Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 07 Apr, 2006 14:36

ich find cool weiterrrrr

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 07 Apr, 2006 14:54

freut mich das es euch trotz meines Übertreibens immer noch gefällt :-)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Apr, 2006 14:58

Natürlich gefällt uns deine Geschichte whinky.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 07 Apr, 2006 16:41

ja schreibt weiter und möglichst schnell roter Tee ich warte

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 08 Apr, 2006 11:14

Wow, das nenn ich Eltern, Hilfe! OMG
Naja, schreib weiter so schnell du kannst, Roter Tee *warte*:D
Bild

Galerius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Galerius » Sa 08 Apr, 2006 15:15

Auch wenns "leicht" übertrieben ist,find ich es dennoch sehr schön geschrieben.
Vorallem fand ich "die eisblauen Augen" sehr gut ausgedacht und somit auch die Augen passend beschrieben.
Auch allgemein find ich,sind die Sätze sehr schön mit Adjektiven,Attributen und Partizipien ausgeschmückt.Klasse!
@frigidR nur ein bisschen?^^

gruß gal
~Imperare sibi maximum imperium est.~
Seneca, Epistulae morales 113,30
Bild

Lord-Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 3

Beitragvon Lord-Voldemort » Sa 08 Apr, 2006 21:43

Die Texte sind allesamt klasse und man kann sie fließend lesen,weiter so :wink:

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mo 10 Apr, 2006 22:10

so hier endlich der heiß ersehnte nächste teil, damit du nichtmehr an entzug leiden musst @ george weasley ;-)


Mittlerweile waren schon mehr als drei Wochen vergangen in denen Sam immer noch keinerlei Neuigkeiten von Leandra erhalten hatte. Er hatte ihr fast täglich einen Brief geschickt, bekam sie jedoch immer nach wenigen Stunden ungeöffnet wieder zurück. Nicht einmal als er direkt zur Schulleiterin gegangen war hatte er eine Auskunft erhalten. Man hatte ihn nur damit vertröstet das auch die Schulleitung keinerlei Informationen über Leandra Bellicosa habe. Doch mit dieser dreisten Lüge konnte sich Sam nicht abfinden. Er musste irgendetwas unternehmen, er konnte doch nicht einfach so das Mädchen das er liebte ihrem Schicksal überlassen, schon gar nicht jetzt da sie ein Kind in sich trug. Von Leandras Erzählungen über ihre Eltern hatte er sich nicht gerade die beste Meinung von ihnen gebildet, auch das war ein Grund dafür das er sie nicht in dieser schweren Stunde allein lassen konnte.
Da es Freitag Nachmittag war und er soeben seine letzte Unterrichtsstunde für diese Woche hinter sich gebracht hatte, kam ihn eine zündende Idee. Er eilte auf sein Zimmer und bereitete alles für einen Wochenendaufenthalt außerhalb von Hogwarts vor. Niemand würde mitbekommen das er nicht im Haus war, daher gemeinsam mit Dilan einen listigen Plan ausgeheckt hatte. Vor seiner Abreise verbreiteten die beiden ganz einfach die Neuigkeit das Sam an einer schlimmen Grippe leiden würde und deswegen das ganze Wochenende auf seinem Zimmer verbringen müsse, da er nun viel Ruhe brauche. Dilan würde das ganze Wochenende in seinem Zimmer ausharren und darauf aufpassen das auch wirklich niemand herein kommen würde. So vorbereitet konnte sich Sam endlich davon stehlen und machte sich voller Unsicherheit was ihn dort erwarten würde auf in die Fränkische Schweiz, wo das großzügige Anwesen der Bellicosas gelegen ist.
Er fand sich vor einem großen Tor, auf dem das Familienwappen der Belicosas prangte, wieder. Soweit er nach links und rechts sehen konnte erblickte er nur eine bestimmt drei bis vier Meter hohe Steinmauer welche um das komplette Anwesen zu reichen schien. Völlig unverhofft erschienen zwei Gestalten in einigem Abstand hinter dem Tor die zielstrebig auf ihn zugelaufen kamen. Als die beiden in Schwarz gekleideten Männer am Tor angekommen waren fuhren sie Sam mit einem ziemlich harschen Ton an „ Ich denke nicht das sie eine Einladung erhalten haben. Deswegen muss ich sie leider bitten sich vom Anwesen zu entfernen!“
Sam entgegnete ihnen freundlich aber dennoch sehr bestimmt
„Das ist richtig. Eine Einladung habe ich leider nicht erhalten, aber ich denke dennoch das Miss Leandra mich gerne in Empfang nehmen wird. Mein Name ist Sam Aquila.“
„Achso, wenn das so ist dann habe ich hier etwas für sie Herr Aquila“, mit diesen Worten zückte einer der beiden einen weißen Umschlag ohne Aufschrift darauf aus seiner Anzugtasche, „Dieser Brief ist von Miss Bellicosa für sie. Und nun möchte ich sie nochmals darum bitten sich von hier zu entfernen. Außerdem werden sie Miss Bellicosa hier nicht mehr antreffen, die Familie ist seit kurzem umgezogen.“
Verdutzt öffnete Sam hastig den Brief und begann zu lesen:

Lieber Sam,

Bitte versuche nicht noch weiter mir Briefe zu schreiben, es hat keinen Sinn, ich werde sie nicht beantworten. Ich dachte das dies dir Zeichen genug sei. Ich verabscheue jeglichen Kontakt zu dir, du hast solch eine Schande über mich und meine Familie gebracht das ich es nicht mehr ertrage dich wiederzusehen. Das Kind werde ich auch nicht austragen, also vergeude nicht noch mehr Zeit bei dem Versuch mit mir in Kontakt zu treten.


Leandra

Wütend über diesen Brief und die Aussage der beiden Diener zückte Sam seinen Zauberstab und drohte den beiden das er sich zur Not auch gewaltsam Eintritt verschaffen würde.
Jedoch hatte er kaum diese Worte ausgesprochen, als er einen heftigen schlag gegen die Brust verspürte und ein paar Meter durch die Luft gewirbelt wurde. Die beiden Diener der Familie Bellicosa hatten schon mit Widerstand von ihm gerechnet gehabt und so vorsorglich ihre Zauberstäbe gezückt. Sam landete nicht gerade sanft auf seinem Kopf und lag für einige Minuten ziemlich benommen auf dem Boden. Als er sich aufrappelte sah er die beiden immer noch hinter dem Tor mit erhobenem Zauberstab stehen und beschloss das es das Beste wäre wieder nach Hogwarts zurückzukehren. Auch wenn er nicht viel erreicht hatte konnte er hier nicht mehr viel ausrichten. Trotz dieses eigentlich klaren Sachverhalts konnte er diesem Brief nicht ganz glauben schenken. So kaltherzig hatte er Leandra noch nie zuvor erlebt, das konnte doch nicht dieselbe Person geschrieben haben die er in dn letzten Monaten lieben gelernt hatte.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 10 Apr, 2006 22:48

wow roter tee!!!!! das ist der beste teil den ich von dir gelesen hab!!!! echt, super geschrieben!

lg Feli

(und ich bin die erste, die ihn lesen durfte *grins*)
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mo 10 Apr, 2006 23:00

Juhuuu! Ich habe es geschafft es zu lesen! Und ich muss sagen ich find es wirklich sehr cool wie sich die Geschichte entwickelt! Anfangs hätte ich nie gedacht dass sowas dabei rauskommt! Ihr habt es echt drauf einen immer von Neuem zu überraschen!
Hegdl Molly
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 11 Apr, 2006 02:23

Hey meine Lieben Leser *g* ich wollte nur mal berichten das ich auch schon einen neuen Teil hätte, den aber noch nicht reinstellen will, weil Roter Tee zunächst auch erst wieder Kommentare für seinen super mega tollen Teil verdient hat ;-) mglg Whinky

haltet euch ran :D

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Apr, 2006 10:29

wow klasse Molly ich trete dem fanclub bei

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Di 11 Apr, 2006 11:38

Na dann schreib ich auch mal was, damits schnell weitergeht ;)
ICh fand den Teil echt super! Und da das schon so unwahrscheinlich ist dass leandra diesen brief geschrieben hat, ist es ja doch iwie klar dass leandra da entweder zu gezwungen wurde oder ihre mutter das war... ich finds gut dass man das darauf schon so sieht (wenns nich so ist, ist auch egal ;))
Was ich aber komisch finde ist dass Sam das nicht checkt.... nja aber das kommt wohl noch, oder? ;)
Also insgesamt fand ich den teil echt super!!!!!!!!
Bitte ganz schnell weiterschreiben winky!!!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Apr, 2006 12:07

jo Jenna ganz recht aber ich denke der Sam hat noch einiges zu bieten

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 11 Apr, 2006 14:28

also ich muss *Felcicia* recht geben es ist de rbeste Teil denn du jemals geschriebn hast!!
IOhc denke SAm gibt sich nciht so schnell zufrieden, er wird sich einen Weg suchen um ins HAus zu kommen.
Außerdem glaub ich nciht das der Brief von Leandra ist sondern eher von ihrer mutter oder die Mutter hat sie dazu gezwungen ihn zu schrieen!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl