Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 21 Feb, 2006 19:35

ja das hoff ich doch auch whinky :wink:
sonst schreib ich auch keine teil mehr für meine geschichte *mit dem finger droh* ^^
lg Feli
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 11:32

Hallo! Hier ist euer Lieblingsfan! Also, wie versprochen, mein Kommentar! (wie du siehst, roter Tee, halt ich mein Wort) Es ist ja sooo toll! Endlich beginnt sich die Handlung zu verdichten und die Geschichte nähert sich der Überschrift. Es soll ja heiß werden! *g* Ich bin auf jeden Fall überzeugt. Der Stoff könnte ein Bestseller werden! Liebe Grüße! Molly hel
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 11:33

Ach ja! Die Hesi isst was!
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 11:34

Falls jemand von euch den frigidR vor mir sieht oder hört, sagt ihm bitte ich will tanzen! Und um noch was tolles zu schreiben, die Geschichte ist soo schön und geht endlich weiter! Juhuuu!
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 22 Feb, 2006 11:36

ach ja?! hast du was dagegen molly, wenn ich was gegen meinen hunger tu??
für meinen lesehunger ist ja noch nichts getan worden :wink:

lg Hesi

ps: molly jetzt reichts aber mal miz doppelposts!!!! ^^
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 22 Feb, 2006 11:45

Nein, nautürlich nicht. Ich will ja nicht wie die Relkinw sein und sagen du hättest Magersucht! Immer schön essen, damit die Wampe dicker wird! Das kann man sich ja wieder abtanzen! Schade dass Sonntags kein tanzen ist!

Hdl! Molly
Ps: Womit soll ich aufhören?
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 22 Feb, 2006 11:50

magersucht? ich??? loooooooooool schokolade ahoi ^^

wenn du so oft hintereinander postest, ohne das jemand dazwischen was schreibt, wird sich früher oder später hermione darüber aufregen ^^ das gilt nämlich als doppelpost. editiere doch einfach

jetzt aber mal wieder zurück zur geschichte, sonst regt sich whinky auf, dass wir ihre thread vollspammen lach
aber sie wollte ja viel komments ^^

lg Feli
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 14:15

wisst ihr mädels da macht man sich hoffnungen das es weiter geht und was passiert??
ihr postet alles voll *schmoll*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 22 Feb, 2006 17:41

looooool Juls *fg

tut uns ja leid!! besser gesagt molly müsste sich entschuldigen, ich hab ja nur 2 posts gemacht *gg*

lg Feli

whinky und Roter Tee schreibt bitte nen neuen teil, damit wir alle zufrieden sein können!! ^^

lg Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 27 Feb, 2006 18:41

Also erst ma gibts keinen neuen Teil mehr, weil Roter Tee und ich bis Freitag Skifahren sind. Wünsch euch allen gaaanz schöne Ferien.

lg Whinky

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 27 Feb, 2006 18:46

oh nö schde iom ernst ihr müsst doch nicht skifahren aber wo geht ihr denn nicht im schönen Tirol oder???
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Mär, 2006 17:41

Hoffe das du so schnell wie möglich weiterschreibst Whinky.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 03 Mär, 2006 17:45

jep whinky du weißt was auf dem Spiel steht du arbeitest zu wenig *gg*!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 06 Mär, 2006 15:14

Endlich wieder ein neuer Teil *g* sagt bitte wie ihr ihn findet freu mich über jeden Kommentar egal ob Lob oder Kritik lg Whinky


Lächelnd löste Leandra ihre Lippen von seinen und streifte sich verführerisch ihr hauchdünnes Nachthemd vom Leib, um Sam zu zeigen dass sie bereit sei.
Erregung leuchtete in seinen Augen auf, woraufhin er leidenschaftlich begann ihren Körper mit heißen Küssen zu bedecken. Leandra entfuhr ein leises Stöhnen und zog Sam zu sich um langsam sein Hemd aufzuknöpfen. Zärtlich strich sie über seine muskulöse Brust und drückte ihn noch enger an sich. Sie konnte seine Erregung deutlich zwischen ihren Beinen spüren und öffnete nun auch seine Hose, die er in Sekunden schnelle abgestreift hatte. „Ich liebe dich so sehr,“ flüsterte er ihr noch ins Ohr und drang dann vorsichtig in sie ein...
Leandra kam alles wie in einem Traum vor und sie konnte hinterher auch nicht sagen wie lange sie sich geliebt hatten, sie wusste nur das es wunderschön gewesen war. Erschöpft sank sie neben Sam in die Kissen und schmiegte sich eng an seinen vor Anstrengung schweißnassen Körper.
"Es war wundervoll," hauchte sie ihm noch leise ins Ohr, bevor sie langsam in einen sanften und zufriedenen Schlaf verfiel.

Etwas verwirrt wachte Leandra nach mehreren Stunden wieder auf. Sie konnte zunächst nicht einordnen wo sie war, doch als sie Sam ruhig neben sich noch schlafen sah, trat die Erinnerung wieder schnell in ihr Gedächtnis. Ein liebevolles lächeln überzog ihr Gesicht , während sie über die Geschehnisse der letzten Nacht nachdachte.
Das Feuer war mittlerweile fast heruntergebrannt und warme Sonnenstrahlen drangen in das Zimmer. Vorsichtig gab sie Sam einen leichten Kuss auf die Stirn und stupste ihn dann mit der Nase an. Sam blinzelte zunächst nur leicht, grinste dann aber über das ganze Gesicht, als er Leandra wahrnahm.
„Guten Morgen mein Liebling,“ flüsterte Leandra und kuschelte sich wie ein Kätzchen an seine Brust. Sam strich ihr zärtlich über den nackten Rücken und seufzte zufrieden in sich hinein. „ Was hältst du von Frühstück meine Süße,“ fragte er sie und schwang gleich darauf seinen Zauberstab, der ein reichlich bedecktes Tablett erscheinen ließ. Hungrig biss Leandra in ihr Marmeladenbrötchen und lies Sam auch einmal beißen. Er schmunzelte leicht, weil sie die Marmelade, die an ihrem Backen klebte nicht bemerkte.
„Was ist,“ wollte sie verwundert wissen.
„Ach nichts mein Schatz, meinte er immer noch lächelnd, du hast mir einfach das schönste Geburtstagsgeschenk in meinem Leben gemacht.“
Mit diesen Worten zog er Leandra zu sich heran, wischte die Marmelade mit einem Finger weg und gab ihr einen Schmatzer auf die Backe: „ Du bist das Beste was mir passieren konnte, ich hoffe du weißt das.“
Zuletzt geändert von whinky am Mo 06 Mär, 2006 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Mo 06 Mär, 2006 18:48

Ausgezeichnet gelöst, Respekt 8)
Cooler Teil!
Jetzt muss es aber auch weitergehn. Ich will Spannung und Magie...vielleicht auch ein bisschen Gefahr, Kämpfe und grausige Entdeckungen :wink:
Roter Tee, häng dich rein!

bouncebouncebounce, frigidR
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

cron