ich schreib zum ersten mal ne FF hoffe aber sie gefällt euch
Zur einleitung: 1. ich schreibe eine änderung der harry potter Bücher- das heißt ich fang vom ersten teil an-achja Warnung: der anfang ähnelt so ziemlich den orginal.
2.hab ein bar neu Figuren hinzugefürgt-auß Serien, Animes oder Bücher...
3. Diese geschichte ist besonders für snapefans geignet-allerdings auch für andere....
Die Frasers und Dursleys
Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu seni, sehr stolz sogar.Niemand wäre aud die idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle geschichten verstricken, den mit solchen Unsinn wollten sie nichts zu tun haben. Genau so gehts auch Mr. und Mrs. Fraser, sie waren mit den Dursley sehr gut befreundet.Mr. Dursley war Direktor einer Firma namens Grunings, die Bohrmaschinen herstellte. Er war groß und bulig hatte fast keinen Hals, dafür aber einen sehr großen Schnurrbart.Mrs. Dursley war dünn und blond und besaß doppelt so viel hals wie notwendig gewesen wäre, was allerdings sehr nützlich war, denn so konnte sie den hals über den gartenzaun recken und zu den Nachbarn hinüberspähnen.Die Dursleys haben einen kleinen Sohn namens Dudley und in ihren Augen gab es nirgendwo ein prächtigeren Jungen.
Mr. Fraser war gegen Mr. Dursley er schlank und groß. So konnte man ihnen neben mr. Dursley glatt übersehen,wären da nicht seine aufällig roten harre-die keinem missfallen. Mr. Fraser besaß hier seine zweite Druckerei, seine erste stand in edinghburg. Und da Mr Fraser und Mr. Dursley sehr gut befreundet war, druckte Mr. Fraser einige Werbeplakate für mr. Dursleys Firma.daraufhin freundete sich auch Mrs. Fraser mit den Dursleys an.Mrs. Fraser war keine aufällig gestalt. Sie war weder besonders groß noch hatte sie einen etwas längeren Hals.Jedoch hat sie eine bestimmte begabung fürs operieren - das macht sie zu einer ausgezeichneten Ärztin. Doch diesen Beruf hatte sie für eineige jahre aufgegebn um sich um ihre Tochter Brianna zu kümmern und auch sie fand das ihre Tochter die schönste aller töchter war.
Fortsetzung folgt..
--------------------------------------------------------------------------------
Tut mir Leid das ich nur die Einleitung bis jetzt geschrieben habe- muss aber zum Training Heute Abend fängt die Geschichte dann an
Lg Freak