Anmerkung: Diese Story schrieb ich nach Band 5. Das ist meine Version wie es weitergehen könnte, also seit gnädig mit mir!
Disclaimer: Nichts an dieser Story gehört mir ausser "Joey" und "Sam".....
Inhalt: Das sechste Schuljahr unserer Freunde bricht an, Harry hat an dem Verlust seines Patenonkels sehr zu knabbern und dann kreuzt ständig jemand Fremdes Harry` Wege und birgt ein Geheimnis, das es zu lüften gilt, des weiteren hat unser allseit beliebter Dumbledore noch ein Ass im Ärmel...
Harry Potter und der geheimnisvolle Fremde!
Kapitel 1
Disclaimer: Die bekannten Orte und Figuren gehören der wunderbaren J.K.Rowling...Nur die Idee entsprang meinem kranken Hirn...Auch verdiene ich KEIN Geld damit, sondern ich möchte nur das sich Freunde der Bücher an dieser Story und allgemeine Leseratten daran erfreuen...
Inhalt: Das sechste Schuljahr unserer Freunde bricht an, Harry hat an dem Verlust seines Patenonkels sehr zu knabbern und dann kreuzt ständig jemand Fremdes Harry` Wege und birgt ein Geheimnis, das es zu lüften gilt, des weiteren hat unser allseits beliebter Dumbledore noch ein Ass im Ärmel...
Sonstiges: Ich schrieb dieses Fortsetzung nach Band 5 und vor Band 6, also nicht wundern, wenn vieles noch so ist, wie es einmal war...
Harry Potter und der geheimnisvolle Fremde!
1. Ligusterweg Nummer 4
Es war zwei Wochen nach Schulende. Ein schmächtiger, schwarzhaariger Junge von fast 16 Jahren schlief in seinem Bett im Ligusterweg 4. Doch es war ein unruhiger Schlaf, er schien einen Alptraum zu haben. Er drehte sich ständig, schlug um sich, man konnte sogar kleine Schweißperlen auf seiner Stirn erkennen. Plötzlich entfuhr ihm ein kleiner Schrei und er saß kerzengrade in seinem Bett. Er sah zur Uhr und stellte fest das es 04.30 Uhr in der früh war. Mit seinem rechten Handrücken wischte er sich die schweißnasse Stirn ab.
Er, Harry Potter hatte wieder von seinem Patenonkel Sirius Black geträumt. Er war vor ca. 4 Wochen in der Mysteriumsabteilung von seiner Cousine Bellatrix Lestrange getötet worden. Er träumt Nacht für Nacht das selbe, und er schwor sich Sirius zu rächen. Jetzt hatte er auch noch den Menschen verloren, der ihm am aller wichtigsten war. Er konnte es einfach nicht glauben das Sirius nie wieder zurück kommen würde. Ganz tief in seinem Herzen wusste Harry das Sirius noch lebt, und er wollte die Hoffnung nicht aufgeben, noch nicht.
Harry Potter war kein normaler Junge, nein, in keinerlei Hinsicht. Vor kurzem hatte er von seinem Schulleiter Albus Dumbledore erfahren das er, Harry die gesamte Zaubererwelt vor den schlimmsten und mächtigsten schwarzen Zauberer, namens Voldemort retten müsse. Er hasste Voldemort, schon alleine dafür das er seine Eltern umgebracht hatte und er bei seinen Verwandten leben musste. Er hatte Voldemort schon sehr oft gegenüber gestanden, um genau zu sein schon fünf mal, und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es wieder so weit ist.
Doch wenn er an Dumbledore dachte, stieg unweigerlich eine enorme Wut in ihm auf, den Dumbledore hatte ihm jahrelang verschwiegen das es eine Prophezeiung über ihn und Voldemort gab. Er hatte erst letztes Schuljahr davon erfahren. In dieser Prophezeiung hieß es,...und der Eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben, während der andere überlebt... Diese Worte haben sich in Harry`s Gedächtnis eingebrannt, er musste Mörder oder Opfer sein. In dieser Prophezeiung wurde auch etwas von Macht erwähnt. Er hat aber nicht die leiseste Ahnung was er für eine Macht besitzt soll, um Voldemort zu töten. Selbst Dumbledore wusste darauf nicht so recht eine Antwort.
Ron und Hermine, Harry`s besten Freunde in Hogwarts hatte er nichts über die Prophezeiung gesagt, er wollte nicht ihre angsterfüllten Gesichter sehen.
Ihm war aber vollkommen klar, dass er ihnen irgendwann von der Prohezeiung erzählen muss. Aber das wird mit Sicherheit nicht heute und auch nicht morgen sein.
Er stand auf und ging zum Fenster, die frische Luft tut gut, dachte er sich. Er lehnte sich an den Fensterrahmen und bewunderte den Sonnenaufgang. Dann sah er am blutroten Himmel etwas.
Dieses Etwas kam immer näher und dann erkannte er eine kleine Winzeule, um genau zu sein war es Ron`s Eule Pig. Harry ging ein Schritt zur Seite um Pig reinzulassen. Sie hatte einen viel zu großen Brief an ihrem Bein. Trotzdem schien sie sehr zufrieden mit sich, ihren Auftrag gut erledigt zu haben. Sie streckte ihm, ihr Bein entgegen. Harry band ganz vorsichtig den Brief ab, da er Angst hatte Pig irgendwie weh zu tun. Anschließen trug er Pig zu Hedwigs Käfig und ließ ihn ein paar Schluck Wasser trinken. Dann machte er den Brief von Ron auf und begann zu lesen.
Lieber Harry,
ich konnte nicht recht schlafen und da dachte ich, ich schreibe dir. Wollte ich sowie so noch im Laufe des Tages machen. Ich wollte dir sagen das wir dich in 4 Tagen abholen, also kannst du deinen Verwandten schon mal Bescheid geben. Ich bin schon seit den Ferien im Hauptquartier, und du wirst es nicht wieder erkennen. Haben alles neu gemacht, Möbel und Tapeten, Teppiche, na ja alles eben.
Dad hat ne Gehaltserhöhung bekommen, Mum ist ausgeflippt und sie will uns alle neue Schulsachen kaufen. Ach und Ginny ist jetzt Vertrauensschülerin geworden, noch ein Grund mehr das Mum verrückt spielt. Sie hat sich so gefreut, das sie eine Party geben will. Natürlich erst wenn du da bist.
Na ja ich werde versuchen noch ein paar Stunden zu pennen und du halt die Ohr`n steif.
Hermine kommt zwei Tage nach dir. Sie freut sich schon richtig.
P.S.: Hast du schon deine Zag`s? Ich noch nicht, bin aber schon gespannt. Sag mir Bescheid wegen dem Abholen. Soll dich von allen schön Grüßen.
Gute Nacht!!!!
Ron
Harry musste schmunzeln und freute sich wahnsinnig für die Weasley`s, keiner hat das Geld mehr verdient als sie.
Plötzlich hörte Harry Stimmen im Haus und wusste die Dursley`s waren wach. So zog er sich an und ging anschließen ins Bad. Als er fertig war, ging er nach unten in die Küche. Wie immer beachtete man ihn nicht, doch das war ihm mittlerweile egal. Dudleys hielt immer noch strickte Diät, und war immer noch in der Boxmannschaft der Schule. Er ist ein bisschen gewachsen, und fasst alle Fettberge haben sich in Muskelberge verwandelt. Heute zum Frühstück gab es Spiegeleier, Brötchen und Grapefruit. Doch Dudley aß nur ein trocknes Brötchen und eine halbe Grapefruit. Harry wunderte das schon sehr, aber er wollte nicht weiter darüber nachdenken.
„Onkel Vernon?“ vorsichtig sprach Harry seinen Onkel an.
„Hm“ sagte Vernon ohne von seiner Zeitung aufzusehen.
„Ich werde in 4 Tagen abgeholt, geht das in Ordnung?“
„Was deine Sippschaft kommt hier her? Wie den, doch nicht wieder durch den Kamin?“ sagte er wutentbrannt und fixierte Harry mit seinen zusammen gekniffenen Augen.
Harry konnte sehen, wie seine Ader an der Stirn anfing zu Pochen.
„Nein, nicht durch den Kamin! Geht das nun in Ordnung, oder nicht“
„Ja, aber sag denen, die sollen nicht wieder so ne Show abziehen, von wegen, engere Auswahl bei Englands bestem Kleinstadtrasen“ sagte Vernon wütend und verschwand hinter der Tageszeitung, griff nach der Kaffeetasse und beachtete Harry nicht weiter.
Harry nickte nur und musste sich ein Lachen verkeifen, diesen Brief hatte Tonks damals geschickt. Er aß nur schnell seine Spiegeleier auf und flitzte nach oben, wo er gleich einen Brief an Ron schrieb.
Lieber Ron,
ihr könnt mich in 4 Tagen abholen, mit den Muggeln hab ich alles geklärt. Aber ich soll euch sagen ihr sollt auf normalem Wege herkommen. Du weißt schon der Kamin vor 2 Jahren.
Nein meine Zagergebnisse hab ich noch nicht. Wann kommt ihr denn?
Harry
Harry sah das Pig noch da war. Er band ihm den Brief vorsichtig um das viel zu kleine Bein und sagte ihm, er solle den Brief Ron bringen. Die kleine Winzeule ließ ein leisen piepen hören und flog aus dem Fenster. Er hoffte nur das Hedwig bald wieder kommen würde, sie war schon 4 Tage nicht mehr bei ihm gewesen, er machte sich keine Sorgen, aber sie fehlte ihm.
Da Harry in 4 Tagen abgeholt würde, fing er gleich an zu packen. Seine Hausaufgaben hatte er nach sechs Tagen erledigt, er brauchte irgendwas um sich abzulenken, sonst hätte er die ganze Zeit an Sirius denken müssen. Er hatte sogar in seinen alten Schulbüchern gelesen und hatte sehr brauchbare Zaubersprüche gefunden, die er so bald er in Hogwarts war ausprobieren wollte. Er verschlang alles was mit starken und nützlichen Zaubersprüchen zu tun hatte, er würde sie im Kampf gegen Voldemort gebrauchen können.
---------------------------------
Da diese Story schon etliche Jahre alt ist und zu dem auch meine allererste Story war, bitte ich euch um Verständnis. Mein Ausdruck und Wortwahl verbessert sich im Laufe der Story und die Chaps werden auch länger.....Dennoch wäre ich euch dankbar über ein kleines Kommi....