Hi Leute!!!
Ich habe hier ne neue FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Kommentare könnt ihr auch gerne hierrein schreiben, wenn ihr wollt!!
Eure Mona!!!
-----------------------------------------------------------------------------
LILY UND JAMES
Lily erwischte den Hogwarts Express gerade noch rechtzeitig. Es war ihr erster Tag als Vertrauensschülerin, und schon musste sie zu spät kommen! Sie drängelte sich durch bis zum Vertrauensschüler-Abteil...dann erinnerte sie sich, dass sie ihren Freunden besser "Hallo" sagen sollte.
Lucy, Rosie und Katie sassen schon in einem Abteil.
Sie begrüssten Lily freudig, dann machte sich Lily wieder auf dem Weg ins Vertrauensschüler-Abteil. Dort stiess sie mit jemandem zusammen. Sie blickte erschrocken auf, und dann sah sie in haselnussbraune Augen, die sie nett anblickten.
Sie sagte:"Oh, Potter, `tschuldigung..."
Und ging auch gleich weiter. James Potter war dieser Angeber aus ihrer Klasse, den sie nicht richtig leiden konnte. Er war schon immer nett zu ihr gewesen, aber sein arrogantes Getue ging Lily gewaltig auf dem Keks.
Es wurde langsam dunkel, und Lily machte sich auf dem Weg zu ihrem Abteil mit Lucy und den anderen. Lucy war ein Mädchen mit buschigen roten Haaren, braunen Augen und hübschem Gesicht. Rosie hatte langes braunes Haar und bernstein Farbene Augen.
Aber Lily war eindeutig die hübscheste von ihnen. Genau wie Lucy hatte sie rotes Haar, aber es war schön dick und glatt, und viel ihr mit einer eleganz auf die Schultern. Sie hatte leuchtend grüne Augen, und einen roten Kussmund.
Der Hogwarts Express hielt langsam an, und danach stiegen alle Schüler aus dem Zug. Es war so irre voll, das Lily dachte sie würde ersticken. Kurz darauf wurde sie nach vorne geschubst und viel hart auf dem Boden. Sie fing sich mit ihrem Ellbogen auf, das dann anfing zu bluten.
Lucy rannte gleich zu ihr hin, gefolgt von Rosie und Katie.
"Lily!!! Lily, geht`s?", kreischte Katie.
"Aua, jaja, es geht schon, nur mein Ellbogen blutet."
"Evans?", fargte plötzlich eine sanfte Stimme.
Schon wieder blickte sie in diese Augen...plötzlich fühlte Lily ein angenehmes Gefühl in ihrem Bauch.
"Schon gut", sagte Lily und stand auf.
"Los, James, komm endlich!", rief Sirius Black, Potters Freund.
Lily kehrte Potter den Rücken zu, doch Lucy, Katie und Rosie waren verschwunden.
"Evans?", sagte Potter noch einmal.
"Ja, Potter?", sagte Lily eher kühl.
"Komm doch mit mir...Lucy und der Rest scheinen schon gegangen zu sein..."
Merkwürdig...Potter war plötzlich total sympathisch zu ihr gewesen...aber wieso mobbte er dann immer die anderen Schüler...oder besser gesagt, einen Schüler: Severus Snape?
Lily blickte ihn ungläubig an.
Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew waren schon voraus gegangen.
Lily schaute James lange an...dann wurde es ihr völlig klar...Er war zwar dieser Arrogante Möchte-Gern-Cool, aber er war auch sehr nett, wenn er nicht mal `ne Show abzog...Lily wurde es noch klarer. Sie hatte sich in dem Moment in James Potter, den coolsten Junge der Schule verknallt.
"Okay, Potter, aber ich sag dir eins: Keine von der obercoolen Shows, verstanden?", sagte sie, und versuchte selbstsicher zu klingen. Doch ihre Stimme hörte sich eher schwach an.
James lachte. Sie gingen zusammen in eine der Kutschen und waren dann alleine. Lily starrte aus dem Fenster und dachte nach...Schon im letzten Jahr, als Lily James angeschaut hatte, war etwas mit ihr passiert...etwas, das sie sich nicht erklären konnte...aber jetzt war es ihr so klar wie noch nie...sie hatte sich in James Potter tatsächlich verliebt...
Sie blickte James an. In dem Moment blickte er auch sie an. Sie sassen sich gegenüber, aber James stand auf und setzte sich neben sie.
Dann sagte er: "Lily?"
Er hatte sie Lily genannt...nicht Evans!
"Ja, James?", antwortete sie, und ihre Stimme klang noch schwacher als zuvor.
"Ich...ääh, ich- also, naja- ich...finde dich echt nett...", stotterte James.
"Ich dich auch..aber deine Shows die du meistens abziehst mit Snape finde ich nicht ganz so nett an dir..", sagte Lily, und klang etwas verärgert.
"Okay, wie wärs mit dem Angebot...ich höre auf, Snape zu ärgern...und du...ääähm...."
Er blickte ihr direkt in die Augen...sehr tief..und Lily wusste, was jetzt kam...