So basti, is mir jetzt egal ob ichs fertig hab, aber ich muss ein Kommentar los werden.. es geht nicht mehr anders...
Meine Heilige >zensiert< so etwas Gutes habe ich sehr lange nicht mehr gelesen! wow .. hab mir viele notizen gemacht ^^" *kanns net lassen* ehe ^^
öh und wo sind die jetzt? (Ey ich sag euch, die Ordnung in meinem Zimmer (ich habs heute extra aufgeräumt) ist die reinste Unordnung -.- ich find nichts mehr *seufz* was tut man nicht alles für seine Eltern -__-)
Also zum Teil mit Severus:
+Sehr gute Umgebungsbeschreibung
+Charaktere sehr gut getroffen, d.h Severus ist wie man ihn im Buch kennt, das ist echt super gelungen!
+Die Reaktionen der beiden Charaktere bilden ein super Zusammenspiel!
+Die Erklärungen/Vorhaben von Riddle werden gut eingebracht und nicht ellenlang wie eine reine Informationsstatistik eingebracht! Super!
Der Nächste Teil:
+Harrys Gefühle sind super beschrieben! Richtig passend, einfach getroffen ^^
+Auch sind die Dursleys wunderbar in ihrer "Harry-unterdrücken"-Phase getroffen, wegen denen musste ich ein paar mal auch shcon Lachen ^^
+Auch sehr gut, wie du das vorherige Jahr mit einbeziehst, also die Ereignisse einbringst!
+Ich finde du übermittelst die Atmosphären und Gefühle allgemein sehr gut! A sie sind gut und präzise beschrieben
B Die Gedanken an Ginny, die irgendwie doch Heiterkeit widerspiegeln, und dann plötzlich Onkel Vernons Schnarcher, der Harry in die graue Welt reißt! Sehr gut! Kann ich mir richtig bildlich vorstellen.
+Auch Harrys Gemütschschwankungen.
Dann die Spannung! Wow! Ey ich war so gefesselt und bins immer noch! Z.b das mit Mrs. Figgs wenn sie in den Garten kommt.. Diese Spannung einfach! Super!
Jah und weiter bin ich noch nicht xD (also ich bin da, wenn Mrs. Figgs wieder ins Haus geht wegen dem Telefon)
So jetzt drafste mich steinigen xD