So wir haben uns gedacht machen wir mal gemeinsam eine Fan Fiction und schon geht sie los....
Prolog:
Es ist das siebte Jahr in Hogwarts, Harry wurde von Professor McGonnagall gezwungen sich noch ein Jahr in Hogwarts zu bleiben, innerlich ist er aber froh das er ein Jahr mit Ginny leben kann. Doch auch in Hogwarts lauern Gefahren.
Schreiber:
Erli aus der Sicht von Ginny
George Weasley aus der Sicht von Harry
Hinweis: Die Charakter und auch der Ort des Handelns gehören Johann K. Rowling wir verdienen kein Geld damit.
____________________________________________________
Es war die 2. Ferienwoche und der Regen klatschte gegen die Fensterscheiben vom Fuchsbau. Hier hatte sich einiges geändert. Fred und George waren ausgezogen und Ron brauchte nun schon zwei Zimmer. Wieso sagte er Ginny nie.
Sie saß in ihrem Zimmer und schaute gelangweilt nach draußen. In ihrem Zimmer herrschte das totale Chaos. Zeitungen lagen herum, sowie Feder, Pergament und einige Krümel waren verstreut. Ihr neues Haustier, Karonchen, hatte es sich anscheinend schon gemütlich gemacht und ihr Mittagessen verputzt. Ginnys Mutter Molly sagte schon gar nichts mehr ,weil sie sowieso nicht mehr auf sie hörte.
Ginny lies ihren Blick über die Zeitungen schweifen und wendete ihn wieder zum Fenster. Wann würde er endlich wieder kommen. Sie vermisste ihn schrecklich. Ginny schrieb ihm viele Briefe und freute sich auf jegliche Antworten. Das Mädchen ging zu einem Pergament, hob es auf und setzte sich auf ihr Bett. Sie nahm eine Feder und schrieb
Hey Harry,
Wann kommst du endlich wieder?
Ich vermisse dich und Ron geht mir langsam auf die nerven.
Hier ist es total langweilig.
Ginny
Ginny versiegelte den Brief mit einer dufteten Wachsart. Sie ging zu Ron. "Hey kann ich mir mal deine Eule ausleihen" Ron blickte Ginny an und nickte. Sie ging durchs Zimmer. Es war anders als sonst. Aufgeräumt und alles hatte seine Ordnung. Ja so sah es aus. Ein langsam werdender Erwachsener, der eine Stelle bekommen hatte und nun ans Geld verdienen geht. Ginny nahm Pig und ging wieder hinaus. Sie ging zurück in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett. Pig war schon ganz aufgeregt, da er wieder eine Aufgabe erhielt die er begeisternd annahm. Er streckte sein Beinchen majestätisch aus. Ginny befestigte den Brief daran. "So Pig das muss an Harry gehen" Er zwitscherte fröhlich und gab zum Verständnis das er es verstanden hatte.
Ginny ging zum Fenster und ließ die Eule los fliegen. Danach setzte sie sich. Sie blickte ihr Zimmer an und zog den Zauberstab. Mit einem Schwung war wieder alles an seinem Platz. Die Zeitungen waren im Schrank auf gestapelt, das Pergament auf dem Tisch und die Tinte auch. Noch einen Schwung mit dem Zauberstab und die Krümel waren ebenfalls verschwunden. Jetzt sah wieder alles in Ordnung aus. Sie setzte sich wieder. Und starrte zur Decke. Es wird nicht lange dauern dann ist er wieder da und aus der Langweile wird wieder Riesen großer Spaß.