Hallo!
Hmm, ich dachte ich könnte auch mal an einer FF schreiben! Sie ist über Emma, Daniel, Tom und Bonnie. Hat zwar nichts direkt mit Harry Potter zu tun, aber naja, über die Schauspieler!
"Ich finde es echt toll, Schatz, dass wir zusammen in die Ferien fahren!", sagte Emma zu Daniel und küsste ihn.
"Ja, aber wir haben ja auch ziemlich gespart, Schätzchen!", sagte Dan grinsend.
Die beiden sassen im Flugzeug nach Mallorca. Monatelang hatten sie für diesen Urlaub gespart.
Emma fiel ein anderes Paar auf. Ein hellblonder Typ knutschte heftig mit einem rothaarigen Mädchen.
"Denkst du die sind im selben Hotel wie wir?", fragte Daniel.
"Naja, frag sie besser nicht, die scheinen sehr beschäftigt zu sein.", sagte Emma, worauf Dan lachte.
Das Hotel war sehr gross und mit grünen Palmen umgeben. Emma strahlte, denn so etwas war ihr Geschmack!
"Du, ich muss schnell etwas erledigen. Bin gleich wieder da!", sagte Dan und verschwand.
"Was sollte das denn?", fragte sich Emma. Betrübt lief sie ins Badezimmer, um sich zu schminken.
Dann, ungefähr nach einer Stunde, kam Dan zurück.
"Komm!", sagte er.
"Mensch zuerst lässt du mich alleine und jetzt kommandierst du mich herum?", fragte Emma aufgebracht.
"Ja", meinte Dan frech. Da konnte Emma nicht anders als lachen. Es war gerade Sonnenuntergang. Dan nahm sie an ihrer Hand und führte sie zum Strand.
Mit vor Schreck weit geöffneten Augen bemerkte Emma, dass Daniel ein romantisches Dinner vorbereitet hatte.
"Ganz alleine?", fragte Emma verwundert und erfreut.
"Logisch, für mein Emma würde ich doch alles machen!", meinte Dan, und Emma sah, dass er sich über ihre Miene freute.
"Du bist der grösste!", rief Emma und küsste Dan leidenschaftlich...
[Fortsetzung folgt...] Freue mich über Kommentare!!!