Ich weiss, das vielleicht der eine oder andere auf eine Fortsetzung meiner ersten FanFiction wartet. Aber ich halte sie für nicht mehr so gelungen. Deshalb möchte ich euch eine ganz neue Geschichte vorstellen.Deswegen bekommt ihr jetzt ersteinmal nur den Disclaimer und eine klitzekleine Beschreibung meiner Hauptfigur. Ich habe sie auf Papier vorgeschrieben. Mal sehen, wie sie bei euch ankommt.
Eure See
DISCLAIMER: Hogwarts und deren Bewohner gehören J.K. Rowling. Ausser ein parr Figuren, die ich mir selbst ausgedacht habe.
Die Geschichte handelt con Catherine Withers. Eine Hexe mitte 30, die sich aufgrund eines Erlebnisses in ihrer Jugend von der Zaubererei abgewandt hat.(Deswegen weis ich auch noch nicht, ob ich das 1. Kapitel vielleicht „Rückkehr aus dem Exil“ nennen soll.)
Catherine ist wie gesagt, mitte 30, hat rotblondes,längeres Haar und blau-grüne Augen.
Das erste Kapitel bekommt ihr wahrscheinlich noch heute..im Laufe des Tages..oder heute abend.. Ach ja..es hat eindeutig mit Hogwarts,bzw. allgemein Harry Potter zu tun! (nur für die Lehrer, die glauben, ich würde mich nicht an die Regeln halten )
EDIT Zusatz: Ich muss darauf hinweisen, das sich ein paar wenige Elemente in meiner FF befinden, die u.U. eher für Leser ab 16 Jahren geeignet sind.