So ich hab mich auch mal an eine FF gewagt, mal sehn hoffe ihr habt spass. Und danke das ihr alle FF durchlest^^ naja wie gesagt schreibe alsbald weiter^^
Moony
Es war wiedermal ein regnerischer Sommertag und langsam legte sich ein Nebel auf die Strassen vor Grimmauldplatz Nummer 12. In dieser riesigen Villa lag ein Versteck, nun sie war es wohl eher selber, aber das sah man erst beim näheren betrachten, den eigentlich existierte dieses Haus nicht. Also in den Augen der Muggel. Schliesslich war es kein Muggelhaus, nein, es war das HAus eines Blacks, eines Zauberers. Zumindest war es das bis vor zwei Wochen, jetzt gehört es einem gewissen Potter, der Gerüchten zu Folge bald hier einziehen sollte. Doch davon war noch nichts zu bemerken. In einem grossen Saal, waren verschiedenste Leute versammelt und diskutiereten miteinander. Einige waren nervös andere schon fast verängstigt. Doch das war dem jenigen der von einem der Geländer auf sie herabblickte egal, er machte sich seine eigenen Gedanken. Der stattlich gekleidete Mann drehte sich um und verschwand aus einer der zwei hier oben befindlichen Türen. Als er durch die Eingangshalle eilte, sprang die Tür auf und ein etwas untersetzter, ehemals dicklicher Junge mit etwa 17 Jahren trat ein. Sein Umhang war verdreckt und pitsch nass.
''Oh! Hallo Professor Lupin'' Der Mann schaute erstaunt den Jungen an.
''Ah, Neville, du bist es. Wo kommst du den her?''
''Ach ich bin gerade von zu Hause hierhergekommen und draussen im Garten gestolpert. Ist mir lange nicht mehr passiert, aber ich werd mich am besten gleich wieder sauber machen. Also, Auf bald Professor.''
Neville öffnete die Türe zum Treppenhaus und verschwand. Remus blieb noch ein weilchen stehen und dachte daran, wie es wohl wäre nocheinmal in Hogwarts zu unterrichten.
Was ein Wort wie Professor für errinerungen wecken kann.
Schmunzelnd öffnete er die Türe zur Küche und trat ein.