Es ist meine 1. One-Shot Story bzw FF (:
Ich habe sie damals, als ich neu hier war geschrieben und gepostet.
Ich würde mich jedoch auch noch heute freuen, wenn hier ein paar Reviews geschrieben werden würden
Danke!
Liebe Ohne Happy-End
Wie kann ich das denn wieder gut machen? Sie war meine beste Freundin und ich habe das einfach so weggeschmissen. Schlammblut. Was besseres konnte mir ja wohl nicht einfallen, oder wie? Das kommt sicherlich von meinen Freunden. Die sind allesamt einfach nur böse. Ich will doch auch nur ein einziges Mal dazugehören. Ein Mal. Bei ihr habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich liebe sie. Ich kann das nicht bestreiten. Aber sie. Sie liebt sicherlich diesen schleimigen Potter. Wegen dem habe ich auch nur Schlammblut gesagt. Super!
Hass stieg in Severus hoch, wie er ihn noch nie zuvor gespürt hatte. Gefühle sind eigentlich ein Fremdwort für Zauberer wie ihn oder den Dunklen Lord. Und nun spürte er zwei mächtige Gefühle in ihm aufsteigen, wie Dumbledore immer zu sagen pflegte. Liebe und Hass. Severus schnaubte verächtlich und stand auf. Der lange Korridor im siebten Stock war ausgestorben. Ihn würde sicherlich niemand stören. Angestrengt dachte er nach.
Ich kann einfach nicht zulassen, dass James sie mir wegnimmt. Dass kann er mir nicht antun. Nach all den Demütigungen, die ich über mich ergehen lassen habe. Nach dem was heute passiert war..
Rückblende:
"Den Kopf in die Prüfungsfragen gesteckt, ging Severus über das Eichenportal, hinaus in die sonnenüberflutete Landschaft. James Potter und seine Freunde saßen unter einem großen Baum. James saß da und spielte mit dem Schnatz, während Sirius Black gelangweilt dasaß und Remus Lupin, der Werwolf, ein Buch las. Natürlich wusste Severus schon lange, dass er ein Werwolf war. Nach einger Zeit, so schien es, bemerkte Sirius Severus und flüsterte James was zu. Sie grinsten beide und standen auf. Severus versuchte hastig wegzukommen, doch wieder einmal stellten sie ihn vor der halben Schule bloß. Kein Wunder, dass ihn niemand mochte, außer den halben Todesser. Schon, es war richtig, dass er sich sehr für die Dunklen Künste interessierte, aber es fragte ihn ja auch keiner WARUM. Also verzauberten sie ihn wieder und Lily kam an und versuchte den ganzen Mist zu beenden. Severus, der schon so wütend war, dass er kaum klar denken konnte, brachte nur noch ein lautes “Ich brauche keine Hilfe von einem Schlammblut” über die Lippen und im nächsten Moment war ihm bewußt, dass er totalen Mist angerichtet hatte.."
Severus schlug seine Augen auf und im nächsten Moment wurde im peinlich bewusst, dass ihn eine Schar Zweitklässler anstarrte, die im Korridor stehengeblieben waren und nun schallend lachend auf ihn deuteten. Severus stahl sich nach unten in die Eingangshalle und ging nach draußen, wo Lily wohl noch sein würde. Tatsächlich. Unter einem Baum saß sie. Aber nicht allein. Lachend sagte Lily zu James Potter: “Schniefelus hat ganz schön doof aus der Wäsche geguckt. Aber mal ganz ehrlich? Ich finde, das was ihr macht, manchmal zu…” Den Rest verstand Severus nicht. Er wollte auch nichts mehr hören.
Nein. Sie kann mich nicht gemeint haben. Sie war immer so .. Nein. Bestimmt nicht. Jetzt guckt sie rüber. Zu mir! Oh nein! Ich geh einfach.. Mist. Sie kommt her.
Severus erwachte aus einer Art Trance und schritt schnell auf Lily zu, bevor er sich es noch anders überlegen konnte. “Lily! Ich wollte das nicht zu dir sagen! Ich war bloß so durcheinander und wütend, weil James.. Und jetzt.. Du und James..” Er bekam keine anständigen Worte aus sich raus. Lily legte eine Hand auf sein Rücken und sagte leise: “Ich gebe zu. Schlammblut hast du noch nie zu mir gesagt und wenn du es auch so bereust, dann will ich dir verzeihen. Aber ich kann nicht.. Ich liebe James schon so lang.. Ich kann nichts dafür. Er…” Severus schüttelte den Kopf und drehte sich um. Es hatte keinen Sinn mehr. Sie verstand einfach nicht.
Wenn sie unbedingt James haben wollte, was stand er hier noch rum. Den miesen kleinen Angeber mit den zerzausten Haaren. Wenn sie IHN für das BESTE hielt..Nein!!!
Hastig wirbelte er herum und hätte um ein Haar eine Schar Erstklässler umgehauen. “LILY!!!” Lily drehte sich um. Auf ihrem Gesicht glitzerten Tränen. Severus ging auf sie zu und legte den Arm um sie. “Ich.. Ich .. Ich .. Ich liebe nicht James!” Die Worte kamen so jäh und so plötzlich, dass Severus verwirrt blinzelte. “Was meinst du damit?” Lily stieß einen Schluchzer aus und sagte leise zu ihm:
“Verdammt! Ich liebe DICH! Ich kann mir das bloß nicht selbst eingestehen! Was würde meine Familie sagen? Petunia?? Oder etwa meine Freunde? Die halten ja sogar die Freundschaft zu dir für lächerlich. Und Liebe..” Sie seuzte und stieß erneut einen Schluchzer aus. Severus konnte nicht mehr länger. Er berührte Lily’s weiche Lippen und spürte eine Wärme über seinen Körper ausbreiten.
Liebte sie ihn wirklich? Fühlte sich so die wirkliche Liebe an? Er müsste für Lily all seine Freunde aufgeben. Zugegeben. Lily war besser als Avery oder Mulciber. Aber..
Lily schlug ihre tränenbenetzten Augen auf und sah in Severus dunkle, kalten Augen.
Mache ich es nur ihm zu Willen oder ist es meine Entscheidung? Ich liebe ihn! Ich muss es endlich einsehen. Ich liebe ihn seit genau 7 Jahren oder wenn nicht länger..
Severus und Lily sahen sich in die Augen und wussten, dass sie beide das Gleiche dachten. Sie konnten nicht zusammen sein. Es würde alles gegen sie sprechen. Auch wenn die Liebe sie beide zerreißen würde und Severus zu dem Mann werden lässt, der er in ein paar Jahren wird. Lily würde mit James glücklich oder zumindest eine kleine Familie gründen. Vielleicht wird sie in ein paar Jahren darauf zurückkommen, wenn er ein Todesser war. Wenn er sie immer noch liebte und sie ihn vielleicht auch. Vielleicht dann.
Zehn Jahre später schritt Severus auf das Grab seiner großen Liebe zu. SEINE Große Liebe. Er liebte sie immer noch. Severus ballte die Hände zu Fäusten und Tränen stiegen ihm in die Augen. Der dunkle Lord war daran Schuld. Ganz allein. Und er auch! Eigentlich hatte er noch mehr Schuld daran, als alle anderen. Er hatte es schließlich dem dunklen Lord gesagt. Heiße Tränen rannen ihm übers Gesicht und im nächsten Augenblick wurde ihm bewusst, was er verloren hatte. Und er wird es niemals mehr zurückbekommen, wie er es noch vor 10 Jahren hoffte. Niemals...
Ich habe gerade gesehen, dass ich damals vergessen habe einen Teil davon hierher zu posten...
Jetzt ist sie wohl vollständig
Reviewt also fleißig!