebes Diary, 13. Juli 2006
Ich habe jetzt schon seit Jahren nicht mehr in dieses Buch geschrieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so lang tun werde und dass sich mein Leben von meinem ersten Tag in Hogwarts so drastisch verändern würde...
Von meiner Mutter hatte ich zwar erfahren dass es einen Voldemort gibt, der schrecklichste Mann der Welt, der schon tausende Menschen getötet hatte und schon deshalb sich keiner traute seinen Namen auszusprechen. Naiv wie ich war, nannte ich ihn von Anfang an bei seinem richtigen Name. Warum sollte ich mich vor ihm fürchten, ich hatte außer den erzählungen von meiner Mum nie von ihm gehört. Als ich allerding an diesem Tag vor so langer Zeit erfuhr, dass er nicht mehr lebte, war ich verwirrt, geschockt, erleichtert?! Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle deuten könnte. Auf jeden Fall änderte sich mein Leben vollkommen. Von dem Punkt an, an dem ich Harry und Ron getroffen hatte war nichts mehr wie früher. Ich hing nur noch mit ihnen herum und hatte Spaß wie noch nie in meinem Leben. Später nach unserem ersten Abenteuer kam auch Hermine dazu. Jahr für Jahr verging und immer mehr passierte. Im ersten Jahr retteten wir den Stein der Weisen vor Voldemort und meine Mutter starb an einer Geschlechtskrankheit, ich zog zu Hagrid und ich war wirklich froh darüber dass ich nicht in ein Heim gegeben wurde, Im 2ten Jahr die ganze Schule vor dem Basilisken aus der Kammer des Schreckens... Und im dritten Jahr lernte ich endlich meinen Vater kennen. Es wart ein gehöriger Schreck für mich, mit so etwas hätte ich nie gerechnet. Im 4ten Jahr gewann Harry das Trimagische Turnier und sah Voldemort zurückkehren. Und dann im 5ten Jahr verlor ich das Familiengefühl was ich gerade erst bekommen hatte, wieder schlagartig als mein Vater getötet wurde. Ich fühle mich immer noch schuldig. Ich weiß nicht warum aber ich weiß dass es Harry und Tonks genauso geht. Danach zog ich zu Remus, er ar der beste Freund meines Vaters und fühlte sich irgendwie verflichtet für mich...Im 6ten Jahr zeigte sich schließlich, dass auch Hogwarts nicht komplett sicher war. Malfoy führte einen Trupp Todesser in die Schule und Snape tötete Dumbledore. ..... Und jetzt 3 Wochen nach der ganzen Sache ist mir immernoch zum heulen zumute. Gestern habe ich meinen Appariertest abgelegt und ich bin jetzt endlich eigenständig, obwohl ich das eigentlich eh schon immer war, schon immer sein musste...
Morgen werde ich mit Remus zum Fuchsbau gehen. Bill und Fleur heiraten. Man denkt garnicht dass es in dieser Zeit aus Trauer und Schmerz noch soetwas gibt... Liebe, Freude...
Geeny