Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und die Slytherinprinzen/Prinzessinnen(1)

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

[HP] Harry Potter und die Slytherinprinzen/Prinzessinnen(1)

Beitragvon hp_for-ever » Mi 21 Feb, 2007 16:21

Hallo Leute!

ich hab mit einer neuen FF angefangen und hoffe ihr lest sie!

*************************************************

Autorin: hp_for-ever
Altersbeschränkung: ab 12
Genre: Abenteuer, Gefahr, Liebe , Romance...
Hauptcharakter: Harry, Zoe, Sheila und Draco*gg*
Inahltsangabe: Harry Potter´s 6.Schuljahr. Er lernt seine Cousinen kennen und seine Freunde werden zu seinen Feinden und seine Feinde zu freunden. Er muss wegen seinem neuen Nachnahmen noch mal unter den Sprechenden Hut...

Und nun Kapitel 1:



*****************************************************


Kapitel 1:
Ein Junge lag wach in seinem Bett und dachte nach. Er dachte über seine Eltern – tot! Über seine Verwandten – sie
hassten ihn! Über seine `Freunde´ - sie betrugen ihn! Über seinen Schule – sein Zuhause! Über Ravenclaw – Streber!
Über Hufflepuff – Dummköpfe! Über Gryffindor – nun er musste ehrlich sein, Langweiler! Über Slytherin – eigentlich ganz
okay! Ja, er fand die Slyths eigentlich ganz in Ordnung, er war ja auch fast einer. Über Draco Malfoy – konnte dieser
auch anders als arrogant sein? Über Dumbledore – der ihn benutzt hat, wie ein Bauer auf einem Schachbrett… und
über Sirius – seinem Paten, der vor wenigen Wochen gestorben war. Vor seinem inneren Augen sah er die Szene,
in der sein Pate durch den Bogen viel. Halt mal! Dieser fiel ja gar nicht ganz durch den Bogen oder? Seine Füße!
Diese verschwanden noch bevor er durchfiel… nein! Er bildete sich dieses
bestimmt nur ein. Ein plötzlicher Schrei weckte Harry Potter aus seinen Gedanken.
„Komm sofort runter Bursche! Hier ist jemand, der mit dir sprechen will und sie will uns ihren Namen nicht sagen!“
schrie sein Onkel Vernon (inzwischen nannte Harry ihn Fettwanz). `Wer sollte mich denn noch am Anfang der Ferien sprechen? ´
fragte sich der schwarzhaarige. Er richtete sich auf und schritt auf die Türe zu, durch diese er später verschwand.
Im Wohnzimmer angekommen sah er sich um. Er konnte niemanden erkennen, Gerade, als er fragen wollte
wo seine mysteriöse Besucherin sei, schnauzte sein Onkel ihn an.
„Sie warteten vor der Türe! Dass sind auch solche Freaks wie du! Nimm sie ja nicht ins Haus!“ Harry hatte es satt einfach so vollgelabert zu werden und grummelte ein > Maul< vor sich hin. Er ging zur Tür und bevor er diese öffnete machte er sich griffbereit für seinen Zauberstab. Vielleicht waren es Todesser, also sollte er vorbereitet sein. Und es waren zwei. Langsam öffnete er die Tür und sah in smaragd-schwarze und blau- graue Augen. Es waren zwei Mädchen. Ungefähr in seinem Alter und eine mit Schwarzgelockten Haaren und die andere mit schwarz- braunen. Das eine Mädchen mit den schwarzen Haaren sprach ihn an.
„Hallo! Du musst Harry Potter sein oder? Ich bin Sheila, Sheila Snape. Und das ist meine Freundin Zoe Black! Könnten wir drinnen reden? Hier draußen ist es nicht sehr sicher.“ Sie sah sich langsam um. Harry, der völlig baff da stand sah die Mädchen mit einem Blick an der bedeuten sollte wie >Wollt ihr mich verarschen? < .
„Und warum sollte ich euch glauben? Ihr könntet auch Todesser sein oder? Und, und seit wann hat Snape eine Tochter oder Sirius!?“ fragte der Junge mit den smaragdgrünen Augen und sah Unsicher zwischen den beiden Mädchen und hielt seinen Zauberstab in der rechten Hand.
„Ach Cousin! Lass mal! Wir haben nicht viel Zeit also, lässt du uns rein oder nicht?“ fragte das Mädchen mit den blau-grauen und braun-gelockten Haaren die Zoe hieß. Harry starrte das Mädchen ungläubig an. Cousin? Nein. Das konnte nicht sein er hatte keine anderen Verwandten als den Dursleys, aber irgendetwas in seinem Herzen sagte ihm dass er den beiden trauen konnte und so ging er einen Schritt zurück und sagte zu den beiden „ Geht lieber gleich die Treppen hoch. Mein Onkel mag keine Zauberer und Hexen.“ Diese taten was ihnen gesagt wurde und traten ein. Harry schloss die Tür und ging die Treppen hoch und öffnete seine Zimmertüre. Im Zimmer sah es so aus, als hätte man es seit einem Jahr nicht benutzt. Nur das Bett, ein riesiger Koffer und ein Käfig sahen aus, als hätte man es benutzt. Da Harry nur einen Stuhl im Zimmer hatte deutete er den beiden sich auf sein Bett zu setzten und setzte sich auf seinen Stuhl. Sheila fing an zu erzählen:
„Also Harry! Wie du schon gehört hast bin ich eine Snape- leider! Doch meine Mum heißt Mary Evans. Die Zwillingsschwester von deiner Mutter, Lily, also auch meine Tante und somit sind auch wir beide Verwandt.“ Diesmal fing Zoe an zu erzählen:
„Also! Und ich bin die Tochter von Sirius Black, deinem Paten und Halb-Onkel. Ich weis unsere Väter sind nicht Geschwister aber dafür Bluts-Geschwister solltest du wissen und deshalb sind auch wir Verwandt, hehe. Meine Mum ist die beste Freundin deiner Mum gewesen. Sie heißt Lara Engels. Nun zum Grund unseres Besuches. Wir beide wohnen mit unseren Müttern im Potter-Manor. Onkel James hat uns erlaubt dort zu wohnen. Mein Dad ist auch dort. Nein, er ist nicht ganz durch den Bogen gefallen. In letzter Sekunde konnte er noch seinen Portschlüssel aktivieren und somit landete er auch im Manor. Man hat uns geschickt um dich abzuholen. Dieser Dumbledore sollte aber nichts erfahren. Er denkt dass das Manor nicht mehr existiert und das sollte auch so bleiben. Du sollst wissen dass ich ihn nicht mag! Er hat dich, meinen coolen Cousin benutzt und dass, wird er bereuen! Niemand benutzt den Cousin von Zoe Black! Nun zum eigentlichen Thema! Wir sollten schleunigst von hier verschwinden! Mum wollte auch kommen aber die ist auf der Jagt nach Wurmschwanz. Weitere Fragen werden wir dir im Manor erzählen.“ Harry sah sie ungläubig und schätzend an.
„Und warum sollte ich euch Vertrauen?“ fragte er arrogant und erschrak selber über diesen Tonfall, den er nur von Draco Malfoy gehört hatte.
„Und ich hatte gedacht dass du nichts von James hast! Mum hat immer erzählt wie arrogant er immer war…“ dachte Sheila.
„Aber Harry mach schnell! Bevor Dumbi kommt! Er hat einen Zauber auf das Haus gelegt, mit dem er sehen kann wer wann und wie ins Haus kommt. Und ich bin mir sicher“ weiter kam sie nicht denn sie hörten mehrere `Plopps´und Stimmen.
„Mach schnell verdammt dass müssen die Ordensmitglieder sein. Dein Koffer ist nicht ausgepackt gut. Nimm deinen Feuerblitz den dir mal Dad geschenkt hat. Den Käfig brauchst du nicht im Manor gibt es genügend. Los ich aktiviere den Portschlüssel.“ Harry vertraute den beiden, weil sie wussten von wo er seinen Feuerblitz hatte und irgendetwas in ihm sagte dass, was diese Mädchen sagten wahr war. Sie holte eine Zeitung aus ihrer Hosentasche und murmelte „activité“.
Harry griff inzwischen nach seinem Besen und seinem unausgepackten Koffer und im gleichen Moment fasste er die Zeitung mit den Mädchen. Er sah noch wie die Tür aufgerissen wurde und Dumbledore mit Remus und Snape hereinkamen.
Im nächsten Augenblick landete er auf irgendetwas oder irgendwen. Er sah sich um. Er lag auf einem kleinen Quidditchfeld. Er sah nach rechts, und was er dort sah, verschlug ihm den Atem. Für einen kurzen Moment dachte er, er sei in Hogwarts. Dieses Schloss oder Manor war die Miniatur von Hogwarts, da war er sich sicher. Als er ein Stöhnen unter sich hörte, stand er blitzschnell auf und sah die Person, auf der er gelandet war, entschuldigend an. Schon zum zweiten Mal verschlug es ihm den Atem.
„SIRIUS!“ Sofort ging er auf ihn zu und umarmte ihn mit Tränen in den Augen.
„Oh mein Kleiner! Nicht weinen!“ Sein Pate umarmte ihn väterlich. Nach ein paar Sekunden lösten sich die beiden.
„Ich- ich dachte du wärst … t- tot…!“ Er umarmte ihn nochmals.
„Oh nein! So schnell kriegst du mich nicht vom Hals! Ich habe Prongs versprochen auf dich aufzupassen und dass, werde ich auch tun! Aber los! Deine Tante und so warten schon und deine beiden Cousinen sind verstört, weil ihre Frisuren ruiniert sind. Also los. Warte! KLOX!“ Ein Hauself erschien.
„Oh Master Potter! Sie sind es wirklich! Herzlich Willkommen im Potter- Manor! Master Black, sie haben mich gerufen?“ Nach einer tiefen Verbeugung vor Harry sah der Hauself zu Sirius.
„Kannst du bitte Harry´ s Gepäck in sein Turm bringen? Und sag den andern Elfen bescheit, dass er da ist!“ bat Sirius den Hauself fröhlich. Und dieser nickte und verschwant mit einem leisen ´Plopp`. Harry sah sich noch einmal um. Links von Ihm war das Quidditchfeld und rechts ein sehr großer Swimmingpool mit verschiedenen rutschen und Sprungbrettern. Hinter ihm war ein Wald, der das ganze Grundstück, mitsamt dem riesigen Schloss vor ihm einschloss.
„Sirius, ist dass, das Potter Manor?“ fragte Harry seinen Paten und Halb-Onkel.
„Nicht ganz Harry. Das ist auch das Gryffindor-Manor! Sag nicht, dass du nicht davon bescheit weist?!“ Er sah Harry ungläubig an.
„Nein, ich wusste nur dass meine Eltern in Godric´ s Hollow lebten, aber sonst nein.“
„Dieser Dumbledore!“ schimpfte Sirius, sichtlich verärgert.
Harry verstand. Dumbledore hatte ihn all die Jahre betrogen und belogen. Ich benutzt. ´Dass wird er mir Zahlen. Hat mir nicht mal gesagt dass ich eine Tante hab. Jetzt verstehe ich. Die Dursleys sind nicht meine Verwandten. Ich hätte mich auch gewundert. Meine Mum hat doch keine Schwester mit einem Pferdegesicht. Uäh ist das eklig. ` Dachte sich der Junge.
„Also bin ich dann nicht Verwandt mit den Dursleys und dass heißt dann auch, dass meine Mum keine Muggelgeborene ist oder?“ fragte er seinen Paten.
„Jep! Deine Mum und Tante sind doch nicht mit einem Pferdegesicht verwandt! Also wirklich. Iieh dass ist doch eklig!“ Sie lachten beide. Und traten durch eine große Tür auf dem ein Wappen von Gryffindor und Potter war.
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 17:10

Oh super! Ich bin jetzt schon dein Fan, Merry.
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Mi 21 Feb, 2007 18:31

Cool! Danke Melany!
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 18:48

Bitte :lol:
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 23 Feb, 2007 17:55

Nicht schlecht :D

Ach was sag ich... sogar super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

Hihi... Harry hat ein Schloss... und wusste nix davon LOL

:D
schnell weiter machen!!!!!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Mo 26 Feb, 2007 15:39

Hallo!

Juhu eine neue Leserin!
@ Pansy14: Cool! Du findest meine FF gut.

Hier gehts weiter, ist nicht viel aber hmm...


Kapitel 2:

Harry sah sich um. Dieses Schloss kam ihm bekannt vor. Sehr bekannt. Bevor er Sirius fragen konnte, ob es bei ihm dass selbe war, als er hier zum ersten Mal war antwortete dieser schon.
„Harry, das Schloss hier ist eine Miniatur von Hogwarts, deswegen kommt es dir bekannt vor. Natürlich gibt es nicht so viele Zimmer und so… nur die Eingangshalle und der Festsaal sind fast so wie in Hogwarts. Glaubst du es gibt hier auch die Kammer des Schreckens?“ Sirius lachte über seine eigenen Worte. Und erzählte weiter:
„Hast du eigentlich schon mal in Geschichte der Zauberei aufgepasst? Ich glaube nicht, denn früher waren Godric Gryffindor und Salazar Slytherin die besten Freunde. Manche sagen sogar dass sie Blutsgeschwister wären. Man sagt, dass es hier im Schloss einen Raum gibt, der Slytherin und Gryffindor gehört. Aber mehr wissen wir nicht. Im Ballsaal gibt es ein Aufschrieb, den wir aber nicht lesen können. Die Älteren sagen, dass es 4 Freunde geben wird, die das Geheimnis lösen können. Und Harry, der zweite Punkt deines schnellen auftauchens ist auch, dieser. Es gibt eine Prophezeiung. Man kennt sie nicht ganz aber sie lautet ungefähr so: Die Cousinen väterlicher und mütterlicher Seite und der Feind der ihm wird zum Freund, werden dem Auserwählten helfen und ihm zu seinem Erben bringen und das Böse aus der Welt vertreiben.“ Erzählte Sirius. Harry war nun etwas verwirrt. Ja, es könnte sein, nein er war der Auserwählte. Das wäre Punkt eins. Die Cousinen väterlicher und mütterlicher Seite wären Zoe und Sheila. Aber der Feind? Harry hatte viele Feinde. Sein Erzfeind war Voldemort aber dass konnte Harry sofort vergessen. Dass wäre lächerlich, wenn Voldi gegen sich selber Kämpfen würde. Da gab es noch Umbridge, Bellatrix, Malfoy,… halt mal Malfoy? Ja Draco war sein Feind. Aber wie sollte er dass ihm erzählen. Der Junge wurde aus seinen Gedanken gerissen, weil ihm sein Pate einen warnenden Blick gab.
„Harry pass auf, gleich werden deine Tante und Lara kommen und dich mit Küsschen und Umarmungen bombadieren“ kaum hatte Sirius zu Ende gesprochen riefen zwei weibliche Stimmen gleichzeitig „HARRY“. Das nächste was er sah war, dass er heftig umarmt wurde und wie Sirius sagte, jeweils ein `Küsschen´ rechts und links auf die Backe bekam. Er sah sich die beiden Frauen an. Seine Tante erkannte er sofort. Sie hatte rotes Haar und meerblaue Augen. Hää! Dachte sich Harry. Sheila hatte aber grüne Augen. Wie, als hätte seine Tante seine Gedanken erraten sagte sie mit einer weichen und angenehmen Stimme.
„Ach Harry! Ich weis! Sheila hat die Augen von Lily! Aber los! Zuerst machst du dich fertig und dann Essen und reden wir! MINX!“ Eine Hauselfe erschien und verbeugte sich tief vor Harry und sah dann fragend zu Mary.
„Sie haben mich gerufen, Mary?“ fragte der Hauself fröhlich.
„Ja Minx. Könntest du bitte Harry seinen Turm zeigen? Und das Bad fertig machen und frische Kleidung geben? Bring ihn danach zum Speisesaal.“ In der Zwischenzeit sah Harry die beste Freundin seiner Mutter an. Diese hatte braunes gelocktes Haar und baby-blaue Augen. Sie sah einfach hübsch aus. Aber Harry fand seine Tante schöner. Er musste schmunzeln. Und folgte daraufhin dem Hauself. Unterwegs sprach ihn dieser an.
„Oh Master Potter! Wir sind so froh, dass sie endlich da sind!“ Die Hauselfe hatte Tränen in den Augen. Harry sah diese liebevoll an.
„Hey nenn mich bitte Harry! Ich mag dieses Master Potter nicht, ja?“ fragte er lieb und sah diese bittend an.
„ Wenn sie es so wünschen, …Harry. Sie sind ihrer Mutter, meiner lieben Herrin sehr ähnlich. Sie war auch immer sehr nett zu uns!“ Die Hauselfe sah ihn mit voller Stolz an. Harry musste grinsen. Inzwischen waren sie viele Treppen aufgestiegen. An den Wänden hingen viele Portraits. Als diese Harry sahen, begrüßten sie ihn freundlich und verneigten sich vor ihm. Bei einem Portrait blieben sie stehen.
„ Mast… Harry! Dies hier ist ihr Ur-urgroßvater. Sie können sich nun ihr Passwort erstellen lassen, oder auch nicht.“ Harry sah das Portrait an. Der alte Mann hatte weise Haare, die nicht sehr Ordentlich aussahen.
„Nein, ich will kein Passwort haben“ Das Portrait zwinkerte und klappte nun auf und gab einen leeren Raum frei.
„Harry, Master Sirius sagte mir, dass sie sich ihr Zimmer selber aufstellen lassen sollten. Das Bad ist jedoch schon fertig hergerichtet und ihre Klamotten sind auch im Bad. Nach dem Essen rufen sie mich, Leila oder Krox. Wir werden ihre Wünsche uns anhören und ihr Zimmer nach ihren Wunsch herrichten.“ Sie nickte ihm noch einmal respektvoll zu. Harry ging auf eine Tür zu, die der Hauself ihm mit seinen kleinen und langen Fingern zeigte und öffnete diese.
„Wow!“ entfuhr es ihm. Das Bad war sehr groß. Eine Dusche stand in der Ecke und eine weitere Tür müsste wohl zum Klo führen. Ein Waschbecken stand rechts neben der Tür. Er duschte sich ausgiebig aber kurz.
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 27 Feb, 2007 11:17

Hallo hp_for-ever :D

Deine FF gefällt mir, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Aber eine Hauselfe die sagt das die Klamotten im Bad sind? *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Do 08 Mär, 2007 09:12

Hey Leute!

Hier gehts weiter!

Viel spaß beim lesen!





Kapitel 3:

Harry stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Er fragte sich ob er hier im Manor zaubern konnte, ohne dass es das Ministerium
bemerkte. Er zuckte mit den Achseln und besah sich die Kleidungen. Die Jeans sah ziemlich teuer aus und passte ihm perfekt.
Als er sich das T-Shirt ansah verschlug es ihm den Atem. Dieses war schwarz und hatte auf der Rückseite ein Schwert mit einer
um die Klinge verwickelnden Schlange. Die Augen der Schlange leuchteten grün. Er zog sich auch dieses an und sah sich
die Schuhe an. Diese waren auch schwarz und die Marke war Adidas. Er schloss die Badezimmertür auf und ging durch den lehren Raum. Draußen,
vor dem Portrait wartete schon die Hauselfe und führte ihn hinunter. Unten angekommen pfiff Sirius und meinte:
"Harry! Du siehst gut aus!" Dieser errötete und musste zugeben dass er mit den langen Haaren, die er hatte wachsen
lassen ziemlich gut aussah und wenn er noch etwas mehr trainierte, würde er ziemlich gut aussehen. Er ging weiter und merkte dass jeder am Tisch saß und auf ihn wartete.
"Harry! Wie willst du deinen Turm haben?" fragte seine Tante. Inzwischen erschien das Essen und jeder aß vor sich hin.
"Hmm. Weis nicht! Er sollte vielleicht schwarze Möbel und Weise Wände haben... ach ich weis nicht! Irgendwie halt..." Meinte Harry.
"Okay! Du kannst es jederzeit ändern! Ich hab hier ein paar Vorschläge" Seine Tante holte einige Bilder von Aufenthaltsäumen und zeigte diese Harry. Dieser entschied sich für ein Zimmer mit schwarzen Ledersesseln und grüner Tapete. Die Hauselfen machten sich sofort auf den Weg um sein Zimmer zu machen. Nach dem Essen fragte Sirius Harry.
"Hey Harry! Was sollen wir heute machen? Schwimmen, Kleider und sonstiges kaufen in die Disco gehen, Tatoos machen oder Ohrringe... aua!" Lara hatte Sirius auf den Fuß getreten und beide Frauen sahen diesen wütend an. Harry amüsierte dieser Anblick sehr. Wer hätte gedacht dass Sirius Black Angst vor Frauen hatte?
"Na gut! Also Harry! Was willst du machen?" Fragte er sein Patenkind.
"Hmm, vielleicht Kleider kaufen und so..." sofort sahen ihn Sheila und Zoe bittend schon fast flehend an.
"Natürlich sollten die beiden auch mitkommen" fügte er noch schnell hinzu. Nach dem Essen ging Sirius noch in seinen Turm, um sich umzuziehen. Er kam herunter und hatte fast die gleichen Sachen an wie Harry. Doch zu Sirius passte es besser, weil man seinen muskulösen Oberkörper besser sah wie bei Harry.
„Also Harry, ich warne dich jetzt schon! Wenn wir unten in der Stadt sind und die Leute wissen wer du bist, werden sie dich Master Potter und so nennen. Also nur das du es weist.“ Harry sah ihn an und er dachte dass sie ihn wohl wegen seinem Geld vergötterten. Nun warteten sie auf die Mädchen. Diese kamen auch nach zehn Minuten runter. Sheila hatte ihre schwarz- gelockten Haare offen gelassen und diese vielen ihr locker auf die Schulter. Dazu hatte sie eine smaragdgrüne Bluse und eine Jeans, die ihr bis unter die Knie kam. Diese war auch sehr eng und betonte ihre Figur. Zoe hatte das gleiche Outfit. Nur das ihre Bluse blau- grau war.
„Hey! Schaut nicht so blöd! Können wir los?“ fragte Zoe frech und grinste.
„Ihr wollt SO mitkommen?!“ fragten Harry und Sirius gleichzeitig.
„Habt ihr ein Problem damit?“ fragte nun Sheila. Harry meldete sich zu Wort.
„Wie sollen wir die ganzen Jungs von euch fernhalten?!“
„Ich würde eher das Gegenteil sagen! Wie sollen wir die ganzen Frauen von euch fernhalten?“ Daraufhin wurde Harry etwas rot.
„Also nun gut! Gehen wir?“ fragte er charmant. Zoe und Sheila hackten sich bei Harry und Sirius ein. Somit gingen sie Raus aufs Gelände.
„Hey Sirius! Spielen wir nachher ein bisschen Quidditch?“ fragte Harry als sie am Quidditchfeld vorbeiliefen.“ Er sah seinen Paten bittend an.
„Ja, okay! Ich kann nicht so gut fliegen wie du aber ich versuch´ s!“
„Perfekt!“ sagte Harry glücklich. Sie gingen aus einem riesigen Tor hinaus, wo schon ein Auto stand. Dieses war Schwarz und eindeutig ein Sportwagen.
„Los Harry steig vorne ein! Mädels ihr nach hinten!“ Sagte Harry´ s Patenonkel und zog einen Autoschlüssel aus der Tasche. Harry setzte sich in die schwarzen Ledersessel und machte es sich bequem. Sie fuhren los. In der Stadt angekommen, schloss Sirius das Auto und schleppte Harry in die Läden. Da Harry sich nicht entscheiden konnte, suchten ihm die Mädchen seine Klamotten aus. Nach hunderten von Stunden, so kam es Harry vor. Gingen sie voll beladen wieder raus.
„Ich sterbe! Meine Füße!“ jammerte Harry. Sirius holte ein Handy aus der Tasche und rief jemanden an. Harry hörte nicht zu, er hatte zehn volle Tüten in der Hand und diese waren ziemlich schwer. Nach 5 Minuten kam ein schwarzer Mann und grüßte Sirius und beäugte Harry. Dieser zog eine Augenbraun hoch, so wie es Sirius immer machte.
„Master Potter! Endlich sind sie da! Wir haben sehr lange auf sie gewartet!“ sagte er und nahm Harry die Tüten ab und brachte diese in ein Auto. Nachdem dieser verschwunden war, hörte Harry wie jemand hinter ihm ´lass mich in Ruhe´ sagte und drehte sich um. Was er dort sah, lies ihn wütend werden. Auch Sirius hatte sich umgedreht und sah Harry an. Am liebsten würde er hingehen und den drei Jugendlichen die um seine Tochter und Sheila war, eine gegeben aber er überlies Harry sie. Harry ging sofort auf sie zu und zog Sheila und Zoe an der Hand zu sich. In den Ferien war Harry um einiges größer geworden und war nun stolze 1.79 m. Er schob die Mädchen hinter sich und gab sie Sirius.
„Hey! Fasst sie nie wieder an!“ zischte Harry gefährlich und leise in einem eiskalten Ton.
„Ach ja! Was ist wenn nicht? Und übrigens, du bist hier wohl neu! Wenn du uns kennen würdest könntest du deine Fresse nicht mal aufbekommen! Ich bin Marco Escard! Mein Vater ist der reichste aus dieser Stadt!“ sagte er angeberischer als Malfoy. Wenn das sogar noch ging.
„Ach wirklich?! Eigentlich interessiert mich dein Name nicht! Ich hab auch nicht danach gefragt! Aber weil du so nett warst und mir deinen Namen verraten hast, dann sag ich dir auch meinen!“ sagte Harry kalt und grinste. Eine Menschenschar hatte sich um Harry und den Jungen gebildet. Niemand hatte sich mit Marco Escard angelegt.
„Mein Name ist Harry James Potter!“ sagte Harry mit kalter und auch arroganter Stimme. Jeder der Anwesenden zuckte zusammen und sah ihn ehrfürchtig an. Sogar der Junge sah ihn mit großen Augen an. Sirius trat näher heran und stellte sich neben Harry.
„Oh Escard Junior! Ich würde dir um das wohl deines Vaters raten hier nicht den großen zu spielen! Denn du musst wissen dein Vater arbeitet hier für die Familie Potter, auch Gryffindor! Also würde ich aufpassen. Los Harry! Wir haben noch viel vor!“ sagte Sirius und zog Harry und die Mädchen mit sich zum Auto. Die Menschen verteilten sich wieder. Als sie sich setzten fing Sirius an.
„Ja Harry! Dem hast du´ s gegeben! Also was willst du jetzt machen?“ Harry grinste und überlegte.
„Sag mal, hast du das mit dem Disco und Tattoo und Ohrring ernst gemeint?“ Sirius gluckste.
„Ja! Ich mach mir einen Ohrring! Tattoos hab ich vor 19 Jahren mit James schon gemacht. Und das mit der Disco meine ich natürlich ernst- nein Mädels ihr bleibt zu Hause!“ Die Mädchen sahen ihn mit einem flehenden Blick an, doch Sirius ignorierte sie vollkommen.
„Also! Was willst du jetzt machen?“
„Ohrring!“ sagte Harry knapp und mit einem Ton der keinen Widerspruch duldete.
„Hmm, deine Tante und Lara werden mich umbringen aber was soll´ s, wird ja nicht das erste Mal sein. Sie fuhren fünf Minuten durch die Stadt und hielten bei einem Geschäft an und stiegen aus. Sie betraten einen kleinen Laden.
„Oh, Mister Black, Miss Black und Miss Snape, welch eine Ehre! Und wer ist der neue?“
„Alfro! Das ist Harry, Harry Potter!“ Harry nickte dem Mann zu. Dieser sah noch recht jung aus und hatte schwarze gegellte Haare. Er sah Harry fasziniert an und fragte ob sie einen Ohrring machen lassen. Er selber hatte ungefähr 4. Sirius nahm sich einen silbernen ringförmigen Ohrring, der auch gut zu ihm passte. Harry sah sich um und ihn zog ein bestimmter Ohrring magisch an. Als er diesen beäugte wurden seine Augen groß. Es war das Hausmotiv von Gryffindor und Slytherin. Ja, er wollte das haben. Er zeigte Sirius und dem Verkäufer den Ohrring. Dieser erwiderte dass er es seit Generationen habe, da es seine Familie immer weiter gab. Harry lies sich den Ohrring in das rechte Ohr stechen. Es leuchtete kurz Silber und Golden, doch verschwand es wieder. Nach den Einkäufen fuhren sie nach Hause. Inzwischen war es schon spät und Harry ging nach dem Abendessen in sein Zimmer. Wie erwartet war das Zimmer so eingerichtet wie er es wollte. Er ging durch eine weitere Tür in sein Schlafzimmer. Er hatte ein schwarzes Doppelbett mit einem Hogwartswappen darauf. Er warf sich auf sein Bett und dachte nach und musste grinsen als seine Tante und Lara Sirius Flüche hinterher geworfen hatten, weil dieser Harry erlaubt hatte einen Ohrring stechen zu lassen. Mit dem Gedanken schlief er dann ein.
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Arwen Undomìel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Arwen Undomìel » Fr 09 Mär, 2007 22:44

Hey, klasse FF. Gefällt mir richtig gut, nur eine Sache nicht. Harry soll nicht arrogant werden. Das ist gaaanz wichtig. Harry ist für mich der, der nie arogant wird *grins* Ok, du darfst ihn trotzdem arrogant machen, aber nur wenn es sein muss.
Das Leben ist zu kurz um es zu lieben,
aber lang genug um es zu hassen.

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Sa 10 Mär, 2007 13:08

Hy !

Danke! Nun zu Harry!
Harry wird immer noch der Harry sein den wir kennen! Aber in der Schule wird er die Arroganz als Maske benutzen. Er wird also noch ganz normal sein aber manchmal auch nicht! Ich hoffe du liest meine FF noch weiter!

gruß hp_for-ever
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mi 14 Mär, 2007 18:26

Also... Ich hab deine FF auchmal gelesen! (Mein Internet geht immer noch nicht) Wirklich sehr gut geschrieben und eine wirklich geniale Idee... Stellt das ganze mal nen bisschen anders dar! Find ich gut... :wink:

LG
Leia
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-