Vorabinformationen:
Return of the darkside
Disclaimer:
Die Figuren und die Hauptgeschichte dieser Fanfiktion gehören nicht mir, sondern J.k. Rowling. Ich habe nur eine eigene Fortsetzung ihrer Buchreihe "Harry Potter" geschrieben und werde sie nach und nach hier veröffentlichen. Ich werde mit dieser Geschichte kein Geld verdienen und habe es auch nicht vor.
Betaleserin: Ashlyn (Chrissilein. )
Hauptperson/en: Jake und verschiedene Personen der Hauptstory.
Kurze Zusammenfassung:
Harry Potter wird zum Berater des Zaubergamots ernannt, doch bei seiner Ernennung wird sein Zauberstab verlangt und diesen gibt er kurz ab. Doch anders als geplant wird dadurch eine Art Portal in die Welt der Toten geöffnet und einige Freunde und Feinde kehren zurück. Auch Lord Voldemort ist wieder da, doch diesmal hat Potter seinen Zauberstab nicht und Voldemort ist von allen Horcruxen befreit und seine Seele wieder intakt. Doch... Was passiert? Potter verschwindet! Der Orden wird ausgelöscht und die Welt versinkt in einer bedrückenden Schicht aus Trauer und Verzweiflung. Die Erinnerungen an Potter und seine Taten wurden vollständig ausgelöscht, doch dieser eine Brief und ein einfaches Schild zeigen, dass es sie gibt oder gab...
*Einige der Inhalte wurden verändert, so das sie in meine Geschichte passen. So ist Kingsley kein Zaubereiminister und einige Tatsachen sind verdreht, die sich im Verlauf der FF aber beantworten dürften.
Übersicht:
1. Prolog