ich habe mir gedacht auch mal eine ff zu machen. ihr könt mir ja aml sagen was ihr davon haltet.
harry stand alleine am bahnsteig. wo waren bloß die waesleys und hermine? in 10 minuten fährt der zug. harry immer noch in seinen gedanken erschrack als ihm jemand die hand auf die schulter schlug. es war der rotschopf rón sein bester freund. er stand da (schon wieder etwas größer) und grinste harry frech an. der grinste zurück doch bevor er was sagen konnte wurde er auch schon von einer aufgeregten mrs weasley in den arm genommen. danach kam giny auf ihn zu und lächelte verschmizt. harry merkte wie er rot wurde. sie umarmte ihn und ging dann zu ihrem dad um sich zu verabschieden. >wow< dachte harry >ist das die kleine ginny? rons schwester? man die ist ja ne richtige lady geworden!!!< "hallo!" riess ihn eine stimme aus seiner träumerei. hermine war da. verstreut sagte hary rons eltern aufwiedersehen und stirg in den zug. "geht ihr schon mal vor wir müssen ins vertrauenschüler abteil" sagte ron. also gingen ginny und harry auf die suche nach einem abteil. als sie eins am ende des zuges gefunden hatte das leer war setzten sie sich. harry wurde auf einmal sehr nervös. >was ist los du idiot. das ist nur ginny die kennst du schon seid jahren. kein grund durchzudrehen> "wie waren deine ferien" sprach eine zuckersüße stimme. "ähh... sss.. schön. nee.. ähm" stotterte harry. giny lachte. "alles ok bei dir?" fragte sie. jetzt musste auch harry lachen und so kamen sie ins gespräch. sie unterhielten sich sehr lange.komicherweise kamen hermine und ron erst zu ihnen als der zug stoppte. mit hochroten kopf kamen sie herein und murmelten was von >sehr viel zu tun>
abends lag harry noch wach in seinem bett. ron, neville und der rest war shcon am schlafen doch er konnte nicht. er hatte imer noch dieses wunderschöne gesischt vor augen. mit diesen gedanken schlief er dann dohc noch ein. doch nicht lange und er wurde von einem geräuch geweckt. er hörte wie die tür zu ging udn jemand durch zimmer schlich...