Titel: Lolas Siebte Schuljahr
Ich hab mal versucht eine eigene Fanfiction zu schreiben, also hier ist sie. Freu mich auf eure Kommis.
Kapitel 1: Der Urlaub
Lola lag auf ihrem Handtuch am Strand ihr schmaler leicht gebräunter Körper schmiegte sich elegant auf dem rot geblümten Handtuch. Schon seit einer Stunde lag sie dort. „Oh man langsam wird mir aber heiß.“ Ruckartig sprang sie auf und lief zu dem blauen Meer vor ihr, um sich dort reinzuschmeißen. Das kühle nass brachte sie wieder zur Besinnung. „Hey baby“ meldete sich nun ein hübscher junger Mann mit langen schwarzen Haaren zu Wort. „Was macht denn eine so wunderschöne Dame, wie du es bist, ganz alleine hier im Wasser?“ „Was soll ich denn hier schon machen, ich bade hier.“ Da Lola nun etwas fror, das Wasser hatte nur 15° Grad, ging sie wieder zu ihrem Handtuch um sich abzutrocknen. Der Junge Mann folgte ihr. „Hey lauf doch nicht weg, ich bin Sirius Black und du bist…?“ fragte er ganz scharmant. “Ich bin Lola, Lola Prince. Und es tut mir leid aber ich muss dann mal gehen.“ Ganz elegant ging sie in das Hotel Pantasonic hinter ihr, aber nicht zu schnell denn sie merkte die Blicke von Sirius die sie regelrecht verspeisten. Dieser rief ihr noch schmachtend hinterher. “So leicht lass ich mich aber nicht abwimmeln wir sehen uns noch“.
Obwohl sie das nicht so rüberbrachte, liebte sie es wenn die Jungs ihr regelrecht mit offenem Mund hinterher blickten.
Im Hotel angekommen wartete schon ihr großer Bruder Kai am Pool, er war anderthalb Köpfe größer als sie, hatte kurze dunkelblonde Haare und alle Mädchen schauten ihm hinter her wie hunrige Wolfe. „Hey da bist du ja endlich.“ „tut mir leid aber ich hab nicht auf die Zeit geachtet.“ Entschuldigte sie sich und gab ihm einen unschuldigen Kuss auf die Wange.
Zum Abend ging Lola noch schnell in ihr Zimmer 1003 im zweiten Stockwerk um sich abendgerecht umzuziehen. Als sie fertig war ging sie aus dem Zimmer und stieß direkt mit jemanden zusammen. „Hey kleines alles klar?“ „Ja danke, sorry…“ of einmal sah sie in das Gesicht ihres Gegenübers und nahm erst jetzt diese wunderschönen dunkelbraunen Augen wahr, ihr blick wanderte runter auf seinen gebräunten durchtrenierten Oberkörper. „Gefällt dir was du siehst was?!“ Auf Sirius Gesicht hatte sich ein dickes, fettes Grinsen breitgemacht. „Ähm… ach du bist das… äh wohnst du auch hier im Hotel?“ fragte sie schnell denn röte strich ihr ins Gesicht. „Ja und wie es aussieht wohn ich direkt neben dir.“ Er zeigte auf die Tür neben ihr, auf dem Schild stand: Zimmer 1002. „Ok wenn’s dir nichts ausmacht werd ich dann mal gehen.“ Sirius schloss die Tür auf und verschwand hinter ihr, aber nicht bevor er einen Dicken Handkuss auf sie zuwarf. Aber da kam Lola etwas Komisches mit, denn als Sirius die Tür leicht öffnete um hinein zu schlüpfen erhaschte sie einen kurzen Blick auf sein Zimmer, und das was sie sah erschrak sie leicht. Denn das Zimmer war gar nicht so wie all die anderen, es hatte zwei riesengroße Himmelbetten und eine kleine Bar im Raum stehen, das hätte sie nicht so gewundert aber dort war noch etwas was sie nicht sehen konnte, es war Magie ja genau sie konnte es genau spüren. Sie hatte ein gespühr dafür weil sie selber eine Hexe war, aber konnte das sein, könnte es sein das Sirius ein Zauberer war?
Diese Gedanken verfolgten sie noch den ganzen Abend. Im Bett, kurz vor dem einschlafen, hatte sie beschlossen Sirius noch etwas zu beobachten und ihn dann undirekt zu fragen ob er ein Zauberer sei.
Das wars erst einmal, freu mich auf eure Kommis