Harry`s Onkel
So, nachdem mir diese FF schon seit Wochen im Kopf rumgeistert, hab ich mal angefangen, sie niederzuschreiben. Sie handelt von Harry und einer Severus Snape. Die FF spielt in der Zeit direkt nach Dumbledores Tod.
Disclaimar: Alle Personen gehören J.K. Rowling außer das „Auge des Golem“, das gehört nem andern Autor. Außerdem verdien ich mit dieser FF höchstens sperrrliches Lob oder nur Kritik. Da dies meine erste FF ist, wird sie nicht perfekt sein, hoffe euch gefällt sie trotzdem.
Kapitel 1: Fault
Severus Snape saß in einem sperrlich beleuchteten Pub, irgendwo in England. Der Schmerz der vergangenen Tage durchfuhr ihn immer wieder. Zu viel Leid, zu viel Schmerz! Aber er hatte ihm versprochen, sich nicht das Leben zu nehmen. Er sollte die Brücke bilden, stark bleiben, ja, das hatte er von ihr verlangt. Severus hatte schon so viel gemordet, doch kein Mord hatte Schmerz wie diesen hervorgerufen. Sein Gewissen plagte, doch er hatte geschworen, geschworen und er, den den Severus umgebracht hat, hatte in die Zukunft geblickt. Severus hatte ihm gegenüber den unbrechbaren Schur geleistet, den zweiten in seinem Leben! Er zahlte und verließ den Pub,die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Draußen regnete es. Severus musste Potter finden, das war sein letzter Wille gewesen. Als die er draußen auf der Straße saß, drehte sie sich noch einmal um und schickte ein Zeichen gen Himmel, sein persönliches Zeichen. Nun musste Er ein Quartier für die Nacht finden und kämpfen, kämpfen gegen die Finsternis, die ihn seit seinem letzten Mord jede Nacht zu umfangen drohte.
* * *
Draußen zuckten Blitze vom Himmel, Harry lag auf seinem Bett bei den Dursleys. Neben ihm lag ein Tagesprophet, von vor 4 Tagen. Weiße Flammen zeigten sich auf dem Titelbild, darüber prangerte der Titel wie ein endgültiges Urteil:
Begräbnis von Albus Dumbledore
Schmerz kroch wieder in ihm hoch. Er, Harry Potter,würde es schaffen Voldemort zur Strecke zu bringen, das war er ihm, Albus Dumbledore schuldig. Eine erneute Welle des Schmerzes überkam Harry. Vor zwei Tagen war Testamentseröffnung gewesen. Er hatte von Prof. Dumbledore einen Freund bekommen, einen Fund , ein Tier das genau zu ihm passte hieß es im Testament. Er wusste nicht wie es aussah, Dumbledore meinete im Testament:
Es wird dir treu sein, es ist zwei in einem, genauso wie du zwei in einem bist. Es wird dir ein Freund sein, wie mir Fakes. Begegnen wird es dir, wenn du in allergrößter Not bist und dein Onkel entweder nicht da ist um dir zu helfen, oder er niedergestreckt wurde
Wie konnte Prof. Dumbledore nur glauben, dass ein Dursley IHM helfen würde. Pah!Aber dann kam ihm Prof. Dumbledores Warnung aus dem Testasment in den Sinn:
Harry du musst lernen, dass nicht alles durchsichtig ist, was klar ist. Du musst lernen dich zu entscheiden, wenn das offensichtliche nicht das wirkliche ist, wenn Verräter keine Verräter sind, wenn Freunde Feinde sind, wenn der Schein die Wirklichkeit trübt. Lerne das nicht alles falsch ist, was offensichtlich böse ist, und das nicht alles böse ist, was nach Gedünken vieler Menschen falsch ist. Lerne diese Dinge zu unterscheiden und du wirst eine Chanze in dieser Welt des Krieges haben. Ach, und ich mag Säuredrops
Diese Worte geisterten in seinem Kopf herum, als zwei Eulen herinflatterten, jede einen Brief am Bein. Im ersten stand:
Lieber Harry
Wir laden dich herzlich zu unserer Hochzeit ein, die übermorgen am 7. August stattfindet. Bitte antworte, damit wir wissen ob du kommst.
PS: Sag wenn wir dich schon morgen abholen sollen
Bill und Fleur
Der zweite war, Harry schluckte, ein Heuler. Wer um alles in der Welt konnte ihm einen Heuler schicken. Harry starrte ihn an, entschloss sich dann aber ihn zu öffnen. Heraus dröhnte eine kalte, eisige, schneidige Stimme:
Finde mich
Darunter prangerte ein Symbol, das Harry noch nie vorher im Leben gesehen hatte. Das nächste Donnergrollen schreckte ihn aus seinen Gedankengängen hoch. Er schaute auf das Nachtkästchen: 3 Uhr. Harry wollte ein Schluck Wasser, aus dem Glas, das auf seinem Nachtkästchen stand nehmen. Er erschrak: Das Wasser war gefroren!