Gefällt den keinem mein FF???
ich weiß im gegensatz zu anderen FF's sind meine Kapitel kleine Mäuse *schäm* aber ich kann nun mal nicht anders, sorry
Naja..hier kommt einfach mal das nächste leider kurze Chap
-------------------------------------------------------------------------
Kapitel 7:
„Ich dachte du kommst schon nicht mehr!“, rief Kevin charmant und umarmte Hermine sanft als sie endlich da war.
„Ne... so leicht verschwinde ich nicht!“ grinste sie frech, „was wolltest du denn mit mir reden?“
Doch er antwortete nicht sondern streichelte, ihr sanft durch die Haare, dabei blickte er ihr direkt in die Augen.“ Ich wollte nur sagen, dass du wunderschön bist!“ , sprach er flüsternd in ihr Ohr, „ich habe schon länger ein Auge auf dich geworfen, doch nun bin ich dir endlich näher gekommen.“ Und da war es um Hermine geschehen, sie hatte sie Hals über Kopf in Kevin verliebt. Sofort küsste er sie, sie öffnete langsam ihren Mund und die Zungen der beiden verschmolzen ineinander, Hermine wurde ganz kribbelig, sie fühlte sich geborgen und vergaß die Gefühle für Ron....
Nach dem langen Kuss gingen sie Hand in Hand spazieren, küssten sich ziemlich oft, bis Hermine bemerkte, dass sie schon längst beim Abendessen hätten sein müssen. Kevin redete mit ihr noch über verschiedenes bis sie endlich losmussten, da sie ja schon ärger bekommen würden.
Denn beiden war klar, dass sie jetzt ein Paar waren, zogen es aber dennoch vor alleine in die Große Halle zu gehen.
Lautes Schülergerede ging an ihr Ohr als sie in die Große Halle kam. Sie lächelte zauberhaft und zog damit Blicke einiger Jungs zu sich, doch dass kümmerte sie nicht, denn sie war mit Glückgefühl überkommen.
Sie setzte sich zu Ginny die sie sofort fragte wie es denn war und Hermine flüsterte ihr alles zu. „Ist nicht wahr?“ , gluckste Ginny etwas zu laut, woraufhin sie einige etwas blöd anstarrten. „Pssst“ machte Hermine nur noch doch es war zu spät. Harry hatte bereits gefragt was denn war und aus Ginny sprudelte (wie sie es gewohnt war) mal wieder nur so heraus, bedachte aber dabei möglichst leise zu sprechen.
„Ist nicht wahr!“ , rief nun auch Harry, „Herzlichen Glückwunsch!“ Ron sagte nichts, sondern verließ ziemlich traurig den Saal.
Wie als hätte Kevin es schon gehört kam er zu Hermine küsste sie und sagte zu den anderen ein freundliches hallo. Hermine bot ihm einen Platz an und die beiden saßen nun eng umschlugen aber nicht küssend da.
Später im Gemeinschaftsraum...
„Kein Wunder das du in ihn verliebt bist, er ist ja auch voll süß und charmant!“ , sprach Ginny, so das es jeder hören konnte. „Hey, das ist mein Freund!“ grinste Hermine. „keine Angst, ich habe schon ein Auge auf Harry geworfen! , flüsterte sie Hermine zu.
Lg
Ginny Granger