Das hier ist eine FF die Roter Tee und ich zusammen schreiben. Die Geschichte spielt in Hogwarts und is lange nach der Zeit von Harry und co.
Daraus könnte eine tolle Liebesgeschichte entstehen. Aber wer weiß. Lest einfach selber. lg Whinky und Roter Tee
Skeptisch blickte Leandra, die kleine pummelige Frau mit der viel zu großen Brille an, die wie wild mit einem dreckigen alten Hut vor ihrem Gesicht fuchtelte. Sie faselte etwas von Tradition und das jeder neue Schüler diesen Hut aufsetzen müsste. Leandra war gar nicht erfreut darüber, doch noch bevor sie sich wehren konnte hatte sie das hässliche Ding auf dem Kopf sitzen.
Leandra war für ein Austausch Jahr nach Hogwarts gekommen, jedoch war sie mittlerweile gar nicht mehr froh darüber. Schon ihre Anreise war schlecht gelaufen, da sie vom Regen überrascht worden war und nun total nass in mitten dieser Halle saß und tausende von Augenpaare auf sich gerichtete hatte. Sie wartete genervt darauf was passieren würde, als sie plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf vernahm. Der Hut redete mit ihr. Sie fand das ganze wirklich sehr lächerlich und hörte sich gelangweilt die Phrasen des Hutes an. Als der Hut endlich entschlossen hatte in welches Haus er sie stecken sollte, schrie er laut in die Halle „ Slytherin“ und Leandra wurde zu einem großen Tisch rechts außen geführt.
Ihr fiel ein großer dunkelhaariger Junge auf, der sie ziemlich herablassend anblickte und zu seinem Freund etwas flüsterte. Mit hoch erhobenen Kopf lief sie strickt an ihm vorbei und ließ sich am anderen Ende der Bank nieder. Der Junge lachte plötzlich böse auf und zeigte auf Leandra. „ So ne Vogelscheuche können wir bei uns aber nicht gebrauchen.“
Leandra grinste überlegen.„ Du wirst dich schon noch wundern, was für eine Vogelscheuche ich bin“ dachte sie sich und nahm sich etwas von dem Essen, dass plötzlich auf dem Tisch erschienen war. Leandra war bewusst, dass sie momentan sicherlich furchtbar aussah, in ihrem Reiseumhang und den nassen Haaren, die an ihr wie feuchte Lappen klebten, doch sie wusste auch, dass sie in normalen Zustand sehr anziehend auf Jungs wirkte und das würde sie diesen Jungen erst Recht spüren lassen.