Hi Leute!!!
Das hier ist meine FF!!!! Hoffentlich gefällt sie euch!!Bitte Meinungen in den Feedback Forum schreiben, nicht hierher!!!
Danke!!;)
------------------------------------------------------------------------------------
Harry Potter kommt zu Besuch
Ginny war total aufgeregt. Ron hatte ein sehr abenteuerliches Jahr in Hogwarts hinter sich und Ginny wollte einfach alles darüber wissen! Als sie hörte, dass er Harry Potters bester Freund war, fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf. Sie hatte ihn letztes Jahr kurz gesehen und von da an war es um sie geschehen!
Als Ron auch noch berichtete, dass Harry zu Besuch kommen würde in den Sommerferien, erschrak sich Ginny fürchterlich. Ab dann machte sie nachts kein Auge mehr zu.
Sie löcherte Ron Fragen in den Bauch und er sagte:
"Ginny, zum letzten Mal, hör endlich auf mit den Fragen...Ja, er kommt zu Besuch, ich habe ihm geschrieben!!!"
Ginny runzelte die Stirn. "Und wie wollt ihr ihn abholen?"
Ron machte ein verschmitztes Gesicht. "Du wirst schon sehen!"
"Ich wills wissen Ron!", drängte Ginny.
Ron schien zu wissen, dass sie an ihn kleben würde, wenn er es ihr nicht sagte, also gab er auf.
"Wenn du es jemandem sagst, dann dreh ich dir den Hals um! Fred, George und ich holen ihn ab...", flüsterte er.
"Ach ja? Und wie wollt ihr das ma- Moment mal..du hast doch nicht etwa vor..-", stotterte sie.
Ron unterbrach sie: "Doch, und ein Wort zu Mum oder Dad-"
Doch Ginny war überaus begeistert! "Bitte, Ron, lass mich mitgehn, bitte!"
"Spinnst du, Ginny? Du bist zu klein, natürlich kommst du nicht mit!", sagte er.
Doch Ginny hatte einen Plan vorbereitet. Sie ging an dem Abend wie gewöhnlich zu Bett, obwohl Ron ihr misstrauische Blicke zu warf.
Sie besass glücklicherweise ein eigenes Zimmer. Nachdem ihre Mutter gute Nacht sagte, nahm sie ihren Besen und flog vorsichtig aus dem Fenster. Sie konnte zum Glück sehr gut fliegen, da sie es schon heimlich versucht hatte.
Da war das Auto! Sie versteckte sich im Kofferraum, als sie Schritte hörte...