Hier nun mal meine FF zu James und Lilly. Ich hoffe sie gefällt euch..
JA in der FF geht es um Lily und james und ihre Geschcihte^^...naja ok das hättet ihr euch auch denken können. Wir befinden uns in der Rumtreiber-zeit. Ok das hättet ihr euch auch denken können.
Naja die anderen Rumtreiber sind halt auch dabei und viele andere bekannte Charas...Ok das hättet ihr euch auch denken können...
Na geil wozu schreib ich das eigentlich...Lest es einfach selber...
P.s: Wer das hier liest kann sich n Ast freun. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich 99 weitere Äste freun. Nobody is perfekt!
Kapitel 1
Es war still geworden im Gryffindorturm. Ein Junge mit unglaublich strubbeligen Schwarzen Haaren saß verträumt auf einem der knautschigen alten Sessel am Kamin und spielte gedankenverloren mit einem kleinen goldenen Schnatz. James Potter liebte Quidditch und alles was damit zusammen hing. Doch seine Gedanken waren in diesem Moment weit weg vom Spiel mit dem Besen. Er dachte über etwas anderes, viel Schöneres nach, wie er fand.
Er ertappte sich in letzter Zeit immer wieder bei Gedanken an dieses eine Mädchen. Diese Evans. Seine Evans….
Lilly Evans war in James Ansicht wie 5 Quidditchsiege auf einmal!
Aber nein. Sie würde nie mit ihm ausgehen. Er musste an etwas anderes denken.
Ein Blick auf die alte Uhr an der rechten Wand sagte ihm, dass es schon weit nach Mitternacht war. Umso erstaunter war er auf einmal Schritte zu hören. Angespannt blieb er sitzen. Wer mochte das sein?
Seine Augen verengten sich um bei dem schwachen Dämmerlicht des Feuers etwas erkennen zu könne.
Die Schritte wurden lauter. Auf einmal hörte er nur das leise Knarren des Portraitloches. James beugte sich leicht vor um zu erkennen wer da war.
Sein Herz blieb stehen.
„Du?“ fragte er verwirrt. Die Person schrak zusammen und drehte sich in einer katzenhaften Bewegung blitzschnell um. Da stand sie. Lilly Evans wie er sie sich schöner nicht denken konnte. Sie atmete schwer als wäre sie eine lange Strecke gerannt.
„Potter musst du mich so erschrecken?“ sagte Lilly Potter die sich bei diesen Worten in einen Sessel in der Nähe des Feuers sinken ließ. „Was machst du eigentlich so spät im Gemeinschaftsraum?“
James überlegte ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Ich habe auf dich gewartet Evans. Und ich wollte dich fragen…ob du es dir eventuell anders überleg hast, ich meine Mittwoch ist ein Ausflug ins Dorf geplant…“ weiter kam er nicht
„Potter! Solange du Leute an den Füßen in die Luft hängst oder sie einfach mit Flüchen belegst hast du keinerlei Chancen!“
„Aber Evans…manche haben es verdient…denk an Schniefelus“ antwortete James etwas kläglich
„Wenn du Snape meinst, er wäre nicht so hasserfüllt wenn du ihn nicht andauernd triezen würdest!“ meinte Lilly schnippisch
„Pass auf Schniefelus Snape ist ein solcher Flubberwurm ...aber egal lass uns über was anderes reden. Wo kommst du her?“
Lillys Gesichtsausdruck wandelte sich von einem ernsten empörten Ausdruck zu einem verlegenen roten Gesicht. „Das geht dich nichts an. Ich bin Vertrauensschüler hat Lupin dir das nicht gesagt? Er sollte es schließlich wissen. Er ist selbst ein Vertrauensschüler und solche habe nun mal ähhhhm Vorteile die andere nicht haben“ stotterte sie „Evans, mir kannst du nichts vormachen, du solltest mich gut genug kennen das ich auch ohne Vertrauensschülerabzeichen nachts umherstreuen kann…komm was ist los.. Die Gryffindorvertrauensschülerin Lilly Evans schleicht nachts alleine durch die Schule? Das nächste mal fragst du mich vorher wenn du etwas Verbotenes machst. Ich bin da der Fachmann musst du wissen“ Das Grinsen kehrte auf sein Gesicht zurück!
„Ich weiß Potter“ nun musste auch Lilly lachen. „Gibt es eigentlich irgendwen der je mehr Schulregeln gebrochen habt als ihr Black und du?. Um auf deine Frage zurückzukehren…Ich brauche eventuell wirklich deine Hilfe. Vielleicht könnte ich dann wirklich am Mittwoch mit dir ausgehen!“
„Evans? Bist du ganz normal, stehst du unter dem Imperiusfluch?“
„Nein pass auf folgendes…..“