Hi
Also Juls und ich haben uns gedacht das wir mal zusammen eine FF schreiben könnten. Die stell ich jetzt mal rein. Wir hoffen euch gefällt sie und freuen uns auf eure Kommies und Kritik.
Das Blau geschriebene ist von Juls und das in der normalen Farbe ist von mir.
Harry Potter und die Horkruxe
Harry saß in seinem Zimmer und überlegte wie er wohl Voldemort und seine Anhänger vernichten konnte. Ihm ist klar dass er zuerst alle Horkruxe vernichten musste bevor er überhaupt eine Chance gegen ihn hatte. Harry plagte es immer noch furchtbar wegen der Ereignisse gegen Ende des letzten Schuljahres. Der Tod Dumbledore´s war einer der schlimmsten für ihn. Harry verlor in seinem Leben schon viele freunde durch Voldemort.
Seine Eltern, Cedric Diggory und seinen Patenonkel Sirius. Aber nicht Voldemort brachte Dumbeldore um sondern Snape. Sein alter Zaubertranklehrer. Harry hasste Snape über alles und das schon seit dem ersten Schuljahr. Harry wusste das Snape ihn auch nicht mochte.
Harry überlegte auch schon den ganzen Sommer ob Hogwarts wieder offen sein wird. Den für Harry war Hogwarts das erste richtige zu Hause und außerdem war sein letztes Schuljahr sehr wichtiges denn er wollte ja später Auror werden.
Plötzlich riss ein heftiges klopfen am Fenster Harrys ihn aus seinen Gedanken. Er sah drei Eulen. Eine Schuleule, Pig und seine eigene Schneeeule Hedwig. Alle hatten sie einen Brief im Schnabel. Zuerst nahm Harry den Brief der Schuleule ab. Er hoffte dass die Schule dieses Jahr noch offen war.
Viel Spaß beim lesen.
Lg Juls und Ginny100