Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Mo 12 Dez, 2005 13:21

Oh, wie süüüüß :mrgreen: !!!

Aber was wird Leandra wohl zu sagen haben? Hmm...WEITER!
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 12 Dez, 2005 15:57

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 12 Dez, 2005 18:47

Juhu es gibt eine Fortsetzung!!! Super Weiter ist euch wieder super gelungen!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 12 Dez, 2005 19:36

danke schön is echt lieb von dir Juls. Ich hoffe es folgen noch paar mehr Kommis nachdem ich mich etz dazu aufgerafft hab was neues zu schreiben. Da will man natürlich auch weng Lob ;-) lg Whinky

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 12 Dez, 2005 19:54

juj cooolooololololooooooooooooooo
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 12 Dez, 2005 21:30

gaaaaaanz toll!!! :wink:

ich glaub ja, sie sagt ihm, dass sie noch jungfrau ist :lol:
oder (ich setz es mal lieber in spoiler. also nur auf eigene gefahr lesen!!)
Spoiler
dass sie sich in tom verliebt hat *lol*
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 13 Dez, 2005 12:56

glaub ich nicht das sie sagt das sie in Tom verliebt ist möglich wärs. Ich glaub aber eher das sie ihm sagt ds sie noch JUngfrau ist!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 13 Dez, 2005 13:08

tja da müsst ihr wohl auf einen neuen Teil warten ;-) dann werdet ihr es erfahren. Vielleicht ist es richtig vielleicht auch net. Vielleicht kommt auch was ganz anders :-P

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 13 Dez, 2005 18:47

also whinky... =0)
wir warten auf die auflösung! ^^

lg Felicia
ich drück dir für morgen gaaaaanz fest die daumen!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 13 Dez, 2005 19:45

Tja wir werden sehen wie es aus geht aber bitte schnell weiter!!!

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 14 Dez, 2005 13:20

Hallo roter Tee und Whinky!
Die neuen Teile sind wie immer fabelhaft. Ich lass aber lieber mal das Thesen aufstellen, denn bei euch lieg ich sowieso immer falsch! *g*
Lg Molly Hel
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 18 Dez, 2005 20:40

hier ein neuer Teil für euch ;-)

Liebevoll blickte Leandra in das Gesicht, dass sie in nur so kurzer Zeit richtig zu lieben gelernt hatte. Mit dem Zeigefinger strich sie zärtlich die Konturen seines Gesichtes nach und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Sie hatte einen Entschluss gefasst, der für sie wirklich eine große Überwindung kostete. Nie hatte sie einem Menschen etwas über sich selbst erzählt oder Dinge die in ihr vorgingen preisgegeben, doch diese eine Sache lag ihr schon länger auf dem Herzen und sie konnte nicht länger damit warten. Etwas Nervös atmete sie noch einmal tief ein und nahm dann Sams Hände in ihre eigenen.
„Ich muss dir noch etwas sagen,“ sagte sie etwas kleinlaut und ließ ihren Blick nur kurz zu Sam huschen, der sie mit hochgezogener Augenbraue, spitzbübische angrinste.
„ Es fällt mir wirklich nicht leicht, also bitte hör auf so zu Grinsen,“ meinte sie nun etwas fester, und warf ihm einen verärgerten Blick zu, da er die Sache nicht ernst zu nehmen schien.
„Es gibt etwas das du von mir nicht weißt. Es ist etwas das mir ziemlich peinlich ist und ich denke nicht das irgendjemand das von mir glauben würde. Es liegt nicht an mir sondern an meinen Eltern. Du musst wissen sie sind sehr streng und überhaupt dulden sie keinerlei Fehler. Außerdem….“
„Jetzt sag doch erst mal um was es geht,“ unterbrach sie Sam etwas forsch, streichelte ihr jedoch dann zärtlich über den Rücke, um sie zum Fortfahren zu bewegen, da er jetzt erst richtig merkte wie sehr sie das Unausgesagte belastete.
„ Ich….ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen. Ich meine ich bin noch Jungfrau,“ flüsterte sie nun kaum hörbar und blickte rotwerdend , in eine andere Richtung. Leandra spürte Sams ratlosen Blick fast auf sich brennen und starrte verwirrt ins Feuer, abwartend was er davon hielt.
Ihr war nun gar nicht mehr warm. Die Wärme die sie zuvor verspürt hatte war wie verflogen und eine eisige Kälte hatte sich um ihr Herz gelegt. Was war wenn er sie deswegen nun verlassen würde, weil sie ihm das so lange verheimlicht hatte. Oder würde er sie vielleicht für eine Niete halten und ihr Geheimnis in der ganzen Schule verbreiten. Trotz der Wärme des Feuers zitterte sie nun und zog ihre Beine dichter an ihren Körper heran. Wieso sagte er denn bloß nichts.
Plötzlich fühlte sie seine warme Hand auf ihre Schulter gleiten und ein heißer Schauer durchlief ihren Körper. Wie konnte eine einzige Berührung von Sam sie so erglühen lassen. Zärtlich zog er Leandra nun an sich heran und küsste sie auf die Stirn, was sie noch mehr verwirrte.
„Mein kleiner Liebling, denkst du denn wirklich darauf würde es jetzt noch ankommen? Du bist mir das Wichtigste auf der Welt geworden und ich werde dich für keinen Preis hergeben.
Mit diesen Worten zog er ihr Gesicht noch näher zu seinem hin und flüsterte „Ich liebe dich doch.“
Mit großen Augen hatte Leandra diese Worte wahrgenommen. Hatte er das wirklich gerade gesagt oder träumte sie. Bewegungsunfähig schaute sie in seine tief blauen Augen, und versuchte aus ihnen eine Antwort herauszulesen. Er musste die Wahrheit gesprochen haben, denn sein Blick verriet eine tiefe Zuneigung, die Leandra nur deutlich erwidern konnte. Ihre Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und Leandra konnte den rasenden Herzschlag Sams deutlich an ihrer Brust spüren. „Ich liebe dich auch,“ flüsterte sie nun auch mit heißem Atem und verschmolz mit Sam in einem zärtlichen Kuss, der sie leidenschaftlich an sich gezogen hatte.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 18 Dez, 2005 20:54

wie süß echt toll
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 18 Dez, 2005 21:14

boah voll nidlich!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:22

Hab gerade mal a bissl gelesen, echt cool die story!
Bild

cron