Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 31 Mär, 2006 17:58

naja ich denk schon, dass es da so zauber gibt, aber wahrscheinlich haben sie da einfach nicht drangedacht.
und wie du schon gesagt hast, wär ja sonst die geschichte so nicht möglich geworden ^^

lg FEli
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 31 Mär, 2006 19:22

Wow, geiler nächster Teil, cool, nur das Gesicht von den Eltern will ich nur zu ungern sehen!:? Naja ich drück alle Daumen für Leandra!!!:)
Aber jetzt schreibt weiter, biiiiiiiiiiiiiiiitte!!!


LG Eli
Bild

Galerius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Galerius » Sa 01 Apr, 2006 19:03

so whinky ich muss dich mal wieder tadeln:
..................................................................
hehe verarscht.ausnahmsweise mal gut geschrieben ;)
Ich fand die Idee gut,wie es rausgekommen is.
Ich bin auch auf die Reaktion der Eltern und die damit verbundene Problemstellung gespannt.

gruß gal
~Imperare sibi maximum imperium est.~
Seneca, Epistulae morales 113,30
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 02 Apr, 2006 00:13

oh danke für die vielen Kommentare, aber Roter Tee muss ja weiterschreiben das kann ich nicht beeinflussen. Hatte ehrlich gesagt auch scho darüber nachgedacht das Zauberer sicher ne besser Verhütung haben, aber eben um die Spannung zu erhalten hab ichs doch so eingebaut. Außerdem können ja junge wilde Zauberer vor lauter Eifer vergessen den Verhütungszauberspruch zu sprechen *g* Lg Whinky

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Apr, 2006 00:21

Hey HP-Fan! Dein Problem ist mir auch schon aufgestoßen! Habs der lieben Whinky sogar schon empfohlen, das in ihrer Rollenspiel-Zaubererschule einzuführen, wollte sie aber nicht. Nun, in unserem SNAPE-Rollenspiel, wenn Du es mal lesen willst .. da kümmern wir uns neuerdings um dieses Problem.
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Apr, 2006 19:34

Ich sagte ja schon das es beabsichtigt war das sie schwanger wird, deswegen wär es ja dumm gewesen etwas zur Verhütung einzubaun @ wehwalt

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 03 Apr, 2006 21:31

eben! ^^ so ist es doch interessanter.

also roter Tee streng dich an!!! *zwinker*

lg Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 04 Apr, 2006 22:23

danke örsinn *g* das war echt mal ein super Kommentar *freu*
Is ja toll das wir dich mit unserer Geschichte fesseln konnten vor allem wenn dir sonst Geschichten in dieser Richtung nicht gefallen und tyrannisierende Leser können wir immer gut gebrauchen, weil wir uns sonst immer net aufraffen etwas neues zu schreiben :-)
glg Whinky

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mi 05 Apr, 2006 19:18

ihr werdets nichglauben, aber ich sitz grad eben über einem neuen teil :-)

lg, der tee ;-)

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 05 Apr, 2006 19:26

wird auch langsam zeit warte schon lange!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 05 Apr, 2006 19:28

Juhu, dann gibts wieder was zum lesen *freu*
SIg in Arbeit

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 05 Apr, 2006 21:38

immer her damit roter tee!! und du hast mir versprochen, dass er noch toller wird!!! ^^

lg Feli
Bild

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mi 05 Apr, 2006 22:08

So hier kommt jetzt endlich mal ein neuer teil von mir :-)

und so wunderschön wie der is müsst ihr euch alle vor ihm verbeugen, besonders felilein ;-)


Sam konnte nicht fassen was gerade vor seinen Augen geschehen war. Er fühlte sich so hilflos, mit ansehen zu müssen wie Leandra die Treppe hinuntergestürzt war. Obwohl er noch versuchte ihren Sturz mit seinem Zauberstab zu verhindern, konnte er nicht schnell genug reagieren, da alles wie im Zeitraffer abgelaufen war. Er war sofort zu ihr gelaufen nachdem sie am Ende der Treppe zum liegen gekommen war, doch als er bei ihr ankam schien sie ihn nicht zu erkennen. Er sah wie sich eine Blutpfütze langsam unter ihrem Kopf verbreitete, woraufhin er sie vorsichtig in seine Arme legte und geistesgegenwärtig mit ihr auf die Krankenstation eilte. Dort angekommen traf er auf eine völlig überraschte Krankenschwester welche ihm dennoch Leandra sofort abnahm und sie auf eine Bare legte, dann verschwand sie mit ihr hinter einem Vorhang, so das er nicht mehr sehen konnte was nun mit ihr geschah. Nach ein paar Augenblicken stürzte die Krankenschwester wieder hinter dem Vorhang hervor, rannte in einen Nebenraum und kehrte sofort mit dem Schulheiler Salvatonius im Schlepptau zurück. Gerade noch rechtzeitig bevor die beiden wieder hinter dem Vorhang verschwunden waren konnte Sam ihnen noch zurufen was überhaupt geschehen war und das Leandra schwanger sei. Während der ihm endlos erscheinenden Minuten die er vor dem Vorhang warten musste, schossen ihm alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Doch nach einer kurzen Weile trat die Schwester aus dem Separée hervor und teilte ihm zuversichtlich mit das es Leandra und dem Kind, von dem er erst seit noch nicht einmal einer Stunde wusste, soweit gut ging. Aber dennoch war die Situation sehr ernst gewesen und wenn er einige Minuten länger gewartet hätte um sie auf die Krankenstation zu bringen, hätte es verheerende Folgen haben können.
Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür der Krankenstation und die Schulleiterin kam mit eiligem Schritt hereingestürzt. Ihr faltiges Gesicht wirkte durch ihren ernsten Gesichtsausdruck noch älter und ihr Umhang flatterte auf Grund ihres schnellen Ganges wild hin und her.
Die Krankenschwester musste sie informiert haben und Sam wusste dass dies Probleme nach sich ziehen würde, da Schwangerschaften im Allgemeinen in Hogwarts nicht geduldet wurden. Natürlich musste es so kommen, die Schulleiterin führte ein langes und sehr ernstes Gespräch mit Sam, indem sie ihm mitteilte das sie sich dazu gezwungen sieht Leandras Eltern von der Situation zu berichten und sich auch eine adäquate Strafe für ihn ausdenken würde. Kaum als das Gespräch beendet war schickte die Schulleiterin eine besonders flinke Eule mit einem Brief an Leandras Eltern ab, indem sie ihnen von den Geschehnissen berichtete.
Sam wurde bis auf weiteres untersagt zu Leandra zu gehen, da sie sich noch immer in einem sehr geschwächten Zustand befand und man kein weiteres Risiko eingehen wollte.
Widerwillig schlurfte Sam auf sein Zimmer und saß dort wie auf glühenden Kohlen, da er keinerlei Neuigkeiten erfuhr. Am Abend desselben Tages machte er sich trotz des Verbotes auf zur Krankenstation, in der Hoffnung doch kurz nach ihr sehen zu dürfen. Aber als er dort angekommen war musste er voller erstaunen von einer der Schwestern erfahren das Leandra vor ein paar Stunden erst von einem der Diener der Familie Bellicosa abgeholt wurde. Da er von dieser erschütternden Neuigkeit völlig überrascht wurde und ihm sofort ein paar Tränen in die Augen zu schießen begannen, stürmte er ,wütend über diese Tatsache, aus der Station und machte sich auf den Weg zu Dilan, von dem er sich ein bisschen Trost erhoffte. Er konnte nicht glauben das sie einfach so abgeholt wurde, ohne das man ihm die Möglichkeit gegeben hatte noch einmal mit ihr zu reden.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 05 Apr, 2006 22:21

*verbeug, verbeug, verbeug, knicks, noch tiefer verbeug* ^^ genug verbeugt?? lol

also Roter Tee, suuuuper, wunderschön, was auch immer du hören willst, aber schreibt bloß schnell weiter!! *g

lg Feli
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 05 Apr, 2006 22:32

echt super verbeuge mich auch und hoffe es geht bald weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft