hähä wohl eines meiner absoluten lieblingskappis.^^hach die lebensbeicnte des dementors ist sehr schön beschrieben worden.auch die zum tei, lustigen stellen darin...ein dementor der ersteinmal überlegen muss wo er mitfliegen soll.XD
tolle vorstellung,wärend gabriels vater so leichthin davon spricht als wäre es eine selbstverständlichkeit.^^auch wie er das gesehene beschrieben hat,als die beiden zauberer anscheinend miteinander schliefen..tolle darstellung des dementors.^^fand ich klasse.^^naja...da schien er jedenfalls darüber nachgedacht zu haben,was die da eigentlich getrieben haben...nur ist er eben nicht darauf gekommen.^^
die theorie,wie die dementoren nun entstehen gefiel mir sehr sehr gut..^^passt auch zu meiner eigenen vorstenllung.^^
armer gabriel...das muss er erstmal verarbeiten..und klar das er sich irgentwo ärgert,das er nun nen halbdementor ist...wobei diese blume natürlich auch nichts für kann.XD
mal guckenob er sich wieder beruhigt.^^
ein wunder das er seinem vater keine geklatscht hat,nur wäre das wohl sehr gefährlich geworden...ein wütender dementor ist sicher nicht gerade angenehm zu ertragen...<<"+meine fantasie mal wieder+
und was luna anbelangt..echt ne frchheit von draco udn seinen kumpanen,das sie einfach mal so eben ein mädchen verdreschen..feige aasgeier..da kann man lunas kummer gut verstehen..
ein sehr schönes kapitel ist es.^^wunderbar geschrieben und ich hoffe bald auf mehr..so und nu schmeiss ich mich an deinem neuen kappi von der sirius ff^^