Also wir hatten in Deutsch die Aufgabe einen eigenen Teil von Harry Potter zu schreiben. Hier kist meine Geschichte. Ist nicht so toll. Aber ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen:
HARRY POTTER UND DIE NEUE BEDROHUNG
Kapitel 1 Das Schuljahr beginnt
Harry war jetzt schon seit 7 Monaten wieder bei den Dursleys und sie machten in auch dieses mal das Leben schwer.
Dudley beispielweise hatte eine teure Vase die unersetztbar war zerstört und die Schuld Harry in die Schuhe geschoben.
Dafür musste Harry 2 Tage in seinen Wandschrank.
Doch er machte sich nichts draus denn er war schon sehr aufgeregt. Denn in 4 Tagen würde er endlich wieder nach Hogwarts
fahren und hatte somit wieder ein gloreiches Jahr vor sich. Aber besonders freute er sich das er Ron und Hermine wieder sah.
Doch zuvor hatte Dudley wieder einmal Geburtstag das heißt wieder viele Geschenke und wieder einen langen Ausflug.
Doch dieses Jahr würde es anders sein, nicht mehr in den Zoo oder ins Schwimmbad wie in den vergangenen 5 Jahren, dieses Jahr wollte Dudley ins Kaufhaus. Harry begriff nicht wie Dudley auf das Kaufhaus kam, aber es es war vorher zu sehen das es wieder 3 volle, langweilige und auch demütige Stunden werden würde.
Aber wie Robert, Harry´s neuer und bester Freund in der Stadt, zu sagen pflegte: "Augen zu und durch!"
Robert wohnt neben den Dursleys. Sie sind vor 4 Monaten ins Nachbarhaus eingezogen. Harry hatte reichlich gelegenheit ihn zu sehen, da er sher oft den Rasen mähen musste oder die Hecke schnitt.
Robert wohnt mit deinem Vater allein. Seine Mutter war bei seiner Geburt ums Leben gekommen. Robert hatte sich allerdings damit abgefunden.
Der Tag des Grauhens war gekommen: Dudley´s Geburtstag! Um Zehn Uhr stand Er in der Küche und zählte wie jedes Jahr seine Geschenke. ....36, 37, 38, 39.. "39??!!!! NUR 39???! ICH HABE DOCH SCHON LETZTES JAHR 39 GESCHENKE BEKOMMEN!!!
ICH WILL JETZT 40 UND KEINS WENIGER!!!" brüllte er mit hochrotem Kopf seinen Vater und seine Mutter an. "Ja aber.." stotterte sein Vater kleinlaut. "NICHTS ABER!! ICH WILL 40 GESCHENKE!!!" stoppte ihn Dudley.
Er beruhigte sich nach 10 minuten wieder und murmelte zu sich selbst: "Wenn wir im Kaufhaus sind dann werde ich mir sicherlich 14 Geschenke von Papa kaufen lassen...."
Nach dem Frühstück fuhren die Dursleys mit Harry zum Kaufhaus.
Dudley sprang voller vorfreude aus dem Auto. Harry hingegen stieg eher gelangweilt aus. Nach dem 3. Spielzeug laden war Harry schon mit einem Haufen Geschenke für Dudley überhäuft.
Sie waren geschlagene 8 Stunden im Kaufhaus und hatten 27 Geschenke nur für Dudley gekauft.
Harry fragte sich wofür er die Geschenke trug da sie nach einigen Tagen eh fast vollstandig zerstört waren.
Denn Dudley spielte gerne "Flugzeug aus dem Fenster". Wie der Name schon sagt fliegen Flugzeuge aus dem Fenster allerdings werden auch gerne mal Plastik Soldaten und ähnliche Gegenstände dafür benutzt.
Die nächsten 2 Tage passierte nicht viel. Dudley hatte sich vom zu vielem "Flugzeuge aus dem Fenster" spielen sich das Bein gebrochen, denn er war auf der Treppe gestolpert.
Am Tag der Abfahrt nach Hogwarts wurde Harry von Ron, Fred und George im Ford Belingua abgeholt.
Tante Petunia war eigentlich dagegen das Harry nach Hogwarts fuhr doch als sie sich schon im Sommerurlaub am Strand liegen sah, und das ohne Harry... Da konnte sie es kaum noch erwarten bis er weg war.
Die Fahrt zum Bahnhof dauerte 10 Minuten. Dann standen sie am Gleis. Dort war auch Mrs. Weasley mit einem Berg von Büchern für Geanny, Fred, George, Ron und auch für Harry hatte sie Bücher mitgebracht. Harry durfte die Straße nicht verlassen. Verbot von Tante Petunia, da das Spiegelei von ihr das Harry kochen sollte leicht angebrannt war. Da hat er Hedwig zu Mrs. Weasley geschickt mit einer Bitte, ob sie nicht auch für ihn Bücher mitbringen könne.
Nachdem er sein Gepäck verstaut war ließ er sich in den Sitz eines Wagons fallen.
Doch plötzlich klopfte es und Hermine kam rein.
Ron, Harry und Hermine waren glücklich wieder zusammen zu sein.
So begann die Zugfahrt zur Zauberschule.
Würde mich eure Meinung freuen...schreibt bitte ob sie euch gefällt (dann schreib ich auch weiter^^) oder schreibt wenn sie euch nicht gefällt