Ich hab mir mal so gedacht das ich meine ff mal herposte damit ihr sie lesen könnt...also hier ist sie!
Aber ersma ein Paar Vorinfos...also..meine Geschichte fängt an als Tonks im letzten Schuljahr ist..Harry ist dann grade 2. Klasse Joa und es geht bis zum Ende..das ja bekannt ist!
So un nu gehts los!
-------------------------------------------------------------------------------------
Die allererste Begegnung
“Also Tonks mal ehrlich...willst du mit sonem Gesicht deinem letzten Jahr in Hogwarts gegenübertreten? Du solltest dich freuen und naja...lachen, so wie immer sein und nicht mit nem Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter rumlaufen! Das passt nicht zu dir.”
“Mensch Izzy bleib mal locker, mir gehts wunderbar...ehrlich! Tonks legte ein ziemlich gekünsteltes Lächeln vor.
Ihre Freundin sah sie Missgläubig und ziemlich durchbohrend an, sodass Tonks schnell weg und aus dem Fenster sah.
”Tonksi...ich kenn dich seit 7 Jahren, was isn los mit dir mh?”
“Ach Izzy es is wegen meiner Mama! Die macht mich ganz verrückt. Sie sagt mir jeden Tag das ich mich langsam mal mit nem Jungen treffen soll! Denn SIE hatte ja schon ein paar gehabt als sie so alt war wie ich! Das is alles so doof!”sagte Tonks und etwas trauriges lag in ihrer Stimme. ”Du Ärmste.....!!!”sagte Izzy spöttisch.”Ich dachte es wär was ernstes!”sie lachte und wartete darauf das von Tonks auch so etwas wie ein grinsen kommen würde aber das war nicht der Fall! Tonks blickte sie wütend an, ihre Augen zogen sich zusammen!
“Aber..Aber es ist Ernst!!Ziemlich Ernst!”Izzy sah sie verwundert an.
”Weißt du..Izzy...ich...also ich..Ich fühl mich immer so dumm und irgendwie unnormal wenn sie sagt: ICH hatte schon...und ICH war schon...du weißt nich wie das ist!!”Tonks stiegen Tränen in die Augen.
”Wenn ich ihr dann sage, dass ich mich im Moment nicht für Jungs interessiere und meine Energie in meine Ausbildung als Auror stecken will, dann guckt sie mich immer so schief und abwertend an. Dann kommen immer Sätze wie “Du bist ein Mädchen!”oder “Das ist viel zu gefährlich!”Ich will ihr beweisen das ich es zu etwas bringen kann auch wenn ich nicht so bin wie sie! Ich will nich so sein wie alle! Ich find es gut anders, besonders zu sein!”Ihr Gesicht war Tränenüberströmt.
”Du Izzy, ich glaub ich geh mir mal das Gesicht waschen! Bis gleich.
”J-ja gut aber schließ nich wieder ab du weißt ja was dann passiert!!”sagte Izzy noch leicht durcheinander.
”Ja ich pass schon auf”.
Im Klo angekommen sah Tonks sich im Spiegel an.”Oh mein Gott. Ich seh ja fürchterlich aus! Sie sah sich noch eine Weile im Spiegel an, versuchte irgendwie ein Lächeln, nur ein überzeugendes Grinsen zu Stande zu bringen, aber es half auch nichts. Sie wusch sich das Gesicht und wollte raus, zurück in ihr Abteil gehen! Aber...Oh nein hatte sie wirklich..das kann nicht sein...aber es war so sie hatte die Tür abgeschlossen! Es war wie letztes Jahr. Die Toilette befand sich im Abteil der Slytherins, die es ja sooo lustig fanden die Tür zu verzaubern damit sie nur von Außen geöffnet werden konnte. Und von denen ging niemand auf dieses Klo geschweige denn vorbei. Ihren Zauberstab hatte sie natürlich auch nicht dabei...aber was hätte der ihr gebracht?”Na toll und wie soll ich hier wieder rauskommen? Verdammter Mist! Warum passiert mir immer sone Scheiße!?” Die meisten Abteile ringsrum waren nicht besetzt..also würde hier niemand vorbeikommen!” SO EIN VERDAMMTER BLÖDER MIST!!! Warum immer ich??? Man ey zum verrückt werden!!!!”
“Hallo?” hatte Tonks sich das eingebildet oder...”Hallo, ist da jemand??”da war wirklich jemand!”Oh Danke, Danke!!!Also ähm ja hier ist jemand!!!Könnten sie eventuell...sehr dringend die Tür aufmachen.....Bitte???”
Die Tür ging langsam auf und da stand er...ein Mann mit ziemlich schäbigen und ausgebeulten Klamotten aber er sah sehr Liebenswürdig aus. Tonks fiel ihm um den Hals.”Oh Danke, Danke, Danke!!!Wenn sie nich gewesen wären dann wär ich in diesem Klo gestorben!!Sie sind mein Held!!!”“Bitte, Bitte gern geschehen”sagte er und grinste!”Aber wieso konntest du die Tür denn nicht selbst aufmachen?”“Also ich ähm hätte sie auf gekriegt aber da ist ein Zauber drauf wissen Sie...Man kriegt die Tür nur von außen auf!!”Der Mann grinste und nickte nur vor sich hin..Tonks kam es vor als ob er sich an irgendwas erinnert.
“Ähm sagen sie mal..wer sind sie eigentlich?Ich hab sie hier noch nie gesehn!”“Oh das hätte mich auch gewundert !Ich bin dieses Jahr der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste! Remus Lupin!”Tonks sah ihn mit immer größer werdenden Augen an..sie war etwas entsetzt nein ziemlich sehr doll entsetzt!”Ähm also ich...es..also tut, tut mir Leid wegen also naja..wegen der Umarmung..also ich ähhm..Sorry!”“Is schon gut,das macht doch nichts”sagte Lupin.”Also ich...ich geh dann mal..also auf Wiedersehn Professor, man sieht sich.”
“Ja gut tschüss. Bis nachher!
Als er außer Sichtweite war ist sie regelrecht zu ihrem Abteil gerannt!”Man war das peinlich”dachte sie sich.”das Jahr fängt ja gut an. Aber je mehr sie über das Ereigniss auf dem Klo nachdachte, desto mehr wollte sie über den neuen Lehrer wissen! Er war ziemlich geheimnissvoll hatte aber auch etwas interessantes und liebenswertes an sich.
Tonks setzte sich wider zu Izzy!”Muss ja sehr schön gewesen sein aufm Klo, was?” fragte sie leicht grinsend.” “Was? Wieso? Wie meinst du das?”fragte Tonks etwas nervös!
“Naja..also Erstens ..du grinst übers ganze Gesicht und Zweitens..naja deine Haare!”
“Hä..was ist denn mit meinen Haaren”sie zog sich eine strähne vor die Augen!”Die sind doch so wie immer!”sagte sie verwundert.”Dummerchen! Jetzt sind sie so wie immer -Ja- aber vorhin da waren sie braun...fast schon grau! Und das sind ja nun wirklich nicht deine Farben oder?”fragte Izzy.”Oh, achso...das hab ich garnich gemerkt! Also ja ich meine nein das sind nicht meine Farben!” sagte Tonks entschieden!
Bis zur Ankunft in Hogwarts alberten die beiden Freundinnen nur rum-wie immer also!
-------------------------------------------------------------------------------------
So das wars ersma...wenn ihr wollt post ich weiter..wenn net..naja denn hör ich auf! Bin da ganz flexibel
Also schöööön Kommis schreibn BITTE!!