Moderator: Weltenrichter

[HP] Ohne Titel

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

[HP] Ohne Titel

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 17:45

Hab Band 7 Noch ncith Gelesen!! Bitte schreibt dazu danke

Die Hochzeit

Sie flogen mit den Besen rauf auf den Astronomieturm ich wurde lahmgelegt und konnte mich nicht mehr bewegen. Kurze zeit später kam snape und - ! Harry wachte auf.

Es war 6 Uhr Morgens auf dem Ligusterweg 4. Er dachte an das was Dumbledore ihm letztes Jahr gesagt hatte, dass er hier bevor er in der magischen Welt volljährig wird, hierher zurückkommen soll um seinen schutz weiterhin zu behalten. Er dachte an Hermine an Ron an Ginny und all das was letztes Jahr passiert war . Plötzlich knallte was an sein Fenster . Er sah es war Erol,Rons verrückte Eule! Harry nahm ihm den Brief ab. Er las ihn laut vor :

Hi Harry

na wie geht es dir wir hoffen gut. wir alle vermissen dich hier. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Hochzeit von Bill und Schleim ähh Fleur am nächsten Samstag hier im Fuchsbau ist wir würden uns freuen wenn du kommen kannst. Hast du schon was von hermine gehört? Tja schicke Erol zurück.

Viele grüße von der Familie Weasley und besonders von Ginny

Harry las diesen Brief mehrmals durch und wunderte sich das Ginny das verkraftet hat was er ihr am ende des letzten Schuljahrs gesagt hat.

Er ging hinuter in die Küche und machte sich was zu essen. Die Dursleys waren seit dem Gespräch mit Dumbledore viel netter zu ihm. Aber trotzdem wünscheten sie sich das Harry endlich gehen würde. So ging ein tag nachdem anderen vorbei. Am Dienstag in der Woche wo Bill heiraten würde klingelte es an der Tür. Onkel Vernon machte auf. Er sah ein Mädchen mit leichten Locken und tränen auf ihrem Gesicht .

Sie sagte : Ist der Harry da ? Onkel Vernon hat zuerst nichtskapiert und dann antwortete er : ja einen moment HARRY!!!! Harry ging die treppen hinunter und sah nicht dass jemand an der tür stand. Ja sagte Harry Besuch für dich Harry ging weiter und sah Hermine. Sie umarmten sich. Waren es Sekunden oder Minuten aber Harry war es Egal. Er freute sich dass Hermine hier war. Nun bemerkte Harry ihre tränen und riss sich los von ihr. Was ist los fragte Harry. Sie stotterte Meine Eltern ddiee sind tot Harry war entsetzt und sagte tot? Hermine antworte nicht . Harry nahm sie in ihren Arm und brachte sie hoch in ihr zimmer . Es dauerte lang bis Harry wieder sprach. wer hat sie umgebracht Hermine antwortete es ging alles so schnell ich bin mir nicht so sicher wer es war die familie Malfoy war da außer Lucius und sie fing wieder an zu weinen. Harry hörte auf ihr Fragen zu stellen. Du kannst hier solange übernachten wenn du willst. Sie nickte und sagte danke. Sie unterhielten sich nicht viel bis Samstag und dann meinte Harry ich bin noch keine 17 du musst dich und mich zum Fuchsbau apparieren. Sie sagte ok und harry hielt sich an ihrem Arm Fest und dann passierte es wieder ihm wurde schlecht sie drehten sich auf der stelle und plötzlich standen sie in der Küche der Weasleys. Mrs. Weasley umarmte Harry und Hermine und dann flüsterte Hermine Harry was zu das soll noch keiner erfahren. Er nickte und Mrs. Weasley rief kommt runter Harry und Hermine sind hier. Man hörte das trampeln der Kinder die sich sehr schön angezogen haben. Ron umarmte Hermine und Ginny Harry. Harry ging mit Ginny in eine Ecke und unterhielt sich über das was er letztes jahr gesagt hat. Ginny meinte Warum können wir nicht zusammen bleiben wir stecken schon dort mit drin als wir mit dir im Ministerium waren. Harry erwiederte aber was ist wenn er dich benutzt um an mich ranzukommen darum geht es Ginny Aber es ist mir egal ich liebe dich und auch V~Voldemort kann uns nicht daran hindern. ich denk noch ma drüber nach sagte er und ging weg. Hermine ging zu Ginny hinüber und fragte sie und? Er überlegts sich noch, aber ich glaube nein. sie fing an zu weinen und Hermine tröstet sie. Die hochzeit war er langweilig. Viele aus dem Orden waren auch da. Tonks, Remus, Mad-Eye, und noch mehr.

Es gab eine gute Nachricht : Die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei öffnet wieder denn die Schüler haben heute alle ihre Einkaufslisten fürs neue Schuljahr bekommen.



Das verlorende Schwert von Godric Gryffindor

Sie gelangen über das Flohnetzwerk zur Winkelgasse wo sie die Sachen für die Schule kaufen müssen. Sie brauchten für fast alle Fächer neue Bücher. Als sie fertig waren, gingen sie zu Fred und Georg. Der führte sie herum und zeigte ihnen die neuesten Artikel. Doch nun war es an der zeit wieder zum Fuchsbau zurückzukehren. „Also, nun wieder zurück sagte Mrs.Weasley. Zu hause angekommen, machte Mrs.Weasley das Abendessen. Danach gingen alle vier hoch in ihren Zimmern. Sie gingen nun zu Bett. Am nächsten Morgen wachte Harry auf und machte das licht an und plötzlich riefen viele Stimmen „Überraschung. Es war Harry´s Geburtstag. Sie aßen Kuchen tranken Butterbier und feierten einfach. Am 1. September des Jahres apparierten Ron Hermine und Harry zum Gleis 9 ³4. Im Hogwarts Express sahen sie viele bekannte Gesichter. Plötzlich sagte jemand hinter ihnen „Hi Harry! Neville war da Harry grüßte ihm zurück und sahen sich nach einem Abteil um. Es war nur noch ein Abteil übrig dort saß Cornie Mc Laggen und Luna Lovegood, die wie üblich den Klitterer ließ! „Hi Luna sagten sie im Chor und setzten sich hin. Ginny kam hinterher und setze sich neben Harry.

Sie unterhielten sich nicht viel bis sie in Hogwarts ankamen. Wie jedes Jahr werden die Erstklässler von dem sprechendem Hut zu ihren jeweiligen Häuser zugeteilt worden. Aber Harry sah an dem Lehrertisch was glückliches. Der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist Remus Lupin. Nachdem Professor McGonagall die Rede voll endet hat, ging sie direkt zum Tisch der Gryffindor und stoppte direkt vor Harry. Alle die in der Halle waren guckten nun aufmerksam zu Harry. „Kommen sie mit in mein Büro, Potter sagte McGonagall leise. Harry folgte ihr ohne zu Murren. Im Büro angekommen drückte sie ihm einen Zettel in die Hand. Er las ihn laut vor:

Guten Tag Schulleiter ich habe nun endlich gefunden was ich schon lange gesucht habe das Schwert... Euer T.R

„Wissen sie was das zu bedeuten hat Potter? „Ich glaube schon Professor. Er wollte von jedem Gründer von Hogwarts einen Gegenstand haben um ihn als Horkruxe zu verwenden. Sagte Harry. „Aber Potter woher wissen sie was ein Horkruxe ist „Dumbledore hat mich letztes Jahr unterrichtet und wir haben nach den Horkruxen gesucht und deshalb war er so oft außer Haus und Professor dies darf keiner erfahren. Ah ich verstehe gut sie dürfen gehen. Als Harry in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor kam fragten ihn direkt viele wann die Auswahlspiele beginnen würden. „Am Freitag Abend um 7 Uhr antwortete er. Er ging hinüber zu Ginny und fragte sie „kommst du auch Freitag? „ja klar warum nicht na ja ich geh jetzt ins bett gute nacht und ohne zu wissen was Harry tat gab er ihr einen flüchtigen Kuss. Ginny lief leicht rot an und lief weg.



Dumbledore´s Armee wieder vereint

Sie alle gingen dann zu Bett. Am nächsten Morgen hatten sie in der ersten Stunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Guten Morgen Schüler sagte Lupin

Guten Morgen Professor Lupin sagte die Klasse gelangweilt im Chor. Also schlagt nun das Buch für Höhere Magie auf Seite 14 auf und lest euch den accendio Zauber durch. Dort stand : Der accendio-Zauber ist sehr gut für die Verteidigung denn dieser Zauber schleudert den Gegner mehrere Meter zurück und legt den Gegner einige sekunden außer Gefecht. Man kann ihn aber auch anwenden um Gegenstände bei Seite zu räümen. Also seit ihr alle fertig mit lesen? fragte Lupin. Die klasse nickte Nun üben wir die Bewegung mit dem Zauberstab! Sie machten komige Bewegungen die sich mit dem Expelliarmus ähnelten. Nun bildet eine Schlange und versucht diesen Gegenstand bei Seite zu räumen. Gut Luna fang an sagte Lupin. accenrie schrie Luna und die Statue hob seinem Arm und ließ ihn wieder sinken. Macht nichts Luna kann jeden mal passieren. Bei den nächsten ging es auch dann so weiter und nun war Harry dran. Er rief mit seiner ganzen Stimme accendio und wedelte mit seinem Zauberstab herum. Die Statue flog gute 6 Meter weit weg und prallte gegen die Wand. Sehr gut Harry 10 Punkte für Gryffinfor. Nun der nächste Hermine hat es auch genau wie Harry geschafft doch bei Ron ging dies in die Hose. Am Ende des Tages waren sie sehr erschöpft und gingen in den Gemeinschaftsraum. Weißt du was Hermine, ich will euch zwar nicht mit reinziehen aber ich glaube auf der Suche nach den Horkruxen könnte ich Hilfe gebrauchen! Ich meine wir könnten die DA wieder zusammentrommeln und fragen wer uns helfen möchte, wenn ihr überhaupt mitkommen möchtet.

Ginny sagte sofort Also ich bin dabei! Danke Ginny sagte Harry leise. Ron und Hermine stimmten auch zu. Nun in den nächsten 2 Tagen hatten sie sehr viel Kontakt mit den anderen. Sie sagten Am Sonntag um 9 Uhr im Raum der Wünsche, bis dann! Am Freitag waren die Quidditch-Auswahlspiele. Harry sagte teilt euch in Gruppen auf die Hüter dort hin die Treiber dahin und die Jäger dorthin . Er fing mit den Jägern an sie sollten die anderen die im Moment nicht gespielt haben auf dem Spielfeld ausdribbeln ud ein Tor hinterherschiessen. Nun die Treiber. Sie sollten Eine Statue die 50 Meter entfernt steht treffen. Cornie Mc Laggen war eindeutig am Besten und Seamus Finnigan war auch dabei. Nun die Hüter dabei waren Ron und Neville. Zuerst Neville Er hielt einen den zweiten den drittten und den vierten und fünften hat er leider nicht gehalten. Ron hatten alle 5 gehalten. In der Kabine hat er dann nun die Aufstellung für das nächste Spiel bekannt gegeben. Die Jäger sind : Ginny, Dean und Thomas der in der 3.Klasse war. Treiber sind Cornie und Seamus. Der Hüter ist Ron. So für die anderen tut es mir leid doch dies ist meine Entscheidung Die freien Tage taten Harry, Ron und Hermine gut. Am Sonntag gingen sie um halb neun zum Raum der Wünsche und dachten an ich brauche einen Platz für die DA und schon erschien dort eine Tür. Sie gingen hinein. Harry sagte zu Ron und Hermine Ich glaube jeder sollte eine Prüfung ablegen, weil ich will nur die mitnehmen die auch Zaubern können. Damit meine ich euch auch! Ja ich glaube das währ angemessen sagte Hermine. Harry stellte nun einen Plan dafür auf. Um 9 Uhr fingen sie an. Er erklärte erstmal warum sie hier sind. Nun fing die Prüfung an. Sie mussten alle jemanden Entwaffnen. Diese Prüfung hatte jeder geschafft, auch wenn nicht so suverän.Alle Zauber hatten sie ausprobiert und die jenigen wurden ausgewählt: Ginny Ron Hermine Neville Luna und Dean. Die anderen können jetzt gehen. sagte Harry sanft. Also, Hermine du suchst passende Heilzauber in der verbotenen Abteilung für sehr dunkle magie und jetzt hört mir alle zu: Wenn ich sage jetzt heißt das Angriff und wenn ich sage helft mir dann helft mir und wenn ich sage lauft und lasst mich hier dann lauft auch ohne mich!!! Verstanden? Versprecht ihr mir das, denn das ist sehr wichtig. ä..ja..a versprochen sagten sie im Chor. Sie gingen nun in die Gemeinschaftsräumer ihrer Häuser zurück. Gute nacht sagte Hermine und ging nach oben. gute nacht sagte Ginny und küsste Harry leidenschaftlich. (Ron sah eifersüchtig weg). Nacht sagte Ron und ging schlafen. Harry blieb noch ein wenig und plötzlich kam eine Eule reingeflogen. Er las die Inschrift :

Hi Harry

ich glaube du solltest mal langsam lernen wie man einen Avada Kedavra ausführt, wenn du Voldemort töten willst. Wenn ja komm jetzt nach

Hogsmeade in den Eberkopf und nimm deinen Tarnumhang mit. Bis Gleich

Mad-Eye Moody.



Das Medaillon

Er holte den Tarnumhang raus und begab sich auf den Weg nach Hogsmeade zum Eberkopf. Als er dort ankam sah er Mad-Eye Moody mit einem Riesenkoffer stehen und sagte wir gehen jetzt in den verbotenen Wald ok ? ok sagte Harry nervös. sie sind tief hinein gegangen, als plötzlich eine Große Gestalt vor ihnen stand. Es war Hagrid. Was macht ihr hier fragte er. Unterricht sagte Moody. Naja ok mach nichts gefährliches Harry schönen Tag noch. Er holte eine kleine Spinne aus seinem Koffer und tat sie auf dem Boden. so du musst dich konzentrieren du musst es wollen denke daran dass diese Spinne oder wie du Voldemort tot sei und ruf Avada Kedavra Er machte es doch nichts passierte. Ich habe nicht erwartet dass du das beim allerersten Mal schaffst. Gleich nocheinmal. Und schon wieder versuchte er es. Wieder und Wieder. Als sie es rund 10 mal gemacht hatten klappte es endlich. Die Spinne brach zusammen. Er hatte es geschafft. Gut gemacht Harry, wenn du dies 3 mal hintereinander geschafft hast beherrschst du denn. Und er schaffte es und ging sehr müde nach Hogwarts zurück. Am nächsten Tag hat er lieber nichts davon erzählt. Am Montag war Quidditch gegen Slytherin. Nun Harry suchte vergeblich nach dem Schnatz denn Ron ließ ein Ball nach dem anderen rein. Als er ihn gefunden hat flog der Schnatz gute 10m überm Boden und Harry streckte die Hand nach dem Schnatz aus. Gib das her riefCrabbe Goyle zu und schlug den Klatscher gegen Harry. Der Klatscher traf ihn seitlich am Kopf und Harry fiel die 10 meter runter. Er wachte im Krankenflügel auf.

Ginny Ron und Hermine standen bei ihm. Was ist passiert fragte Harry verdutzt und merkte dass er fast überall vergibst war.Ein Klatscher hat dich am Kopf getroffen und du bist 10 m tief gefallen. sagte Hermine. Er wollte sich aufstützen aber fiel wegen den Schmerzen wieder ins Bett. Ginny setzte sich neben ihn und hielt seine Hand. Potter muss jetzt schlafen würden sie bitte gehen. sagte Madam Pomfrey. Sie sagten Gute Besserung und gingen hinaus. 5 Tage später wurde er entlassen.Am Tag darauf trafen sie sich wieder mit der DA im Raum der Wünsche. Harry sagte Also am Morgen um 10 Uhr hier und lasst euch nicht erwischen. Wir werden Morgen apparieren. Also denkt dran ...Ziel...Wille...Bedacht. Bis dann und sie gingen schlafen. Am nächsten Morgen kam Hermine mit Heilzauber Alter Flüche und Banne an. Das ist gut sagte Harry. Am Abend gingen sie zum Raum der Wünsche. Alle waren erschienen außer Dean. Naja wir können nicht mehr warten, wir apparieren jetzt dorthin wo die gaunts gelebt haben das ist unser Ziel. Also los Und sie drehten sich und kamen vor einem zwielichtem Haus zu stehen. Ab jetzt müsst ihr vorsichtig sein es kann sein dass hier ein todesser lebt. sagte Harry. und welcher fragte Neville. ich bin wegen 2 Sachen hier her gekommen, 1. hier lebt Bellatrix Lestrange 2. ich will den Horkruxe vernichten. Neville schluckte. Also los Sie gingen zu der Tür des Hauses. Kreacher sagte Harry leise und Kreacher der alte Hauself erschien neben ihn. Zu Befehl mein Meister du musst gucken ob Bellatrix Lestrange zuzeit da ist wenn ja lockst du die raus verstanden fragte Harry Verstanden, Meister sagte Kreacher und verschwand. Sie warteten gespannt und Kreacher kam ohne irgendjemand und sagte Die Herrin ist nicht zu Haus, Meister Nun leute rein sagte Harry und begaben sich durch die Tür. Es war ein sehr langer Flur mit alten Gemälden und Statuen und alls aller erstes suchte Harry in den oberen Stochwerken nach dem Medaillon von Helga Hufflepuff aber erfolglos. Nun ging er in den Keller. Er sah am Anfang ganz Normal aus und dann sah er die erste Barriere. Er holte ein Buch heraus was er aus Dumbledores Büro letztes Jahr genommen hatte. Es war sehr schwer zu lesen und nachdem er die Inschriften übersetzt hat kam heraus : Der diesen Raum betreten möchte muss Blut als Opfer hinnehmen. Also nahm Harry sich das Messer was er letztes Jahr von Dumbledore bekommen hat und schnitt die Hand längs auf. Als Harry das tat zuckten Hermine und Ginny zusammen. Die Blutverschmierte Hand drückte er gegen die Barriere und sie öffnete sich. Sie gingen weiter und riefen Lumos Der Raum vor ihnen erhellte. Als sie um die Ecke gingen war alles voller Feuer. Sie riefen Aguamenti Doch das Feuer entfachte immer wieder. Er meinte ihr lauft dürch solange ich Aguamenti einsetze. Und wie kommst du durch fragte Ginny. Ich springe durch sagte Harry. Nei- Keine Wiederrede rief Harry und setzte den Zauber wieder ein und die anderen rannten hindurch. Und jetzt er, er sprang durchs Feuer und schrie vor Schmerz. Als er auf der anderen Seite ankam lief Ginny zu ihm um die Flammen an seinem Umhang auszuklopfen, aber sie blieben. Harry biss die Zähne zusammen und schrie zu Hermine Du musst nach Heilzaubern gucken. In dem Buch. Hermine blätterte Herum und fand einen. Sie rief Vija Unflamara. Die Flammen erlischen doch die Wunden blieben. Dort vorne ist das Medaillon rief Harry. Und er lief hin Er rief Incarcarus!!! Ein heftiger Windstoß entstand im Keller. Harry sagte Wir müssen nach Hogwarts disappieren sagte er. Und sie drehten sich und landeten im Raum der Wünsche und Harry sagte Er ist erledigt und sie gingen ins Bett. In dieser Nacht hatte Harry Schmerzen am ganzen Körper und betrachtet seine rote Wunden am Körper.



Der Einbruch

Nach dem die Weinachtsferien vorbeiwaren ging Harry wieder Abends zu Moody und sie trainierten gemeinsam die unverzeihlichen Flüche. Er hatte jetzt alles geschafft und Moody meinte So wir müssen uns nicht mehr treffen du kannst alles Moody und Harry trennten sich. Er ging hoch zum Gemeinschaftsraum und traf dort wie erwartet Hermine und Ron. Man ich muss noch die Kräuterkundehausaufgaben machen jammerte Ron. Dann fang doch endlich damit an sagte Hermine. Ihr seid wie immer sagte Harry und lachte dabei. Auf der anderen Seite der Welt unterhielten sie Horace Slughorn und Severus Snape. Horace berichtet Severus dass Hagrid der Wildhüter von Hogwarts eine Menge Amendolagift besäße. Dieses Gift wäre für den dunklen Lord sehr gut. Denn dieses Gift zieht eine menge Inferi an. Und dwie ich gehört habe will der dunkle Lord die Inferi auf unsere Seite haben. Und wenn die Inferi dieses Gift nicht bekommen würden sie sterben. Also gut, Horace wenn du mir hilfst bekommst du dass ganze Lob von dem dunklen Lord. In Ordnung Severus. Wir sehen uns. Am Morgen in Hogwarts gingen Harry , Hermine und Ron zum Kräuterkundenunterricht wo sie einen neuen Zauber erlernten : Der Herbivicus-Zauber ist ein Zauber der Pflanzen innerhalb von Sekunden hochwachsen lässt. Ihr könnt es ja mal probieren. Jeder schaffte es. Es war eher eine langweilige Unterrichtsstunde und am Abend hatte die Gryffindormannschaft Quidditchtraining. Wie auch schon im letzten Jahr kommandierte Cornie Mc Laggen alle herum und nachdem Training beschuldigt er auch noch, dass Harry ein schlechter Kapitän wäre und Ginny zückte den Zauberstab und wollte ihn einen Zauber aufhalsen doch Ron hielt sie zurück. Oh hast du eine Freundin aufgerissen meinte Cornie laut. Oder musst du noch zu deiner Mami gehen, ach stimmt du hast ja keine mehr! Harry drehte sich schlaghaltig um holte seinen Zauberstab heraus und schrie Crucio und Cornie wälzte sich am Boden und quiekte vor Schmerz. Doch dann kam Hermine und rief Expelliarmus und Harry´s Zauberstab flog im hohen Bogen weg. Harry ging zu seinem Zauberstab hob ihn auf und ging weg. Fünf minuten später, im Gemeinschaftsraum versuchte Hermine mit Harry zu reden, doch er ging nach oben schlafen. Harry wachte in der Nacht auf und hörte Geräusche draußen auf dem Schulgelände. Geflüster hörte er. Er weckte Ron auf und ging mit ihm hinunter er sah 2 Leute vor der Tür von Hagrid stehen. Sie gingen langsam hinunter doch die 2 Leute waren schon in der Zeit von Hagrid hereingelassen worden. Ein grüner Lichtblitz und noch einer flog durch seine Hütte. Und eine Person kam mit einem Beutel heraus. Harry rief „STOPP und die Person blieb stehen und drehte sich herum. Es war der Halbblutprinz. Es war Snape! „accendio „avada kedavra riefen Harry und Snape gleichzeitig. Ein roter Lichtstrahl kam aus Harry´s Zauberstab und ein Grüner aus Snape´s. Es gab eine Explosion. Harry, Ron und Snape flogen mehrere Meter weg. Erneut versuchte es Harry „Inpedimenta doch Snape rief „Protego und Harry fiel hin. „Crucio rief Snape doch Harry erwiderte und rief auch „Crucio aber Snape trennte die Verbindung und disappierte. Harry lief zu Hagrids Hütte und sah 2 Leichen Slughorn und Hagrid. Er schrie aus Frust und sank auf dem Boden.



Die Rache ist voll endet

Am nächsten Morgen ging die Nachricht sehr schnell um. Alle waren frustriert über den Tod von Hagrid. Aber Harry darf sich nicht davon unterkriegen denn er muss die restlichen Horkruxe vernichten, denn es sind noch 2 Stück. Das Schwert und die Schlange Nagini. Also, am nächsten Wochenende trafen sie sich wieder mit der DA um das Schwert zu finden. Sie suchten dieses Mal in einer Höhle wo Voldemort das aller erste mal getötet hat, doch erfolglos. Sie kehrten nach Hogwarts zurück. Er vermutet noch dass das Schwert im Riddle Haus sein könnte, doch dieses ist von Todessern bewacht. Doch direkt am nächsten Abend, apparierten sie vom Raum der Wünsche zum Riddle Haus. Es war sehr dunkel, Harry erinnerte sich das er hier schon mal war, nämlich vor 3 Jahren in einem Traum. Aus der Distanz hörten sie Geräusche und das nicht wenige. Hermine meinte „Ich glaube wir sollten wieder zurück, das sind zu viele zu dieser Meinung stimmten alle zu. Also blieb Harry nichts übrig und sie kehrten in den Raum der Wünsche zurück. Er sagte „Morgen um 8Uhr hier wir werden trainieren. Am nächsten Tag hatten sie Zauberkunst in der ersten Stunde.

Sie erlernten einen neuen Zauber. „Merkussempra. Er bewirkt sehr viel. Der Lehrer meinte „setzt dies aber nur im Notfall ein Der Zauber schlitzt die Beine auf und der betroffene kann nur noch mit Schmerzen weitergehen. Nach dieser Stunde hatten sie eine Freistunde sie saßen im Gemeinschaftsraum der Gryffindor. Ginny lehnte sich an Harry´s Brust an. Harry genießte es wieder mit Ginny zusammen zu sein. Doch Nun es war an der Zeit dass sie sich zum Raum der Wünsche begeben. Sie lernten an Metallmenschen den neuen Zauber den sie bei Professor Flitwick gelernt haben. Bei den meisten klappt es nicht. Ihr müsst es wollen denkt einfach dran wie die beine ...na...ja aufgeschlitz werden. Ihr müsst es wollen. sagte Harry weise. Und jetzt klappte es endlich. Immer mehr konnten ihn unter anderem Neville. Morgen Abend versuchen es wir wieder am Riddle Haus. Bis dann! Harry ging mit Ginny Arm in Arm zurück zum Gemeinschaftsraum und waren sowas von kaputt. Harry setzte sich in den Sessel und Ginny auf seinem Schoß und schliefen ein. Am nächsten Morgen wachten sie auf und wunderten sich wo sie sind. Sie gingen zur Großen Halle und frühstückten. Am Abend gingen sie wieder zum Raum der Wünsche. Alle waren da außer Ginny. Harry fragte jeden ob jemand wüsste wo sie sei. Und dann dachte er an Dean, er könnte eifersüchtig geworden sein, da er ja jetzt mit ihr zusammen ist. Dean wo ist Ginny??? fragte Harry. Äh..ic..h weiß von nic...hts stotterte Dean. LÜG NICHT schrie Harry. Er zückte seinen Zauberstab und rief Legiliments. Er sah eine Menge an Erinnerungen von Dean und da war sie nach er er suchte. Er ließ den Zauberstab sinken und Dean war erleichtert. Er lief aus der Tür hinaus und lief ins Mädchenklo, wo er wie erwartet die Maulende Mürte traf. Geh bloß weg, Harry, sie weint wegen dir meckerte die Maulende Mürte. Er ging weiter in die Toilette und sagte Ginny??? Geh bloß weg du schwein rief Ginny. Was ist ? Was habe ich gemacht? Ja was hast du wohl gemacht denk mal gut nach Ich weiß von gar nichts! erwiderte Harry. Ja du hast nur nicht mit Hermine rumgeknutscht, ne? sagte Ginny eifersüchtig. Ich... was nein wer sagt das denn? fragte Harry nervös. Wer wohl, Dean! meinte Ginny. Ach das hat der dir erzählt, nein ich habe gar nicht mit Hermine oder irgendjemandanders herumgeknutscht da kannst du auch Hermine fragen sagte Harry. Echt? Echt! Ginny kam verweint aus der Toilette raus und sie umarmten sich sehr lange. Alles wieder in Ordnung? fragte Harry sie. Ja sagte sie und sie gingen nach wenigen Minuten wieder in den Raum der Wünsche. Dort schrie Harry sofort zu Dean mit Ginny in den Arm RAUS!!! und Dean rannte so schnell wie es nur geht zum Ausgang. Was war los fragte Hermine Harry . Doch bevor Harry überhaupt antworten konnte sagte Ginny Dean meinte zu mir du hättest mit Harry herumgeknutscht. WAS! das stimmt gar nicht rief Hermine sofort ein. Ja als Harry mir das gesagt hatte dann hab ich das ja auch geglaubt. meinte Ginny. Können wir jetzt endlich los fragte Harry. Jo sagten sie im Chor und sie apparierten zum Haus der Riddle´s. Es war sehr dunkel und gruselig wie Harry sich es vorgestellt hatte. Als sie an der Tür ankamen war dort schon eine Barriere. Diese war sehr neu und man verlangte was auf Parsel. sajarashcencing und die Tür öffnete sich. Sie kamen in einen großen Raum voller Leichen. Was ist das stotterte Neville. Das sind Inferi sie hören auf Geräusche also seit leise sagte Harry. Und sie gingen weiter und weiter und kamen zu einem großen See den Harry schon mal ähnlich so in der Höhle letzes Jahr gesehen hatte. accio Horkruxe und eine Riesenschlange kam aus dem Wasser. Er kannte es. Doch eine Insel gab es nicht. Jetzt wusste er man musste Ins Wasser bis zum Grund schwimmen. Der Horkruxe ist auf dem Grund des Meeres. Wir rufen jetzt gleich alle Accio Biantuskraut ok? OK! riefen sie. ACCIO BIANTUSKRAUT Und 6 glibbrige Pflanzen flogen in ihre Hände. Also da unten müsst ihr aufpassen die Inferi könnten zu leben anfangen wenn wir den Horkruxe vernichtet haben. Auf die DA und sie aßen die Biantuskraut. Ihnen wachsen kiemen und bekamen flossen. Also los schrie harry und sie sprangen ins Wasser. Es hingen überall Leichen es war sehr tief, man konnte sich dies gar nicht vorstellen dass so ein großes Meer in einem Haus liegt. Man konnt das Schwert von Godric Gryffindor unten im Grund schon sehen und als sie ankamen rief Harry Incarcarus und das Schwert verschwand. Urplötzlich begannen sich alle Inferi zu bewegen. Und Harry rief Petrificus Totalus und alle anderen machten in nach. Nacheinander fielen die Inferi zusammen und sie schwammen hoch und begaben sich auf dem Weg nach draußen. Als sie draußen waren flog ein Roter Lichtstrahl direkt neben Harry´s Kopf und traf Hermine sie flog knapp 10 meter weg und blieb am Boden liegen. Harry sah sich um und sah Bellatrix Lestrange. Willst du dich jetzt rächen, Babypotter? Ja das könnte ich machen und plötzlich schrie er Crucio und Bellatrix Lestrange wälzte sich auf dem Boden. Sie wehrte sich und rief Stupor und verfehlte Harry leicht. Neville Luna Ron und Ginny kämpften gerade gegen den Todesser der dazukam. Ein Fluch nach dem anderen flog an Harry´s Kopf vorbei. Neville schrie Petrificus Totalus und der Todesser klappte weg.Ron lief zu Hermine und schrie zu Harry Sie hat nur einen Schockzauber abbekommen Die vier guckten nun wieder den Kampf zwischen Harry und Bella interessiert zu. accendio rief Harry und traf Bella am Arm und sie flog nach hinten doch 2 oder 3 sekunden später stand sie wieder auf den Beinen und rief Stupor doch Harry rief Protego und sie wurde wieder getroffen aber stand wieder auf. Sie schrie Crucio und Harry wurde von den Beinen gerissen und wälzte sich auf durchnässten Boden. Doch Ginny rief Stupor und Bella fiel hin und der Zauber wurde gelöst. Plötzlich kam ein Inferi auf Harry zu und plötzlich rief Hermine von der Seite Viva Implangkate und der Inferi explodierte. Den moment nutzte Harry aus und rief Expelliarmus und Bella´s Zauberstab flog in hohen Bogen weg. Was willst du jetzt machen mich umbringen schrie Bella. Das traust du dich gar nicht. Denke dran dass du vor 2 Jahren schon die Chance hattest doch du hast dich nicht getraut und du traust dich jetzt auch noch nicht. sagte Bella. Wer sagt das? ichmeinte Bella. Doch so schnell wie es nur ging rief Harry AVADA KEDAVRA und ein grüner Lichtblitz traf Bellatrix Lestrange direkt auf der Brust und sie lag am Boden und bewegte sich nicht. Harry schrie wir müssen nun wieder zurück und sie disappierten wieder zum Raum der Wünsche. Gute Nacht sagte Harry und lief davon. Als die anderen im Gemeinschaftsaum ankamen war Harry schon schlafen.



Das Gespräch mit McGonagall

Am nächsten Morgen ging Hermine in den Jungenschlafsaal um mit Harry zu reden. Harry saß auf der Bettkante und konnte noch immer nicht verstehen warum er es getan hat. Harry? Harry drehte sich rasch um und sagte hi. Gehts dir gut? fragte Hermine. Guck mal was ich getan hab. Ich hab jemanden umgebracht. Was ist wenn Sirius das nicht gewollt hätte, dass ich sie umgebracht hätte. Ich glaube er hätte das gewollt meinte Hermine. Und was wenn nicht? Hermine Doch das hätte er gewollt glaub mir. Harry nickte. Kommst du jetzt wieder runter, alle machen sich schon sorgen. Und er ging stumm mit Hermine hinunter. Ginny kam sofort angelaufen und umarmte ihn. In den nächsten Tagen besserte sich Harry´s Laune wieder. Denn dies war wichtig, denn am Sonntag war das Quidditch Spiel gegen Ravenclaw. Am Freitag hatten sie in der zweiten Stunde Verwandlung. Potter kommen sie nach der Stunde in mein Büro sagte Professor McGonagall. Also ging Harry nach der Stunde zum Wasserspeier und wartete auf McGonagall. Erst nachdem Harry 5 minuten gewartet hat kam sie. Sie sagte Katzenklo und der Wasserspeier fing sich an zu drehen und Harry folgte ihr. Oben fing sie an. Potter, wie konnten sie nur einfach aus der Schule abhauen um die Horkruxe zu vernichten und außerdem noch unverzeihliche Flüche anzuwenden. Es hätte viel mehr passieren können und sie hätten sterben können. Und sie wagen es sich Kinder mitzunehmen. Denen hätte auch noch was passieren können. Rufus Scrimgeour hätte einen Grund dich nach Askaban zu schicken, doch er meinte: Wenn ich ihn jetzt nach Askaban schicke wäre er dem Tod ausgesetzt. Also, Potter, du stehst ab jetzt auf Aufsicht eines Auroren. Der wartet schon draußen. Sie sind entlassen. Harry ging hinaus und sah Shaklebolt den schwarzen Auror. Shaklebolt verfolgte ihn bis zum Gemeinschaftsraum und blieb dort stehen bis er am nächsten Morgen wieder rauskam. Harry wusste nicht wie er zum Raum der Wünsche gelangen würde wenn er sich zum Letzten Horkruxe begibt. Harry erzählte natürlich alles was er mit McGonagall in ihrem Büro besprochen hatte Ron, Hermine und Ginny.



Das spannenste Quidditchspiel aller Zeiten

Am nächsten Tag ist sehr viel passiert. Als erstes gab es einen Unfall im Zaubertrankunterricht wo Crabbe sich verletzt hat denn er hat die falschen Zutaten zusammen gemischt. Aber Harry freute sich auf der einen Seite. Und was ihm sehr gewundert hat Ron hatte Hermine gefragt ob sie mit ihm gehen würde und sie hatte JA gesagt. Und Harry dachte Ron würde beim Quidditch jetzt besser motiviert sein. Nun war es endlich so weit. Der Tag ist gekommen. Als sie hinuntergingen ging Harry neben McLaggen und meinte bau blos kein mist. Shaklebolt guckte komisch und ging weiter neben ihn. In der Kabine erklärte Harry dass sie einfach miteinander spielen müssen und er würde nach dem Schnatz suchen. Also gingen sie mit guter Aussicht aufs Spielfeld. Madam Hooch betrat das Spielfeld und las die Bälle los und pfiff das Spiel an.Thomas schnappte sich den Quaffel warf ihn zu Dean und der warf ihn wieder zu Thomas und der gab einen langen Pass zu Ginny und Ginny warf und traf. „10 Punkte für Gryffindor schrie der Kommentator ins Mikro. Und nun Ravenclaw, über Smith zu Zagini und wieder zu Smith und er warf doch Ron hielt den Ball mit einer Hand und warf ihn weiter zu Thomas und der gab ihn zu Ginny und sie spielte den Ball zu Dean und der machte ihn rein. „Und wieder 10 Punkte für Gryffindor Harry suchte vergebens nach dem Schnatz und da sah er den fast unsehbaren Schnatz der in der Sonne noch heller glänzte als ohne. Harry jagte ihm hinterher. Doch plötzlich kam der Ravenclaw-Sucher auch und versuchte ihn abzudrängen doch Harry erwiderte und stemmte sich dagegen. Aus einem unerklärlichen Grund flog er immer langsamer und Harry hatte nun freie Bahn. Hoch in der Luft streckte er die Hand nach dem Schnatz aus doch plötzlich traf ihn ein roter Lichtstrahl an der Seite und er fiel hinunter, doch er riss sich zusammen und rief „Accio Feuerblitz und kurz vor dem Boden stieg er wieder auf und sah eins... zwei... drei... vier Todesser in der Luft. McGonagall hatte sich schon in den ersten Kampf verwickelt. Lupin war dabei den Todesser der Harry am nächsten war zu attackieren. Shaklebolt nahm es gleich mit den anderen zwei auf. Aber es sah sehr schlecht für ihn aus. Harry flog hin und rief „Inpedimenta und der Todesser hing kopfüber in der Luft und denn Moment nutzte Shaklebolt aus und wedelte will mit dem Zauberstab und rief „Petrificus Totalus. Der Todesser klappte zusammen. Harry eilte zu Lupin und half ihn. „Stupor, Stupor, STUPOR und endlich traf Harry ihn. „Expelliarmus rief Lupin und der Todesser war nun unbewaffnet. Und plötzlich KNALL, KNALL, KNALL, KNALL und 4 Auroren erschienen und nahmen die Todesser fest. Nachdem die Todesser weg waren ging das Spiel weiter. In der Zwischenzeit stand es schon 80:10 für Gryffindor. Jetzt musste Harry erst wieder den Schnatz finden. Doch plötzlich kam ein Klatscher angeflogen und traf Harry am Arm und Harry hing nur noch mit einer Hand an seinem Besen, doch er kämpfte sich hoch und flog nun weiter. Er sah den Schnatz wieder und verfolgte ihn. Nun flog er sehr tief über Boden. Harry streckte seinen unverletzten Arm zum Schnatz aus. Er wartete auf einen guten Moment und schmiss sich mit aller Kraft zum Schnatz und lag auf dem Boden und hielt den Schnatz in der Hand. „150 Punkte für Gryffindor, da Harry Potter den Schnatz gefangen hat. Schrie der Kommentator. „Gryffindor gewinnt schrie Madam Hooch und pfiff das Spiel ab. Im Gemeinschaftsraum war eine Große Feier und Harry kam mit einem Gips am Arm davon. Sie feierten und tranken Butterbier. Romilda Vane bat Harry wieder Kekse oder Getränke an, denn er wusste dort drin wäre Liebestrank. Er ging nach einem erschöpften Tag schlafen.



Der Kampf

In der Nacht hörte er auf dem Schulgelände Geräusche. Sehr laute Geräusche. Plötzlich wurde es hell auf dem Schulhof und ein Kampf begann. Er und die DA lief hinunter und halfen und dem Orden. Flüche flogen überall herum und einer nachdem anderen wurde weggeschleudert. Stupor rief Harry und er traf einen Todesser. Doch mindestens 30 warteten noch auf ihm. Und jetzt schrie Neville einen Kampfschrei auf und stieß ein Messer in Naginis Körper und Harry wusste dass er jetzt Voldemort töten könnte.

Ich schreibe das Ende noch nicht *g*
Zuletzt geändert von ProfessorDumbledore am Mi 29 Aug, 2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 28 Aug, 2007 18:14

Ich finde die geschichte super und will schon jetzt das ende wissen!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 28 Aug, 2007 18:54

hmm K11 Danke aber dieses Ende wird erst so gegen December kommen...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...