Also, das ist meine erste FF und ich hoffe, sie gefällt euch =)
Ich habe sie möglichst in Rowlings stil geschrieben und setze die geschichte nach dem 6. Band fort (also achtung, SPOILER!)
so, dann mal zu einer kurzen Beschreibung meiner FF:
In dieser Geschichte geht es darum, dass Harry sich auf die Suche der fehlenden Horkruxe macht und bei seiner Reise einen geheimnisvollen Zauberstab findet.Sofort kehr Harry zum Grimmauldplatz zurück, wo er inzwischen Wohnhaft ist, um das Portrait Dumbledores aufzusuchen und ihn um Rat zu fragen, was es mit diesem geheimnisvollen Zauberstab auf sich hat.
Dumbledore zeigt ein Außergewöhnliches Interesse an dem Zauberstab und hilft Harry dabei, das Geheimnis des Zauberstabs zu lüften.Dabei stösst Harry auf Etwas, was ihm entscheidend bei der Suche nach den Horkruxen hilft.Doch wird es Harry trotz Zahlreicher Hilfe gelingen, alle Horkruxe Voldemorts ausfindig zu machen und zu zerstören???
Ich hätte gerne eure Meinung gehört, ob es sich lohnt, diese FF zu starten. Ich habe das erste Kapitel fast fertig, und wenn diese kleine Beschreibung Interesse geweckt hat, werde ich das erste Kapitel posten
Der erste KOMPLETTE Kapitel befindet sich auf der ZWEITEN Seite!!!