Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Sa 25 Mär, 2006 14:13

MEEEEEEEEEEHR!!!

GreeeTz Skkain
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 25 Mär, 2006 20:25

Wann gehts denn endlich weita???????????????
Ich warte schon bis mich die Langeweile packt....:(
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Mo 27 Mär, 2006 00:02

weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben....

Argus der Hausmeister
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Mo 27 Mär, 2006 17:03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

Wann gehts weiter werde noch bekloppt^^


GreeeTz HP_FAN
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 27 Mär, 2006 18:46

weiter weiter weiter weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 27 Mär, 2006 21:29

Hier ist endlich mal wieder ein neuer Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch. Danke für die vielen Kommentare. Die haben mich diesmal echt dazu angetrieben weiterzuschreiben ;-) *knuddelknutscheuchalle* Whinky



Sauer über alles Geschehene rannte Leandra ohne Ziel durch die vielen Gänge von Hogwarts. In ihrem Magen drehte sich noch alles, jedoch konnte sie die Übelkeit soweit zurück halten, dass sie sich nicht wieder übergab. Wieso war er ihr nur gefolgt, dachte sie sich zum tausendsten Mal und ihr Herz krampfte sich schmerzend zusammen.
Besorgt strich sie sich über ihren Bauch, auf den ein paar dicke Tränen gekullert waren, die ihre Wangen mittlerweile überströmten, als sie plötzlich leise Schritte hörte.
„Nein, in diesem Zustand wollte sie jetzt wirklich niemanden begegnen. Am Ende war es noch Sam und würde sie mit Fragen löchern,“ dachte sie bei sich und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Mit nun etwas schnelleren Schritt eilte sie den dunklen Gang entlang und erreichte schließlich erschöpft eine lange Steintreppe, die zu den Kerkerräumen führte. Leandra setzte gerade ihren Fuß auf die erste Stufe, als sie wieder von Übelkeit überfallen wurde und wankend, Halt an der rauen Steinmauer suchte. Einen Augenblick lehnte sie ihr Gesicht an die kühle Wand was ihr die Übelkeit ein wenig nahm und versuchte dann erneut Schritt für Schritt die Treppe hinabzusteigen. Sie war gerade auf halbem Wege, als sie wieder deutlich Schritte hinter sich hörte. Vorsichtig drehte sie ihren Kopf zum Treppenanfang und erkannte Sam der besorgt die Treppen hinuntereilte. Verärgert wollte sie weitergehen , übersah jedoch, dass eine Stufe nur noch zur Hälfte vorhanden war, verlor das Gleichgewicht und stürzte mit lauten Schlägen die Steinstufen hinunter. Sie hörte nur noch einen lauten Schrei, von dem sie dachte er sei von Sam, doch nach einem Augenblick bemerkte sie, dass sie es war die schrie. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, alle ihre Gliedmaßen schmerzten furchtbar und auch am Kopf spürte sie ein dünnes Rinnsal von Blut entlang laufen. Doch diese Schmerzen waren nichts im Gegensatz zu denen die sie im Unterleib verspürte. Ihr Körper krümmte sich vor Schmerz, wie eine geschlagene Katze zusammen und nur noch schemenhaft erkannte sie Bewegungen über sich. Wer war das nur. Ein Gesicht war ganz nahe dem ihren, doch sie konnte sich weder daran erinnern, dass Sam gerade noch hier war, noch konnte sie sein Gesicht erkennen. Die Welt um sie verschwamm in einem unendlichen Farbenstrudel, der sich allmählich verdunkelte und nur noch der Schmerz sie durchdrang. Dann verlor sie endgültig das Bewusstsein…

„Junge du hast wirklich großes Glück, dass du sie so schnell hergebracht hast. Nur ein paar Sekunden später, dann hättet ihr das Kind verloren und auch das Leben der jungen Mutter wäre auf dem Spiel gestanden.“
Leandra blinzelte leicht. Das letzte an was sie sich erinnern konnte, war, dass sie Sam auf der Treppe hatte stehen sehen, doch was war dann geschehen. Sie wollte sich aufsetzten ließ das jedoch gleich wieder sein, da sie einen reißenden Schmerz in ihrem Unterleib verspürte. Vor sich entdeckte sie zwei leicht verschwommene Gestalten, die sich leise unterhielten.
„Sie wissen was das für Folgen für sie beide haben wird. Wir müssen jetzt zunächst ihren Eltern Bericht erstatten. Dann werden wir weiter sehen, doch für Miss Bellicosa wird das Schuljahr sicher zu Ende sein. Säuglinge und Schule lassen sich nun mal nicht verbinden,“ hörte sie eine Strenge Stimme sagen. Hatte sie da eben richtig verstanden? Man würde ihre Eltern informieren? Leandra bekam es mit der Panik zu tun und versuchte etwas zu sagen, doch sie bekam nur ein leises Stöhnen heraus, das die Aufmerksamkeit der beiden Personen auf sie richtete. Nun erkannte sie das Sam und die Schulleiterin sich unterhalten hatten, doch war sie noch so erschöpft, dass sie kaum den Mund öffnen konnte.
„Ja mein Mädchen. Reg dich nicht auf. Es wird alles gut werden,“ meinte die Schulleiterin in einem, wie sie empfand besänftigen Ton, und wickelte Leandras Bettdecke noch enger um sie, so dass sie sich kaum noch bewegen konnte.
Leandra versuchte erneut die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch Sam stand nur mit herunter hängenden Schultern da unfähig etwas zu tun und die Schulleiterin schloss eilig die Vorhänge, die an ihrem Bett befestigt waren. Sie hatte deutlich seine Enttäuschung gesehen.
Stumme Tränen kullerten ihr langsam über die Wangen, da sie als Einzigste wusste was ihr nun blühte, wenn man ihren Eltern erzählte, dass sie ein Kind bekommen wird.
Zuletzt geändert von whinky am Di 28 Mär, 2006 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 27 Mär, 2006 21:46

schnell weiter schreiben :D
den teil fand ich echt spannend
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Mo 27 Mär, 2006 23:21

Bow, ziemlich heftig, cooler Teil.
Liest sich sehr flüssig, man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und der Teil macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Aber ich will ein happy end, sonst muss ich weinen... :cry:
WEITER!!! :roll:
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Di 28 Mär, 2006 08:14

MEHR!!!:-)

GreeeTz HP_FAN
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 28 Mär, 2006 13:26

ja ich kann den anderen nur zustimmen heftig aber coolmacht weiter so
mal gucken was roter tee schreibt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 28 Mär, 2006 14:08

wirklich schön gemacht whinky! *knuddel*
schreib weiter. du schreibst schon so ähnlich, wie ich schreiben würde, deshalb gefallen mir deine geschichten auch immer so gut ^^

lg Feli

Roter Tee! weiter gehts!! *zwinker*
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 14:53

hey!!!


Super schöner neuer Teil!!!
*knuddel Whinky ganz toll*

Freu mich schon auf die Fortsetzung von Roter Tee hoffe du schriebst bald weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 29 Mär, 2006 11:37

Juhuuu Whinky! Ein toller neuer Teil, auch wenn ich anfangs etwas verwirrt war! Ich glaub aber das liegt an meinem Schlafmangel oder dem zunehmenden Alter! HDGDL Molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 29 Mär, 2006 12:09

also ich hätte ja ehrlich gesagt erst nicht geglaubt, dass sie schwanger ist. ^^
aber ich muss sagen, die überraschung ist euch gelungen!
Bild

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Fr 31 Mär, 2006 16:21

JA echt geil....
Was ich bei dieser FF so übel finde das die Zaubererschaft so wenig über verhütung weis....
Normaler weise haben die Zauberer im Orignal immer was magisches wofür die Muggel eine Erfindung haben.
Aber hier ist das im Fall der Verhütrung nicht.
Das halte ich für Rückständig was in dieser Beziehung die Geschichte angeht, weil ich es mir einfach nich vorstellen kann das die Zauberer noch nie einen Spruch oder was auch immer Erfunden haben der das eindringen der Samen in die Gebärmutter verhindert.
Aber ndarum ghet es ja eigentlich nicht, ich finde halt nur das die Zaubererschaft in dieser Beziehung sehr zurück geblieben ist.
Aber die Geschichte wird durch ein Kind und Schwangerschaft natürlich spannender, von daher kann ich verstehn das hier so etwas wie Verhütung, Abtreibung usw nicht eingebracht wird....

Is aber trotzdem eine End geile FF mein respekt einfach genial!


GreeeTz HP_FAN!
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush