Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 18 Dez, 2005 22:47

danke ihr seid sooo lieb! Ich freu mich das es euch gefällt. Geht es euch auch immer so, wenn ihr solche Liebesgeschichten lest, dass ihr es am liebsten an eigener Haut spüren wollen würdet?

@ Salazar, find ich schön das wir nen neuen Leser gefunden haben, hoffentlich gefällt dir der Rest auch noch *hoff* lg Whinkylein

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 19 Dez, 2005 06:27

@whinky ja so geht es mir auch manchmal:)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mo 19 Dez, 2005 11:19

Schnuffig! Ich hab doch gewusst dass es ihm nix ausmacht! Soo toll! Das ist echt sau gut geschrieben, Whinkylein! Freu mich auf den neuen Teil!
HDL Molly :-)
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Dez, 2005 18:38

also kompliment whinky! super ausgedrückte gefühle!

als ich den teil gelesen hab, musste ich sogar an der ein oder anderen stelle schmunzeln ^^
echt gut geschrieben.

hdl Felicia

lg auch an Molly, Roter Tee, frigidR, Fee und Michi (sry ich weiß dein nick grad nich :oops: )
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 19 Dez, 2005 20:56

eure geschichte ist echt toll schreibt so schnell wie möglich weiter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 19 Dez, 2005 21:01

danke @ feli hast du lieb gesagt. @ Ginny6 schön das sie dir gefällt. Wieder eine neue Leserin *juhu*

Schöne grüße auch an dich Molly Maus ;-)

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Do 22 Dez, 2005 17:10

hi hab eure ff grade gelesen . Ist echt super . schreibt bitte bald weiter
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 22 Dez, 2005 17:51

danke schön lovely lilly, vielleicht kommt heut sogar noch was neues ;-)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 17:57

das wäre toll
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 22 Dez, 2005 19:41

Super weiter *staun*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Sevi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 68

Beitragvon Sevi » Do 22 Dez, 2005 20:27

gute geschichte, freu mich auf weitere teile

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Fr 23 Dez, 2005 00:52

Sam wurde durch ein pochendes Geräusch an der Fensterscheibe des Schlafraumes geweckt. Schlaftrunken und sehr mürrisch gestimmt machte er sich nur langsam auf den Weg, um nachzusehen was ihn da so unsanft aus seinem tiefen Schlaf gerissen hatte. Als er jedoch am Fenster angekommen war, sah er die Ursache für diese unsanfte Weckung, es war eine der Briefeulen seiner Familie die einen goldenen Brief in den Schnabel geklemmt hatte. Langsam schwante ihm etwas, als er gerade einen der Fensterläden öffnete um die Eule ins Zimmer zu lassen. Nun da er den Brief in Händen hielt war ihm alles schlagartig klar, er hatte vollkommen vergessen das heute sein Geburtstag war. Freudestrahlend ging er erst einmal zum Bad um noch schnell zu Duschen, denn so wie er im Moment aussah konnte er Leandra nicht unter die Augen treten, wobei er völlig vergessen hatte den Brief von seinen Eltern zu öffnen. Nach der sehr ausgiebigen, heißen Dusche machte er sich mit einem breiten Grinsen auf den Wangen auf in den Speisesaal. Geburtstage waren schon immer etwas besonderes für ihn gewesen, da dies der einzige Tag war an dem er sicher sein konnte das seine Eltern nicht irgendetwas Wichtigeres zu tun hatten. Als er noch Zuhause gewohnt hatte weckten ihn seine Eltern schon immer ganz früh und sie verbrachten den ganzen Tag zusammen, Mittags gab es Kuchen und er durfte seine zahlreichen Geschenke auspacken. Abends wurde dann richtig groß aufgetischt und all seine Lieblingsspeisen standen bereit. Selbst seitdem er nach Hogwarts gekommen war besuchten ihn seine Eltern jedes Jahr um seinen Geburtstag mit ihm zu Feiern.
In Erinnerungen schwelgend trat er in den Speisesaal ein und mit einem Schlag war seine gute Laune getrübt worden. Mit einer brennenden Eifersucht im Bauch sah er das Dilan und Leandra schon an einem Tisch saßen und frühstückten. Nicht das er irgendwelche Hintergedanken dabei hatte, wenn er die beiden zusammen sah, seine Freundin und seinen besten Freund, aber in den letzten Wochen unternahmen die beiden schon recht viel zusammen. Anfangs war es ihm noch recht gewesen, dass sich Leandra und Dilan angefreundet hatten, doch nun konnte er es einfach nicht mehr mit ansehen, die Wut stieg jedes Mal in ihm hoch wenn er sie zusammen irgendwo herumschäkern sah, dagegen konnte er rein gar nichts unternehmen, so sehr er sich auch anstrengte. Doch bis jetzt hatte er seine Eifersucht immer gekonnt überspielt, so dass keiner der beiden auch nur das geringste davon mitbekam, und auch jetzt hielt er sie wieder sehr gut im Zaum. Wiederwillig lief er auf die beiden zu und wollte sich neben Leandra setzen, doch als diese Sam erblickte sprang sie völlig überraschend auf und fiel ihm um den Hals, da sie nicht vergessen hatte was für ein Tag heute war. Stürmisch küssten sich die beiden, doch gerade als Sam so richtig gefallen an dieser stürmischen Begrüßung gefunden hatte, löste Leandra den innigen Kuss und flüsterte ihm liebevoll in sein Ohr, „Dein Geschenk bekommst du erst heute Abend.“ Nachdem sie sich noch ein weiteres mal, nun etwas sanfter geküsst hatten, setzten sie sich nun zu Dilan an den Frühstückstisch und nach einer Weile fiel Sam wieder der Brief von seinen Eltern ein, den er etwas zerknüllt aus seiner Hosentasche zog. Vorsichtig löste er das Siegel, welches das Wappen der Aquilas trug, und machte sich daran den Inhalt unter Augenschein zu nehmen. Er nahm ein gefaltetes Blatt aus dem Umschlag, auf dem nicht sehr viel geschrieben stand:


Hallo Sam,

Es tut uns sehr Leid das wir dieses Jahr nicht zu deinem Geburtstag erscheinen können, aber dein Vater und ich haben einfach zuviel um die Ohren. Als kleine Entschädigung haben wir dir etwas mit in den Umschlag getan, mach dir davon einen schönen Tag mit deinen Freunden. Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag!

Viele Grüße, deine Eltern

Sam war sichtlich enttäuscht über diesen Brief, denn er hatte gehofft das er Leandra heute endlich seinen Eltern vorstellen könnte, doch daraus würde wohl nichts werden.
Doch nun wollte er sehen was ihm seine Eltern denn als Entschuldigung in den Brief getan hatten. Er konnte es sich natürlich schon fast denken, denn er hatte ja keinen großen Einfallsreichtum von seinen Eltern erwartet und so war es keine Überraschung für ihn als ein kleines, prall gefülltes Samtsäckchen aus dem Umschlag fiel. Gleichgültig lies Sam das kleine Säckchen in seiner Tasche verschwinden und machte sich daran etwas zu essen. Leandra die alles bemerkt hatte, teilte ihm gleich nach dem Frühstück ihre grandiose Idee mit, mit der sie den ziemlich schlecht gelaunten Sam wieder etwas aufheitern wollte. Sie schlug ihm vor von den Geld von seinen Eltern eine große Geburtstagsparty in den drei Besen zu feiern, und das schon heute Abend. Sam war sichtlich begeistert von dieser Idee und seine Laune verbessert sich schlagartig, „Du bist einfach die beste, was würde ich nur ohne dich machen?“ bedankte er sich mit einer überschwänglichen Umarmung.



Als sie am Abend endlich in den „Die drei Besen“ angekommen waren, fing für Sam sein Geburtstag erst richtig an. Jeder seiner Gäste hatte ihm Geschenke mitgebracht, die er unter lautem Gejohle der anderen Slytherins auspackte. Danach bestellte Sam für alle reichlich Butterbier, bei der wohlgeformten Wirtin Rosmerta , der nicht entgangen war, dass heute Abend ein Geburtstagskind anwesend war und es sich nicht nehmen lies, Sam auf ihre Weise zu gratulieren. Sie drückte ihm einen dicken Schmatzer links und rechts auf die Wange, was Leandra natürlich gar nicht gerne sah und sich sogleich zwischen die beiden drängte um Rosmerta auf etwas Abstand zu bringen. Sam zog seinen Schatz sachte auf seinen Schoß und gab ihr einen besänftigenden Kuss, der Rosmerta ein breites Lächeln auf die Lippen zauberte. „ Na dann lass ich euch beiden jungen Dinger mal allein“ , meinte sie zwinkernt und lief, mit dem Hintern wackelnd, wieder zu ihrer Theke zurück.
Sam wollte Leandra gerade noch mal Küssen, als sie sich leicht wankend von ihm erhob, ihm noch eine Kusshand zuwarf und dann in Richtung Toiletten verschwand. Er schaute ihr lächelnd hinterher, als sein Blick auf Dilan fiel, der Leandra sehr offensichtlich auf den Hintern gestarrt hatte. Wieder stieg in ihm diese Wut auf. Er wusste ja das Leandra ein hübsches Mädchen war, doch es passte ihm überhaupt nicht wenn er sie mit jemanden anderen teilen sollte. Den ganzen Abend über hatte er schon bemerkt wie Dilan seine Leandra angeschaut hatte, das konnte er gar nicht leiden, wenn Jungs sie mit solchen Blicken ansahen.
Leandra wusste genau das ihn das rasend machte, doch scheinbar schien es ihr zu gefallen ihn etwas eifersüchtig zu machen.
Schlecht gelaunt bemerkte er etwas zu spät, dass Dilan aufgestanden war und sich mit Leandra in einer Ecke ziemlich angetan unterhielt. „Was treiben die da nur“ , dachte er sich und seine Stirn legte sich böse in Falten. Er wollte schon gerade aufstehen und die beiden zurechtweisen, als Leandra plötzlich ,mit Dilan an der Hand, die „Drei Besen verlies“.
Perplex starrte er ihnen hinterher. Was dachte sie sich denn dabei nur. An seinem Geburtstag lief sie einfach mit seinem besten Freund händchenhaltend davon.
„Das geht jetzt zu weit “ pochte es in seinem Kopf, „das würde er sich nicht länger bieten lassen!“

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 23 Dez, 2005 15:46

oh, danke Roter Tee, für den super-langen Teil! ^^
wow, das ist glaub ich der Rekord!

also hier mein Versprechen:
der Banner zu eurer FanFiction! muss halt nur noch verkleinert werden.

Bild
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 23 Dez, 2005 17:25

oh supi felilein! Noch mal ein ganz großes Danke für dieses Banner *feligaaaaaaaaanzfestknuddel* hdgdl Whinkylein

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 23 Dez, 2005 18:57

gern geschehen! ^^
der Rote Tee hat ihn schon verkleinert, aber irgendwie is die grafik bei ihm auch so schlecht, wie es bei mir war, als ich es verkleinert hab.

gibts hier jemanden, der das kann, ohne das die qualli schlechter wird?

wo bleibt ein neuer teil whinky?! *lol*

ich denk ich weiß, was das geschenk ist!!!
Bild