Hu hu hu..
Also, ich hatte da so eine idee für 'n FF die ich total klasse finde. Also hier erst mal der erste teil. Und schreib ruhig eire meinung zu der FF
Los geht's
Ein hübsches Mädchen mit schwarzen Locken und verblüffend grünen Augen stand allein auf dem Bahnsteig 9 ¾ . Auf ihrer Schulter thronte eine wunderschöne Schneeeule, Whity. Das Mädchen, dessen Name Emma war, schien etwas arrogant und hochnäsig, aber sie hatte auch etwas warmes, sympathisches an sich.
>> Hey Emma! EMMA!!<< Ein blondes Mädchen mit feuerroten Strähnen, kam auf Emma zu. Sie hatte goldenfarbene Augen. Sie hieß Kaya. Hinter ihr her trottete ihr Kniesel Nero, der alle Schüler interrasiert beobachtete.
Die beiden Mädchen umarmten sich Freundschaftlich.
>> Man, das ist so aufregend!<< sagte Emma und spielte dabei mit ihren Locken. >> Endlich kommen wir nach Hogwarts<<
>> Ja ha, endlich!<< Kaya schüttelte ihre kurzen blond-roten haare .
Als sie auf den Zug zuschlenderten, warfen ihnen nicht wenige Jungs hoffnungsvolle blicke zu. Die Emma und Kaya entweder nicht bemerkten oder ignorierten.
>> Ich freu mich soo auf Hogwarts! Mein Vater hat mir ja immer so viel über seine Abenteuer erzählt, na ja, jeder kennt sie ja auswendig!<< sagte Emma etwas hochnäsig.
>> Mein Vater und meine Mutter waren seine besten Freunde, also danke, ich kenne die Geschichten nur zu gut!<< antwortete ihr Kaya, die eine Besserwisser Miene aufgesetzt hatte.
Sie stiegen in den Zug und suchten sich ein leeres Abteil. Als sie an manchen Abteilen vorbei kamen in denen Jungs saßen, wurden sie gefragt ob sie sich zu ihnen setzten würden. Doch die beiden Mädchen antworteten immer wieder mit nein.
Sie fanden kein leeres Abteil mehr so gingen sie in eins in das ein Hübsches, dunkelhäutiges Mädchen saß. Sie hatte lange Braune, sehr lockige Haare und Kastanienbraune Augen.
>> Ist hier noch frei?<< fragte Kaya höflich.
>> Ehm... ja!<< sagte das Mädchen schüchtern.
>>Oh, toll.<< sagte Kaya freundlich. >> Ich heiße Kaya<<
>> Ich bin Amalie Jordan<< sagte sie, nun mit gelassenem Ton.
>> Ich bin Emma<< stellte sich Emma vor.
Der Zug fuhr los, und de Mädchen fingen an sich besser mit Amalie anzufreunden. Ein paar stunden nach der losfahrt, als es schon langsam dunkler wurde, sprang die Abteiltür auf. Da standen zwei große Mädchen, die wohl Fünftklässlerinnen waren. Sie waren Rawenclwas und sehr schön.
>> Also ihr seit dann wohl diese „hübschen“ Erstklässlerinnen?<< fragte eines der Mädchen und schaute in die runde.
>> Nun.. Erstklässlerinnen sind wir, und man kann auch sagen das wir hübsch sind, also..<< sagte Emma hochmütig.
>> Hey, kommt euch bloß nicht zu toll vor. Wir, Die Angels, so nennt man uns, haben hier das sagen, also passt auf was ihr macht<< sagte jetzt das andere Mädchen.
Emma und Kaya fingen laut an loszulachen, Amalie schien eher erstarrt zu sein.
>> Ihr findet das also komisch?<< sagte wider das Erste Mädchen Wut entbrannt.
>> Ja, finden wir. Angels... was für ‚n Schwachsinn!<< gluckste Kaya. Emma rollte sich jetzt auf dem Boden vor lachen. Whity, die Schneeeule und der Kniesel Nero, fingen an zu ziepen und mauen, was irgendwie auch nach Gelächter klang.
>> Was fällt euch Bälgern denn ein?!<< kreischte die zweite nun vor Zorn. Alle waren einen Moment lang still, selbst Whity und Nero (Amalie war immer noch geschockte und schaute von Emma und Kaya, zu den zwei anderen und auf die Tiere.)
>> Na, geht doch. So da ihr frech zu uns wart werdet ihr ein paar Strafarbeiten erledigen. Wie zum Beispiel unsere Hausaufgaben eine Woche lang machen.<< sagte die erste wieder.
Das Gelächter begann von neuem. Diesmal aber so laut das andere Schüler aus den Abteilen stürmten um zu sehen was los war. Bald hatten sich eine Schar Schüler vor dem Abteil versammelt.
>> So das war es mit meiner Geduld!<< keifte das zweite Mädchen. Sie zog ihren Zauberstab und richtete ihn auf die Mädchen. Die erste Ravenclaw tat es ihr gleich. Amalie schrie erschrocken auf. Kaya und Emma verstummten.
>> Na was denn. Was soll das werden? Glaubt ihr, ihr habt auch nur eine geringste Chance gegen uns?<< sagte Emma und hob die Brauen.
>> Aber Emma, die sind viel älter als du<< flüsterte Amalie.
Nun waren die Ravenclaws an der reihe loszulachen.
Emma und Kaya zogen ebenfalls ihre Zauberstäbe und richteten sie direkt auf die Gesichter der andren zwei.
>> Anscheinend habt ihr keine Ahnung wer ich bin!<< sagte Emma im entrüsten hochnäsigem Ton.
>> Ist mir auch egal. Ich weiß nur das ich euch Kröten das Leben zur Hölle machen werde!<< Das erste Mädchen öffnete den Mund um einen Fluch auszusprechen, die Zuschauer starrten gebannt auf das Spektakel. Doch Plötzlich ....
Alle Lichte im Zug erloschen. Da es draußen schon nacht war, war der Zug in Finsternis umhüllt.
>> Wa.. was habt ihr gemacht!?<< fragte eines der Ravenclaw Mädchen mit angsterfüllter stimme.
>> Wie dumm bist du denn!?<< fragte Kaya genervt. >> Nicht mal wir können einen ganzen Zug erdunkeln lassen!<< Dann breitete sich plötzliche Eisigkeit wie ein eiskalte decke über ihnen aus.
>> Oh nein!<< hauchte Emma, sie wusste was jetzt kommt.
Von weiter vorne des Zuges hörten sie ein markerschütterndes schreien gefolgt von einem ruf der durch den Zug hallte.