So habe es nun auch einmal an einer Lily & James FF versucht.
Disclaimer: Alle Figuren und Sachen gehören Joanne K. Rowling und Ich verdiene kein Geld damit.
Prolog
Der Himmel war schon etwas dunkel als Lily sich zum letzten mal in diesem Jahr von ihren geliebten Eltern verabschiedete. Mrs. und Mr. Evans standen den Tränen nahe in der Diele und gaben Lily einen Abschiedskuss.
Lily hatte nämlich vor zur ihrer besten Freundin Teresa zu gehen und die letzten beiden Tage vor Schulbeginn bei Teresa zu verbringen.
Petunia stand schadenfroh an der Tür zum Esstisch und grinste Lily zu.
"Auf ein Nimmerwiedersehen, Warzen Hexi.", lachte Petunia. Dafür bestrafte Mr. Evans Petunia mit einem scharfen Blick.
Lily ignorierte Petunias Beleidigung gekonnt und nahm ihren Koffer in die Hand.
Draußen hörte man einen Wagen hupen. " Teresa!", rief Lily freudig und drückte ihren Eltern noch schnell ein Kuss auf die Wange.
Im Wagen saß Lily eingequetscht zwischen Teresa und Teresas großem Bruder Greg.
" Wie waren deine Ferien so?", fragte Teresa gelangweilt und kramte aus ihrem Rucksack
"die Hexenwoche" heraus. "So lala. Petunia hat jetzt einen Freund, Vernon heißt er.
Er ist so schwer wie ein Nielpferd und wenn er Petunia küssen will muß er sich erstmal auf einen Stuhl stellen.", sagte Lily trocken.
Teresa grinste und las laut vor. "Mortimer Potter, der Chef der Aurorenleitung sagt das sein Sohn James Potter nun auch ein Vorkurs für Leute die Auroren werden möchten macht.. (Mehr über den hübschen James Potter und seine Karrierechancen finden sie unter der S. 6).." Lily verdrehte die Augen. "Ich wußte gar nicht das Idioten einen Vorkurs als Auror machen dürfen." Teresa runzelte die Stirn. "Das ist das Zweite Mal in dieser Woche das ein Artikel über James in der Zeitung steht. Ich glaube diese Cloe Mason, die das geschrieben hat, steht auf unseren Jamesie."
"Hör auf ihn Jamesie zu nennen!", stöhnte Lily auf. Greg beobachtete interessiert die Beiden Mädchen. "James ist schon in Ordung.", sagte Greg langsam."Er steht nun mal auf gutaussehende Mädchen." Teresa zeigte ihm einen Vogel.
"Hä? Er steht doch auf Lily und Lily ist keinesfalls hüb-" Lily unterbrach sie in dem sie Teresa ihre Kosmetiktasche an den Kopf warf.
"Spinnerin. Hör auf damit.", rief Teresa lachend. Der Wagen stoppte und Teresas Vater stieg aus.
Greg öffnete die Wagentür und schnupperte die frische Luft ein.
Lily schubste ihn aus dem Wagen. "Hey, Ich bin auch tod müde! Könntest Du bitte deinen Po bewegen?", meckerte Lily. Greg warf ihr einen ärgerlichen Blick zu und ging in Richtung Haus. Der Vater von Teresa rief Greg müde hinterher er solle gefäligst beim Gepäck auspacken helfen. Greg ignorierte die Rufe und lief ins Haus.
Lily sah sich um. Es sah wunderschön aus fand sie.
Teresa schaute Greg verblüfft hinterher. "Was ist denn mit dem los?"
Lily zuckte mit den Schultern. Sie wußte noch nicht was sich dort zusammen braute..
---
Prolog ist fertig. Ich hoffe auf Komis.
Pls, Mel.