Nachdem ich jetz meine erste Story hab, kommt die zweite.
Is nicht ganz so wie die erste. Wenn einer der Mods befindet, dass sie nicht jugendfrei ist, kann er dass dann einstellen??
Achja, die Geschicht spielt im fünften Schuljahr und fängt in den Sommerferien an.!!
Plötzlich unzertrennlich
Harry ging in seinem Zimmer auf und ab. Er wartete sehnsüchtig auf einen Brief von seinem besten Freund Ron oder von seiner besten Freundin hermine. Doch war sie wirklich nur noch eine Freundin für ihn? Harry überlegte. Sie hatte ihm bei Trimagischen Turnier sehr goholfen und sie hatte sich auch verändert. Hermine war kein mädchen mehr, wie in ihrem erten Schuljahr, nein, sie war eigentlich längst zu einer jungen Frau herangewachsen. Und als sie sich am Sommeranfang verabschiedet hatten, hatte sie ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Sie war Harry auch viel mehr aufgefallen und Cho, die drängte er nun zunehment in den Hintergrund.
Endlich kam eine Eule durchs offene Fenster geflattert. Es war eindeutig Hermines Handschrift. Harry entfaltete den Brief und las ihn rasch durch.
Liebster Harry!!
Ich hoffe, die Dursleys behandeln dich nicht so schlecht. Ich möchte dich herzlich einladen, zu mir zu kommen. Ich hoffe, die Dursleys lassen dich gehen. Ich habe der Eule einen Sack Flohpulver mitgegeben, damit kannst du kommen. Sag einfach "Hermines Home" wenn du im Kamin stehst. Ich erwarte dich morgen, am Mittwoch um fünf Uhr bei mir.
Ich vermisse dich sehr,
in liebe
Hermine.
Harry ging zu der Eule, die inzwischen aus Hedwigs Wasserschüssel trank und band das Säcken mit Flohpulver los. Dann Griff er zu Pergament und Feder und schrieb zurück.