Also, ich weiß nicht genau, ob man auch gleichzeitig zwei verschiedene FF´s einstellen darf...ich mach das jetzt mal, wenn kein widerspruck kommt, wissen wir ja Bescheid.
Also, diesen Anfang habe ich noch auf dem PC gehabt, ist schon was länger her, dass ich angefangen habe. Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet und ich versuche mich hinterzuklemmen und weiterzuschreiben.
Langsam schlich er durch den Gang. Er drückte sich hinter eine Säule und spinkste an ihr vorbei auf den dunklen Flur, der vor ihm lag. Keiner da, puh. Dann trippelte er weiter, leise, darauf bedacht, so wenig Geräusche wie möglich zu machen.
Seit diesem einen Tag konnte er nicht mehr ruhig schlafen und wanderte ziellos durch das Schloss. Er wusste nicht, was er denken sollte.
Eigentlich hatte er Hogwarts immer als sein zweites Heim betrachtet, bis zu… ja, bis diese Verrückten ihn hatten töten wollen. Hatte er das wirklich verdient? War er so hassenswert? Sicher, er hatte einen richtigen Knacks davon getragen, dass wusste er. Doch, dass Potters Tat ihn weit mehr gekränkt hatte als alles andere, konnte er sich noch nicht eingestehen. Sein Leben hatte in seiner Hand gelegen. Niemals, wirklich niemals, wollte er wieder ein solches Gefühl verspüren! Das hatte er sich geschworen, gleich nachdem er in seinem Schlafraum angekommen war und die Wellen der Angst über ihm zusammenstürzten.
Doch dann war da Narcissa gewesen. Schon seit dem ersten Schultag hatte er sich wie magisch zu ihr hingezogen gefühlt. Sie war so, so…ja, so unbeschreiblich. Wunderschön und so klug, vor allem klug, das bewunderte er vor allen anderen Dingen an ihr. Nicht wie so viele der anderen, die wie Falschgeld umherschlichen und doch nichts auf die Reihe bekamen.
Sie gab ihm das Gefühl jemand zu sein und zwei Tage nach diesem schändlichen Angriff war sie zu ihm gekommen. Er lächelte und lehnte sich an die große Säule. Dafür war es fast wert gewesen. Ein Kribbeln breitete sich in ihm aus, als ob ein riesiger Schmetterling in seinem Bauch säße und seine Schwingen ausprobierte.