ich habe mich mal an einer ersten ff versucht, ich befürchte zwar dass sie nicht so der reisser ist, aber ich dachte mal ich liefere mich eurer gnade aus.
hier kommt mein erstes Kapitel
Kapitel 1
Hermine saß an ihrem Schreibtisch und bearbeitete einen Berg an Pergamenten, sie seufzte. 1 Jahr war sie jetzt schon hier in Bulgarien in der Abteilung für Muggelzusammenarbeit. Sie dachte bei sich „ Hm, wer hätte gedacht dass ich hier landen werden, dort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen“, aber sie hatte sich fest vorgenommen, zwischen Muggeln und Magiern eine verständnisvolles Miteinander zu schaffen und das war hier ein Prototyp.
Ein klackern riss sie aus ihren Gedanken, als sie zum Fenstern blickte sah sie eine Eule. Als sie den Brief entfaltete staunte sie, die Nachricht war in ihr nur zu vertrauten krakeligen Buchstaben verfasst. „Hermine, kommt bitte so bald es dir möglich ist zu uns, Ginny bekommt ihr Baby und sie möchte dich dabei haben. Ron“
Hermine staunte nicht schlecht – Ginni-Baby, sie hatte hier echt nichts mitbekommen.
Nach einer Absprache mit ihrem Chef, bekam sie 3 Wochen unbezahlten Urlaub, grabschte sich eine Hand Flohpulver und sprach laut und deutlich „Fuchsbau“
Mit einem Knall kam sie im Fuchsbau an und rannt in Mrs. Wealsey
„Hermine, Liebes – schön, dass du so schnell gekommen bist, zieh dich bitte schnell um, dann können wir gleich los!“
Als sie ihren Reiseumhang gegen Jeans und Sweatshirt getauscht hatte apparierte sie mit Mrs. Wealsey ins Krankenhaus.
„Geh schon mal vor“ murmelte Molly „sie liegt im Zimmer 313“
Als Hermine die Tür einen Spalt öffnete sah sie Ginny und neben ihr einen Jungen mit strubbeligen schwarzen Haaren. „Ginny, Harry“ sagte Hermine, mehr bekam sie einfach nicht heraus. Harry und Ginny bekamen ein Baby und kein Schwein hatte ihr davon erzählt.
Kaum hatte sie das Zimmer betreten, wandte sich Harry zum gehen und sagte „Ich lass euch zwei lieber allein“ er umarmte Hermine kurz murmelte „schön dich wieder zu sehen“ und ging.
Ginny brachte Hermine auf den neusten stand. Nach dem Harry im Ministerium begonnen hatte, hatten er und Ginny wieder zusammen gefunden und darauf hin war sie ziemlich schnell schwanger geworden.
„Gott-sei-dank, waren meine noten gut und ich konnte meinen Abschluss vorzeitig machen“ schloss sie ihre Geschichte.
Hermine entschied sich, Ginny wieder allein zu lassen und trat aus dem Zimmer, wo sie in einen jungen Mann rannte, als sie kurz hoch sah errötete sie es war Ron, doch er war nicht allein an seiner Hand hatte er..... LAVENDER