Also, das ist meine erste FF Sie wird wohl etwas länger werden. Also sie handelt von Sirius, James und co. 5. schuhljahr (hab allerdings noch ein rumtreiber dazu erfunden, weils halt so besser zu der geschichte passt, also bitte deswegen nicht aufregen . Also, los geht's
>> Hör auf mich anzuschreien, Sirius.<< Hörte man die stimme von Mrs. Black durch das Haus schallen. >> Wie kannst du nur so eine Schande über uns bringen?<<
>> Ach halt doch deinen mun- << doch bevor Sirius seinen Satz beenden konnte schlug ihm seine Mutter mit der Handfläche ins Gesicht.
>>Was fällt dir ein? Du willst mir den mund verbieten?<< schrie Mrs. Black. >>Du kannst froh sein das dein Vater nicht da ist. Warum kannst du nicht wie dein Bruder sein? Regulus weiß genau was er ist, ein Black, genau wie du, also benimm dich auch so.<<
Sirius faste sich an die Wange, sie war Rot geworden. Seine Eltern erinnerten ihn immer wieder daran das Regulus ein viel besserer Sohn war, obwohl er erst 12 war.
>>So ein quatsch.<< sagte Sirius leise >>Ihr glaubt das ihr was besseres wärt, ihr glaubt das ihr königlich wärt und was auch immer aber ihr seit der letzte Dreck, und Regulus ist einfach zu dumm um eine eigene Meinung zu haben.<<
Mrs. Black wollte wieder ausholen doch Sirius war schon weg. Er rannte die Treppe hoch und knallte gegen etwas kleines. Kreacher, der grade die Treppe sauber machte, lag auf dem boden, alle viere von sich gestreckt.
>> Kannst du dummer Hauself nicht aufpassen?<< faucht Sirius den Hauselfen an der sich aufgerafft hatte und sich verbeugte.
>>Ja Sir, wie sie wünschen Sir.<< sagte der Hauself mit aufgesetzt netter stimme. Sirius wusste was Kreacher von ihm hielt. Kreacher war so wie ein Black, er hasste die “schlamblüter“ (und Sirius) doch er kannte es ja nicht anders. Schon seine Vorfahren haben für die Blacks gedient und Kreacher ist sogar im Grimmaulplatz N° 12 geboren. Doch das war Sirius jetzt auch egal.
Er rannte in sein Zimmer und schloss die Tür.