Ihr Lieben!
Hier kommt nun meine Fortsetzung meiner "This must be Love" Fan Fiction.
Und ich gebe mir grösste Mühe,unter Aufregung nicht doch Schreibfehler,bzw Buchstabendreher reinzubringen.
Kritik erwünscht! Ich bringe übrigens einen ganz anderen Snape,wie ich ihn sehe,bzw wie er in den Filmen ist. Ein ganz klein wenig sarkastisch vielleicht..
Ich bemühe mich,realitätsnah zu bleiben.Leider muss ich hier und da die Zeit vorspulen,da einige Abstände sonst einfach zu lang sind/wären.
eure Christiane
Severus und Serena hatten eine glückliche Zeit.
Nach ihrer Hochzeit vor 10 Jahren wurde es sehr still.Severus war immer noch Zaubertranklehrer,doch man hörte wenig.Romana wurde grösser.
Sie war ein gutes Kind.
Serena wünschte sich aber noch ein Kind.Sie und Severus versuchten es immer wieder,doch es wollte einfach nicht klappen.
"Severus,es ist bestimmt meine Schuld.Wir sollten es lassen."sagte sie zu ihm,mit Tränen in den Augen.
Severus wischte seiner Angetrauten die Tränen aus den Augen.
"Liebling,wir lieben uns schon seit 10 Jahren.Wir hatten es nicht immer leicht.Auch wir streiten uns aber wir vertragen uns auch immer wieder.
Und auch ich wünsche mir ein zweites kleines Engelchen von dir.Wir werden es langsamer angehen lassen,in Ordnung?" er küsste sie zärtlich und sie versanken in ihrem Liebesspiel...
Am Morgen,als sie beisammen saßen,sagte Serena:"Kannst du Romana heute mitnehmen?Ich habe einen Arzttermin in der Stadt.Da kann ich sie nicht mitnehmen."Sie warf ihm einen ganz bestimmten Blick zu.
Severus verstand."Na gut..ja..Ich werde sie bei Minerva lassen.Ich habe heute viel zu tun."
Severus ging,mit Romana an der Hand,hoch zum Schloss.