Also ich dachtemaich stell auch meine ff hier rein sie ist nicht gut und sie ist entlos lang ich schreib da schon überein halbes jahr dran aber ich dachte ich stell siehier ma rein.
Nicht wunder ich habe in die normale Harry Potter geschichte ein paar meiner Freunde mit reingebracht *hehe* und ich selber bin der ich erzähler.
mfg Ginny
<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
Ich war 11 als ich den Brief von Hogwast gekommen habe aber ich fang wohl besser von vorne an. "Lilly da ist ein Brief für dich angekommen". Das wunderte mich gar nicht schließlich hatte ich Geburtstag also dachte ich es wäre eine ganz normale Karte von irgenteinem vergessenen Verwanten. Aber stat irgentein Kitschiges Motiv wares ein Brief von der Schule die mein ganzes leben verändern sollte.
Ich war wie gespalten die eine Seite wollte alles neu Entdecken dieses fremde, unbekannte. Aber die andere wollte hier bei Familie und Freunde bleiben. Was solllte ich tun?Weder Heike noch Jessi meine besten Freunde konnten mir helfen denn ich durfte ja nichts sagen. Meine Eltern meinten ich dürfte mir diese Chance nicht entgehen lassen so standt mein entschluss schnell fest ich ging.