So jetzt schreibe ich auch mal ein FF:-)
Hermine Granger und das große Geheimnis.....
Anmerkung:
Diese Personen und Orte sind lediglich von J.K.R. geborgt, bis auf ein eins, zwei Personen! Außerdem möchte ich sagen, dass für mich der 6. Harry Potter Band NICHT existiert!! Also vergesst was darin passiert!
Außerdem verdiene ich mit diesem FF kein Geld und möchte auch keine Rechte verletzten, wenn ich es doch getan habe, bitte gebt mir bescheid!
Und als letztes möchte ich noch sagen:
Gebt die Geschichte nicht als euer eigen aus, wenn ihr ihn kopiert!!!
Ich habe die Geschichte selber geschrieben und sie nirgends kopiert, also bitte respektiert das!!
Außerdem ist das mein erstes FF, ist also nicht Perfekt!
Danke:-)
Inhalt:
Es handelt um Hermine, die sich mit alltäglichen Problemen rumschlagen muss, und etwas sehr bedeutsames erfährt, woraufhin sie nun gefährdet ist. Außerdem verliebt sie sich auch noch.....also lest selber....
Kapitel 1:
Hermine fluchte als sie über einen großen Stein stolperte der in mitten eines schmalen Feldweges hervorragte. Dabei fielen ihr ihre braunen lockigen Haare in ihr Gesicht, und ihre langen schmalen Beine gaben kurz nach.
Sie wusste das sie mal wieder zu viel über Hogwarts und ihr Freunde, Harry, Ginny, die mittlerweile ihr beste Freundin geworden war und Ron nachgedacht hatte. Bei diesem Namen zuckte sie unwillkürlich zusammen und sie überströmte ein wohlbefindende Wärme. Natürlich freute sie sich auch riesig über die kommenden zwei Wochen bei den Weasley’s im Fuchsbau, wo auch Harry zu Besuch sein wird.
Plötzlich riss die Stimme ihrer Mutter sie aus ihren Gedanken. Das hatte sie ja fast vergessen! Sie und ihre Eltern machten mal wieder einen der öden Familienausflüge. "Wo bleibst du denn Hermine? Wir wollen heute noch einmal ankommen!“ , rief sie ihr zu. Hermine schaute kurz auf und blickte in die Gesichter ihrer Eltern. Bei ihrem Vater blieb sie stehen und sah sein trauriges Gesicht, sie erkannte, dass er es sehr Schade fand, dass sie nicht an denn Ausflügen begeistert war. Also setzte sie ein freundliches Lächeln auf und antwortete: "Ja, komme gleich!!!"
Sie blickte noch einmal zurück zu dem Stein, spürte den Drang endlich wieder zu zaubern und ging dann schnellen Schrittes weiter.
Am Abend saß sie auf ihrem Bett und packte ihre Koffer, für die zwei Wochen im Fuchsbau und anschließend für Hogwarts.
Ihr Blick fiel auf den Brief den Ron ihr geschrieben hatte, es war das erstemal überhaupt, sonst hatte er sich immer gedrückt.
Innerlich stieg in ihr Freude auf, morgen war es endlich soweit und sie würde ihr Freunde wiedersehen, mit Ginny über alles mögliche Quasseln, Ron wieder in die Augen sehen zu können. Und schließlich noch mit Harry Spaß haben und allen noch bei ihren Aufgaben zu helfen (da sie ein Ass in Hogwarts war).
Schließlich ging sie ins Bad, machte sich fertig und hüpfte freudenstrahlend ins Bett.