Jetzt versuche ich mich mal wieder als Schriftsteller. Diese Geschichte spielt nach dem 3. Band und ich habe mich bei dieser Geschichte nicht an die Buchvorlage von JKR gehalten. Das heißt, es findet zwar ein 4. Hogwartsjahr statt, jedoch läuft es gar nicht so ab, wie Rowling es in ihrem Buch beschrieben hat. Bitte postet eure Kommentare im separaten Thread, den ich noch erstellen werde. Viel Spaß beim Lesen!
1. Eulenpost
Harry James Potter lag auf seinem Bett im Ligusterweg Nr. 4 und bearbeitete wie üblich seine Hausaufgaben. Es war 2 Uhr nachts und die Dursleys schliefen tief und fest. Harry gähnte. Es missfiel ihm zutiefst, dass er seine Hausaufgaben meist nur Nachts bearbeiten konnte. Zumal waren es noch nicht mal wenige. Seufzend tauchte er erneut seine Feder in sein Tintenfass und begann für Prof. Sinistra einen Aufsatz über komplizierte Bewegungen der Sterne zu schreiben. Während er schrieb, lächelte er. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Er hatte erst vor ungefähr einer Woche erfahren, dass er einen Paten hatte, der alles für Harry tun würde. Und genau dann hatte es Harry geschafft, einen Patronus heraufzubeschwören. Ein silberiger Hirsch. Das Zeichen seines Vaters, da dieser selbst ein Animagus war und sich in einen Hirsch verwandeln konnte. Es war ein wunderschönes Gefühl und er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Er hörte ein lautesSchnarchen von nebenan. Dudley hatte mal wieder geträumt. Harry lachte leise. Er hatte die Dursleys mit der Drohung seines gefährlichen Paten in Schach gehalten. Bald würde ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnen und es konnte nicht mehr lange dauern, bis Ron ihn zu sich nach Hause einlud.