Hi also das ist meine erste FF die ich hier herein stelle wenn sie euch gefällt schreibe ich gerne weiter.
Sagt mir bitte ob euch die Story gefällt oder nicht.
Nach Voldemorts Tod
Zur kleinen Einführung, Voldemort wurde vernichtet und da Harry, Ron und Hermine im letzten Schuljahr nicht zur schule gegangen sind holen sie nun ihr 7 Schuljahr nach. Auch Draco Malfoy ist wieder in der Schule und das führt wie immer zu Verwicklungen.
Es war mal wieder Sommer und Harry saß im Garten der Dursleys und döste vor sich hin.
Seine Gedanken waren wie es in letzter Zeit öfter vorkam bei Ginny.
>> Sie ist ja total mein Typ und ich hab mich in sie verliebt aber sie ist Rons Schwester, Nein es geht nicht das kann ich nicht tun, aber anderer Seitz liebe ich sie und ich will auch mit ihr zusammen sein<< Harry verschränkte die arme hinter seinem Kopf und blickte in den Himmel. Plötzlich drang ein vertraute stimme an sein Ohr die Harry, Harry ruf. Harry blickte auf es war seine beste Freundin Hermine. „Hast du mich den nicht gehört“, sie rannte auf Harry zu und umarmte ihn. „Ich hab nachgedacht, aber was machst du eigentlich hier?“
Harry du hast heute Geburtstag, ach ja herzlichen Glückwunsch, ich wollte dich einfach mal besuchen kommen und lass mich raten du hast über Ginny nachgedacht, “ das sprudelte in Windeseile au ihr heraus. „Danke und woher weißt du das ich an Ginny gedacht hab?“ Ach Harry ich bin Ginny’s beste Freundin und ihr geht es genauso ihr wollt zusammen sein könnt es aber nicht wegen Ron usw. usw. aber ich sag dir jetzt das was ich auch Ginny gesagt hab, reis dich mal zusammen du willst mit Ginny Zusammensein dann tu das, das geht Ron ja wohl gar nichts an, ach ja die beiden kommen nachher auch noch.“ „Oh toll is ja super“ sagte Harry „Dann kann ich auch gleich mit Ginny reden.“ „ Sag ihr aber nicht das ich dir etwas gesagt hab sonst ist sie mir böse.“ „Ja, ja schau mal da kommen sie.“ Sie rannten denn beiden entgegen und umarmten sie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagten Ginny und Ron gleichzeitig. Und sie gingen ins Haus. Onkel Vernon kam aus dem Wohnzimmer gestürmt und lief dunkel rot an: „ Was soll das den was machen die denn hier, sie sind hier nicht erwünscht, “ schrie Onkel Vernon und platzte fast vor Wut, doch Harry sagte nur achtet nicht auf ihn seit ich in der Muggelwelt Zaubern darf ist er noch schlimmer als früher.“ Harry führte sie in sein Zimmer, lies Ginny je doch nicht hinein und sagte dann zu den anderen: „Wir kommen gleich ich muss kurz mit Ginny reden, “ und er ging wieder mit ihr in den Garten und sie setzten sich auf die Bank. „ Du willst mit mir reden?“ „Ja Ginny ich…. ich… ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll, Ach Ginny ich liebe dich und will mit dir zusammen sein.“ Ginny konnte kaum glauben was sie da hörte, doch sie stürzte sich fröhlich auf Harry und küsste ihn, und das Gefühl seine weichen Lippen auf ihren zu fühlen seine Zunge zu spüren, das Gefühl das sie so vermisst hatte war endlich wieder da. „Das soll also ja heißen“, flüsterte er ihr zu und Ginny nickte nur sagen konnte sie nichts mehr den Harry gab ihr noch einen zärtlichen Kuss. „So wir sollten die beiden da oben aber nicht länger warten lassen“, sagte Ginny und sie gingen händchenhaltend in Harrys Zimmer. Als sie herein kamen und Hermine sah das sie Händchen hielten fing sie an herum zu hüpfen und zu rufen: „ Sie sind wieder zusammen, sie sind wieder zusammen.“
Das ist jetzt mal der erste Teil freue mich auf eure Reviews und die Kritik
Bye Ginny100