Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 06 Mär, 2006 19:34

oh cool es geht weiter der neue teil ist einfach super
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 06 Mär, 2006 20:06

oh man frigidR wieder mit seinen extraspecial kommentaren ^^ *frigidR zuzwinker*

also whinky sehr gut geschrieben und ein großes lob. ich finds echt wunderschön romantisch gelöst.

roter tee halt dich ran!!!! ^^

lg Feli
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 06 Mär, 2006 20:09

Cooler neuer Teil bitte schreib weiter
SIg in Arbeit

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 06 Mär, 2006 21:34

ach ja frigid du musst tippen loooool
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 06 Mär, 2006 22:08

feli das is echt lustig das du jetzt dieses Bild genommen hast, weil als ich dir den spruch geschrieben hab, hatte ich zuerst überlegt dir das Bild noch dazu zu schicken :-) lg Whinky

ps ich klau dir ma die blinkenden Sterne, hab ewig nach solchen gesucht ;-)

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 06 Mär, 2006 23:54

oh whinky ich sag nur noch gedankenübertragung oder einfach eine geheimnisvolle zauberhafte verbindung ^^

ich glaubs nicht!!! das wird echt unheimlich

den stern kannst dir gerne klaun


hab dich wirklich gaaaanz doll lüb steffichen!!!!!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 07 Mär, 2006 14:11

ausgezeichneter teil bin schon gespannt was roter tee bringt!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 07 Mär, 2006 22:00

danke für allen lieben kommentare bisher, aber wo bleiben die aller anderen Leser? Liest sie keiner mehr? :-( Lg Whinky *sichvorkummermitbutterbierbetrinkt*

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 08 Mär, 2006 11:28

wir lesen doch hier ständig!!! ^^

aber es steht ja nix neues da!! lach
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 08 Mär, 2006 13:26

Hi Whinkylein!
Ausgezeichnet beschrieben, wirklich perfekt, muss ich sagen! Ich bin zwar etwas spät mit meinem Kommentar aber wie du weißt geht der Lennartz immer genau dann in den Computerraum wenn ich was schreiben will! So ein Schuft! Bin gespannt was der rote Tee dazu schreibt!
Hdgdl Molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Do 09 Mär, 2006 14:33

Hier ist wieder ein neuer Teil für euch. Hoffentlich gibts dieses mal mehr Kommentare ;-)

Lg Roter Tee


„Wo willst du denn so schnell hin?“ rief Sam keuchend Leandra hinterher, die eilig, mit einem leichten Grinsen im Gesicht, zum nächsten Klassenzimmer rannte.
„Wenn wir uns nicht ein bisschen beeilen kommen wir schon wieder zu spät zum Unterricht“ antwortete Leandra mit gespielt genervten Unterton, als Sam sie endlich eingeholt hatte.
„Jetzt komm schon du Lahmarsch, wir wollen doch nicht schon wieder Ärger mit dem alten Pius bekommen“ schimpfte sie lächelnd und stupste ihn mit einem Finger in die Seite, um ihn etwas zu kitzeln. Sam der sich zunächst wehrte kam dabei auf einen ganz anderen Gedanken und drückte Leandra bestimmt gegen die Wand. Zärtlich begann er nun ihren Hals zu küssen, wanderte zu ihrem rechten Ohr hoch und flüsterte dann leise:
„ Wir müssen ja nicht zu spät kommen, wir gehen einfach gar nicht hin. Mir schwebt da etwas ganz anderes vor.“
Kichernd schob sie ihn von sich weg und meinte liebevoll:
„ Also wirklich, du bekommst wohl nie genug?“.
Doch ohne Vorwarnung wendete sie sich plötzlich von Sam ab und verschwand mit einem kurzen:
„Ich muss mal auf die Toilette, geh schon mal vor“.
Völlig verdutzt blieb Sam zurück und wartete darauf, das sie jeden Moment wieder zurück kommen würde, um ihm vielleicht einen Streich zu spielen. Aber dem war nicht so. Nach einer Weile machte sich Sam ins Klassenzimmer auf und verbrachte die Unterrichtstunde dort allein, da Leandra nicht mehr aufgetaucht war. Auch wenn es völlig unmöglich war, musste Sam an Tom denken, „ was wenn er es doch irgendwie aus dem brennenden Haus geschafft hat“ fuhr es ihm durch den Kopf und ein leichtes Unwohlsein überkam ihn.
Als die Stunde dann endlich vorüber war, stürzte Sam hektisch aus dem Klassenzimmer und hetzte zum Mädchenklo. Doch dort konnte er Leandra nirgendwo finden, was seine schlimmste Vermutung nur noch mehr in seine Aufmerksamkeit rückte. „Sonst verschwand sie doch auch nicht einfach so“, dachte er sich, „wahrscheinlich wird sie einfach nur schon zum Mittagessen vorgegangen sein“ versuchte er sich zu beruhigen. Aber seine Gedanken kreisten immer noch um die Möglichkeit das Tom wieder aufgetaucht sei.
Im Speisesaal angekommen lies er sofort seinen Blick kreisen und erblickte mit riesiger Erleichterung Leandra an ihrem gewohnten Platz sitzen. Schnell machte er sich auf den Weg zu ihr und rügte sie mit ernster Stimme, obwohl er eigentlich einfach nur erleichtert war das nichts passiert war:
„Wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgetrieben? Ich hab dich schon überall gesucht, du kannst doch nicht einfach so verschwinden!“
„Und ob ich das kann!“ entgegnete sie ihm, sehr zu seiner Verwunderung, ziemlich forsch,“ ich muss dir doch nicht immer bescheid sagen wo ich hingehe! Ich hatte halt einfach keine Lust auf den alten Sack.“
Erstaunt über diese ungewohnte Reaktion von Leandra setzte er sich neben sie und ging nicht weiter auf sie ein, da er keinen Streit wegen so einer Kleinigkeit anfangen wollte. Auch verwunderte ihn die riesige Portion Pommes die sie sich auf ihren Teller geladen hatte, normalerweise aß sie nicht einmal die Hälfte von all dem was sich nun vor ihr befand.
Sam und Leandra verbrachten das Mittagessen größtenteils schweigend nebeneinander, bis Sam plötzlich eine Hand auf seinem Oberschenkel spürte und Leandra an seine Wange geschmiegt ihm entgegenhauchte: „ Es tut mir wirklich Leid wegen vorhin, ich weis nicht was mit mir los war. Ich liebe dich über alles!“
Mit einem zarten Kuss verabschiedete sich Leandra und verschwand schon wieder in Richtung Toiletten. Eigentlich wollte Sam ihr nicht nachspionieren, aber irgendetwas an ihrem Verhalten machte ihn stutzig und so schlich er ihr lautlos und unbemerkt hinterher. Als er sie tatsächlich auf dem Klo verschwinden sah wollte er ihr eigentlich nicht nochweiter nachstellen, doch eine seltsame innere Unruhe trieb ihn, so dass er ihr weiter folgte. Kein anderes Mädchen war zu diesem Zeitpunkt in dem Toilettenraum, so dass das eigenartig klingende Geräusch, das Sam vernahm, nur von einer Person stammen konnte, seiner Leandra. Stutzig horchte er aus welcher der unzähligen Kabinen dieses seltsame Geräusch kam. Als er die Kabine gefunden hatte und die nicht abgeschlossene Türe öffnete, bestätigte sich seine Vermutung. Leandra kniete vor der Toilettenschüssel und übergab sich. „Geht es dir nicht gut mein Liebling?“ fragte er sie liebevoll, worauf Leandra erschrocken auffuhr und ihn hysterisch anfauchte
„ Was soll denn das? Spionierst du mir etwa hinterher! Das muss ich mir ja wirklich nicht bieten lassen, hier kann man wohl gar nichts mehr machen ohne dir vorher extra bescheid gegeben zu haben!“. Ohne ein weiteres Wort drängte sie sich energisch zwischen Sam und der Kabinenwand hindurch und eilte wütend aus dem Klo heraus. Sam war nun völlig verwirrt, nicht nur das sie ihn so angefahren hatte, vielmehr verunsicherte ihn eine Vermutung die nun in ihm aufkeimte, „ Sie wird doch nicht etwa...nein das kann auf gar keinen Fall sein.“

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Re: Heiße Nächte in Hogwarts

Beitragvon Roter Tee » Do 09 Mär, 2006 14:36

sorry Doppelpost :-)

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 09 Mär, 2006 15:04

wow super teil aber sie wird doch nicht schwanger sein oder???
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 09 Mär, 2006 18:54

Darf ich mal fragen ob überhaupt noch jemand anderes außer Juls Feli und Molly die Geschichte lesen? Hab das Gefühl keiner interessiert sich mehr dafür lg Whinky
Zuletzt geändert von whinky am Do 16 Mär, 2006 15:18, insgesamt 3-mal geändert.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 09 Mär, 2006 18:57

bevor dir jetzt irgendwer antwortet ich weiß es nicht aber wehe ihr schreibt nicht weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl