Hallo Leute!
ich hab mit einer neuen FF angefangen und hoffe ihr lest sie!
*************************************************
Autorin: hp_for-ever
Altersbeschränkung: ab 12
Genre: Abenteuer, Gefahr, Liebe , Romance...
Hauptcharakter: Harry, Zoe, Sheila und Draco*gg*
Inahltsangabe: Harry Potter´s 6.Schuljahr. Er lernt seine Cousinen kennen und seine Freunde werden zu seinen Feinden und seine Feinde zu freunden. Er muss wegen seinem neuen Nachnahmen noch mal unter den Sprechenden Hut...
Und nun Kapitel 1:
*****************************************************
Kapitel 1:
Ein Junge lag wach in seinem Bett und dachte nach. Er dachte über seine Eltern – tot! Über seine Verwandten – sie
hassten ihn! Über seine `Freunde´ - sie betrugen ihn! Über seinen Schule – sein Zuhause! Über Ravenclaw – Streber!
Über Hufflepuff – Dummköpfe! Über Gryffindor – nun er musste ehrlich sein, Langweiler! Über Slytherin – eigentlich ganz
okay! Ja, er fand die Slyths eigentlich ganz in Ordnung, er war ja auch fast einer. Über Draco Malfoy – konnte dieser
auch anders als arrogant sein? Über Dumbledore – der ihn benutzt hat, wie ein Bauer auf einem Schachbrett… und
über Sirius – seinem Paten, der vor wenigen Wochen gestorben war. Vor seinem inneren Augen sah er die Szene,
in der sein Pate durch den Bogen viel. Halt mal! Dieser fiel ja gar nicht ganz durch den Bogen oder? Seine Füße!
Diese verschwanden noch bevor er durchfiel… nein! Er bildete sich dieses
bestimmt nur ein. Ein plötzlicher Schrei weckte Harry Potter aus seinen Gedanken.
„Komm sofort runter Bursche! Hier ist jemand, der mit dir sprechen will und sie will uns ihren Namen nicht sagen!“
schrie sein Onkel Vernon (inzwischen nannte Harry ihn Fettwanz). `Wer sollte mich denn noch am Anfang der Ferien sprechen? ´
fragte sich der schwarzhaarige. Er richtete sich auf und schritt auf die Türe zu, durch diese er später verschwand.
Im Wohnzimmer angekommen sah er sich um. Er konnte niemanden erkennen, Gerade, als er fragen wollte
wo seine mysteriöse Besucherin sei, schnauzte sein Onkel ihn an.
„Sie warteten vor der Türe! Dass sind auch solche Freaks wie du! Nimm sie ja nicht ins Haus!“ Harry hatte es satt einfach so vollgelabert zu werden und grummelte ein > Maul< vor sich hin. Er ging zur Tür und bevor er diese öffnete machte er sich griffbereit für seinen Zauberstab. Vielleicht waren es Todesser, also sollte er vorbereitet sein. Und es waren zwei. Langsam öffnete er die Tür und sah in smaragd-schwarze und blau- graue Augen. Es waren zwei Mädchen. Ungefähr in seinem Alter und eine mit Schwarzgelockten Haaren und die andere mit schwarz- braunen. Das eine Mädchen mit den schwarzen Haaren sprach ihn an.
„Hallo! Du musst Harry Potter sein oder? Ich bin Sheila, Sheila Snape. Und das ist meine Freundin Zoe Black! Könnten wir drinnen reden? Hier draußen ist es nicht sehr sicher.“ Sie sah sich langsam um. Harry, der völlig baff da stand sah die Mädchen mit einem Blick an der bedeuten sollte wie >Wollt ihr mich verarschen? < .
„Und warum sollte ich euch glauben? Ihr könntet auch Todesser sein oder? Und, und seit wann hat Snape eine Tochter oder Sirius!?“ fragte der Junge mit den smaragdgrünen Augen und sah Unsicher zwischen den beiden Mädchen und hielt seinen Zauberstab in der rechten Hand.
„Ach Cousin! Lass mal! Wir haben nicht viel Zeit also, lässt du uns rein oder nicht?“ fragte das Mädchen mit den blau-grauen und braun-gelockten Haaren die Zoe hieß. Harry starrte das Mädchen ungläubig an. Cousin? Nein. Das konnte nicht sein er hatte keine anderen Verwandten als den Dursleys, aber irgendetwas in seinem Herzen sagte ihm dass er den beiden trauen konnte und so ging er einen Schritt zurück und sagte zu den beiden „ Geht lieber gleich die Treppen hoch. Mein Onkel mag keine Zauberer und Hexen.“ Diese taten was ihnen gesagt wurde und traten ein. Harry schloss die Tür und ging die Treppen hoch und öffnete seine Zimmertüre. Im Zimmer sah es so aus, als hätte man es seit einem Jahr nicht benutzt. Nur das Bett, ein riesiger Koffer und ein Käfig sahen aus, als hätte man es benutzt. Da Harry nur einen Stuhl im Zimmer hatte deutete er den beiden sich auf sein Bett zu setzten und setzte sich auf seinen Stuhl. Sheila fing an zu erzählen:
„Also Harry! Wie du schon gehört hast bin ich eine Snape- leider! Doch meine Mum heißt Mary Evans. Die Zwillingsschwester von deiner Mutter, Lily, also auch meine Tante und somit sind auch wir beide Verwandt.“ Diesmal fing Zoe an zu erzählen:
„Also! Und ich bin die Tochter von Sirius Black, deinem Paten und Halb-Onkel. Ich weis unsere Väter sind nicht Geschwister aber dafür Bluts-Geschwister solltest du wissen und deshalb sind auch wir Verwandt, hehe. Meine Mum ist die beste Freundin deiner Mum gewesen. Sie heißt Lara Engels. Nun zum Grund unseres Besuches. Wir beide wohnen mit unseren Müttern im Potter-Manor. Onkel James hat uns erlaubt dort zu wohnen. Mein Dad ist auch dort. Nein, er ist nicht ganz durch den Bogen gefallen. In letzter Sekunde konnte er noch seinen Portschlüssel aktivieren und somit landete er auch im Manor. Man hat uns geschickt um dich abzuholen. Dieser Dumbledore sollte aber nichts erfahren. Er denkt dass das Manor nicht mehr existiert und das sollte auch so bleiben. Du sollst wissen dass ich ihn nicht mag! Er hat dich, meinen coolen Cousin benutzt und dass, wird er bereuen! Niemand benutzt den Cousin von Zoe Black! Nun zum eigentlichen Thema! Wir sollten schleunigst von hier verschwinden! Mum wollte auch kommen aber die ist auf der Jagt nach Wurmschwanz. Weitere Fragen werden wir dir im Manor erzählen.“ Harry sah sie ungläubig und schätzend an.
„Und warum sollte ich euch Vertrauen?“ fragte er arrogant und erschrak selber über diesen Tonfall, den er nur von Draco Malfoy gehört hatte.
„Und ich hatte gedacht dass du nichts von James hast! Mum hat immer erzählt wie arrogant er immer war…“ dachte Sheila.
„Aber Harry mach schnell! Bevor Dumbi kommt! Er hat einen Zauber auf das Haus gelegt, mit dem er sehen kann wer wann und wie ins Haus kommt. Und ich bin mir sicher“ weiter kam sie nicht denn sie hörten mehrere `Plopps´und Stimmen.
„Mach schnell verdammt dass müssen die Ordensmitglieder sein. Dein Koffer ist nicht ausgepackt gut. Nimm deinen Feuerblitz den dir mal Dad geschenkt hat. Den Käfig brauchst du nicht im Manor gibt es genügend. Los ich aktiviere den Portschlüssel.“ Harry vertraute den beiden, weil sie wussten von wo er seinen Feuerblitz hatte und irgendetwas in ihm sagte dass, was diese Mädchen sagten wahr war. Sie holte eine Zeitung aus ihrer Hosentasche und murmelte „activité“.
Harry griff inzwischen nach seinem Besen und seinem unausgepackten Koffer und im gleichen Moment fasste er die Zeitung mit den Mädchen. Er sah noch wie die Tür aufgerissen wurde und Dumbledore mit Remus und Snape hereinkamen.
Im nächsten Augenblick landete er auf irgendetwas oder irgendwen. Er sah sich um. Er lag auf einem kleinen Quidditchfeld. Er sah nach rechts, und was er dort sah, verschlug ihm den Atem. Für einen kurzen Moment dachte er, er sei in Hogwarts. Dieses Schloss oder Manor war die Miniatur von Hogwarts, da war er sich sicher. Als er ein Stöhnen unter sich hörte, stand er blitzschnell auf und sah die Person, auf der er gelandet war, entschuldigend an. Schon zum zweiten Mal verschlug es ihm den Atem.
„SIRIUS!“ Sofort ging er auf ihn zu und umarmte ihn mit Tränen in den Augen.
„Oh mein Kleiner! Nicht weinen!“ Sein Pate umarmte ihn väterlich. Nach ein paar Sekunden lösten sich die beiden.
„Ich- ich dachte du wärst … t- tot…!“ Er umarmte ihn nochmals.
„Oh nein! So schnell kriegst du mich nicht vom Hals! Ich habe Prongs versprochen auf dich aufzupassen und dass, werde ich auch tun! Aber los! Deine Tante und so warten schon und deine beiden Cousinen sind verstört, weil ihre Frisuren ruiniert sind. Also los. Warte! KLOX!“ Ein Hauself erschien.
„Oh Master Potter! Sie sind es wirklich! Herzlich Willkommen im Potter- Manor! Master Black, sie haben mich gerufen?“ Nach einer tiefen Verbeugung vor Harry sah der Hauself zu Sirius.
„Kannst du bitte Harry´ s Gepäck in sein Turm bringen? Und sag den andern Elfen bescheit, dass er da ist!“ bat Sirius den Hauself fröhlich. Und dieser nickte und verschwant mit einem leisen ´Plopp`. Harry sah sich noch einmal um. Links von Ihm war das Quidditchfeld und rechts ein sehr großer Swimmingpool mit verschiedenen rutschen und Sprungbrettern. Hinter ihm war ein Wald, der das ganze Grundstück, mitsamt dem riesigen Schloss vor ihm einschloss.
„Sirius, ist dass, das Potter Manor?“ fragte Harry seinen Paten und Halb-Onkel.
„Nicht ganz Harry. Das ist auch das Gryffindor-Manor! Sag nicht, dass du nicht davon bescheit weist?!“ Er sah Harry ungläubig an.
„Nein, ich wusste nur dass meine Eltern in Godric´ s Hollow lebten, aber sonst nein.“
„Dieser Dumbledore!“ schimpfte Sirius, sichtlich verärgert.
Harry verstand. Dumbledore hatte ihn all die Jahre betrogen und belogen. Ich benutzt. ´Dass wird er mir Zahlen. Hat mir nicht mal gesagt dass ich eine Tante hab. Jetzt verstehe ich. Die Dursleys sind nicht meine Verwandten. Ich hätte mich auch gewundert. Meine Mum hat doch keine Schwester mit einem Pferdegesicht. Uäh ist das eklig. ` Dachte sich der Junge.
„Also bin ich dann nicht Verwandt mit den Dursleys und dass heißt dann auch, dass meine Mum keine Muggelgeborene ist oder?“ fragte er seinen Paten.
„Jep! Deine Mum und Tante sind doch nicht mit einem Pferdegesicht verwandt! Also wirklich. Iieh dass ist doch eklig!“ Sie lachten beide. Und traten durch eine große Tür auf dem ein Wappen von Gryffindor und Potter war.