Huhu!
Hab mich jetzt auch mal an einem Oneshot probiert, nachdem ich eure ganzen Geschichten gelesen habe. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass ich mit euch mithalten kann
Der Oneshot handelt um Ginnys und Harrys Beziehung, in der Zeit, wo Harry Ginny noch keine wirkliche Beachtung geschenkt hatte, also 2., 3., 4. und 5.Schuljahr, irgendwann dann
Die erste, die den Oneshot zu lesen bekommen hatte, war Becki, also FaLlEnAnGeL! Sie hat ihn an ein zwei Stellen überarbeitet, danke dafür! HDGDL! *knutsch*
Hehe, ich widme meinen ersten Oneshot meiner Schwesterz Liesl xD
So, nun aber viel Spaß beim Lesen, würde mich über Kommis freuen!
Ach, nebenbei gesagt, es ist mein erster Oneshot..
Von Ginny an Harry
Ich sehe dich- warum siehst du mich nicht?
Ich lächle dir zu- warum erwiderst du es nicht?
Ich rede mit dir- warum habe ich dieses leise Gefühl, dass du mir nicht zuhörst?
Wieso habe ich das Gefühl nicht von dir beachtet zu werden?
Du merkst nicht, wie ich dich anstarre, dir immer wieder Blicke zuwerfe.
Du merkst nicht, dass ich versuche Kontakt mit dir aufzunehmen, wie ich dich andauernd beobachte. Beobachte, um dich besser Verstehen zu können, oder auch nur, weil du für mich etwas Besonderes bist!
Du merkst nicht, wie sehr du mir damit weh tust..
Du bemerkst meinen Schmerz in meinem Inneren nicht. Der so doll zu seien scheint, dass mir das Atmen schwer fällt. Mein Herz schlägt so doll in meiner Brust, dass ich Angst habe, du könntest es hören, oder vielleicht sogar, würde es jeden Moment hinaus springen.
Du merkst nicht, dass ich dich liebe..
Ja, ich liebe dich.
Ich liebe deine Augen, die mich leider nicht zu sehen scheinen.
Ich liebe deinen Mund und jedes einzelne Wort, das ihm entkommt.
Ich liebe deine Stimme, jedes Mal wenn ich sie höre, läuft mir eine Gänsehaut am ganzen Körper runter.
Ich liebe deine Haare, die so schwarz wie das Pech sind, durch die du immer durchfährst, wenn du nervös bist und es dadurch nur noch mehr verstrubelst.
Wenn du mich anlächelst, muss ich auch lächeln, innerlich bricht dann jedes Mal ein Strom der Freude in mich aus. Doch leider geschieht dies viel zu selten.
Wenn du traurig bist, bin ich auch traurig. Es versetzt mich dann jedes Mal einen Stich ins Herz dich so sehen zu müssen.
Wieso bemerkst du das nicht?
Für dich bin ich nur die kleine Schwester deines besten Freundes.
Aber für mich bist du mehr, viel mehr.
Und damit du verstehst was ich damit meine:
Ich liebe dich!
I love you!
Je t’aime!
DU bist der Grund, warum ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
DU bist der Grund, warum ich keinen Schlaf mehr finde.
Du bist das, was man nur einmal im Leben findet, das man nicht mehr loslassen sollte.
Auf das man Acht geben muss, denn man findet dieses starke Gefühl nur ein einziges Mal.
Ein Gefühl, dass Geborgenheit, Vertrauen und Glück in einem ausbrechen lässt.
Ein Gefühl der Hoffnung.
Und dieses Gefühl nennt man Liebe..
Harry J. Potter, wann merkst du endlich, dass ich dich liebe..
Ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe und je lieben werde.
Ich liebe dich aufrichtig, ich hätte nie gedacht je so starke Gefühle für jemanden zu empfinden, doch dann kamst du..
Du kamst und gegangen ist mein Selbstbewusstsein, gekommen meine Schüchternheit.
Du kamst und meine ganze Welt steht kopf. Egal wie ich sie drehe und wende, das Ergebnis ist und bleibt immer dasselbe:
Du kamst und mit dir gekommen sind Gefühle, die ich nie zuvor gespürt hatte, die ich vorher noch nicht einmal ansatzweise kannte.
Du kamst und mit dir kam die Liebe..
Eine Liebe, die nie erwidert wird.
Eine Liebe, so hoffnungslos wie mein jetziges Leben, ohne dich.
Eine Liebe, die mir Kummer bereitet.
Eine Liebe, die schon mein ganzes Leben in mir verborgen war und durch dich zum Vorschein trat.
Eine Liebe, die mir schlaflose Nächte bereitet.
Eine Liebe, so stark wie ich es mir nie vermocht habe vorzustellen.
Und diese Liebe trägt deinen Namen, den Namen
Harry James Potter
Und, wie findet ihr es?
LG,
eure Mandy